Rap Song Contest · MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats Thursday, December 14, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,042
Neustes Mitglied: theo178
letzte User
SikkBoi 1 Tag
Paul T 2 Tage
D-Nize 3 Tage
CONTRIIX 5 Tage
theo178 6 Tage
Katzusha 1 Woche
Slide1988 1 Woche
MIZZO777 1 Woche
Freeflo 2 Wochen
Sral 2 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Thread ansehen
Mic Über Deutschland - Die Underground Rap Community | Rap Song Contest (2017) | Ablauf & Regeln
Autor Jury-Voting Ergebnis
Paul T
Technischer Administrator

Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 31.10.2017 14:30
Kleine Anmerkung: Andy Borchert (Untergrund Webradio) konnte aufgrund technischer Probleme als Jurymitglied nicht aktiv werden. Ebenso konnte MC Domél aufgrund privater Dinge, die es zu klären galt, seiner Aufgabe als Juror nicht nachgehen. Als Ersatzjuroren sind MEiKiE und Paul Royal eingesprungen.

Und hier das Ergebnis:

Für's Bundesland Baden-Württemberg darf im Finale antreten: Snamkia LVDS (24 Punkte). Auf Platz 2 gelandet ist Contriix (14 Punkte). Jaccindaboxx kam bei der Jury weniger gut an... (10 Punkte)

Für's Bundesland Bayern darf im Finale antreten: Severin Black (22 Punkte). Auf Platz 2 gelandet ist Reedo (17 Punkte). D-Nize kam bei der Jury weniger gut an... (9 Punkte)

Für's Bundesland Berlin darf im Finale antreten: PRiXXX feat. Ace (16 Punkte). JoVeN kam bei der Jury weniger gut an... (8 Punkte).

Für's Bundesland Brandenburg darf im Finale antreten: URAN162 (14 Punkte). Für Lexxar hat es nicht gereicht (10 Punkte).

Für's Bundesland Bremen darf im Finale antreten: Tearz (23 Punkte). Auf Platz 2 gelandet ist Raynegade (14 Punkte). Knapp dahinter auf Platz 3 ist Lok-y gelandet (11 Punkte)

Für's Bundesland Hamburg darf im Finale antreten: Cristo (13 Punkte). Für PRIMA MC aka Amir P hat es dieses Jahr ganz knapp nicht gereicht (11 Punkte)..

Für's Bundesland Niedersachsen darf im Finale antreten: Eazy (20 Punkte). Auf Platz 2 gelandet ist Nilsmann (16 Punkte) und auf Platz 3 Strike.One (12 Punkte)

Für's Bundesland Nordrhein-Westfalen darf im Finale antreten: Tuhat feat. Phreaky Flave & Yass (22 Punkte). Auf Platz 2 gelandet ist Scapsis (16 Punkte). Krüger hatte keine Chance... (10 Punkte)

Für's Bundesland Rheinland-Pfalz darf im Finale antreten: Dan-L (15 Punkte). MeLoke hatte keine Chance... (9 Punkte)

Für's Bundesland Sachsen darf im Finale antreten: Siox (22 Punkte). Auf Platz 2 gelandet ist Cuzer (14 Punkte), knapp dahinter auf Platz 3 MC Sinnlos (12 Punkte)

FAZIT: In einigen Bundesländern (Berlin, NRW) gab es ein einstimmiges Ergebnis der Jury, aber in Hamburg war bis gestern noch Gleichstand... Schade, dass zwei Juroren ausgefallen sind, aber es konnte glücklicherweiße schnell Ersatz gefunden werden. Vielen Dank an dieser Stelle an jeden einzelnen Juror für seinen Einsatz! Ich finde, die Jury hat einen tollen Job gemacht. Jedenfalls hat es jeder verdient ins Finale geschafft. Schade, für die, die es nicht geschafft haben beim nächsten Mal nochmal versuchen smiley

Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten!
www.mic-über-deutschland.de Sende Private Message
Autor RE: Jury-Voting Ergebnis
Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 14:37
Einzelbewertungen Baden-Württemberg

Jaison Burn

3 Punkte - Snamkia
2 Punkte - Contriix
1 Punkt - Jaccindaboxx

Eiszeit-Studio

Snamkia LVDS - 3
Contriix - 2
Jaccindaboxx -1

meelman

Contriix: Schwer verständlich, Stimme zu leise und sehr monoton. Die Vibes sind nice smiley(2P)

Jaccindaboxx: Find den sehr anstrengend zu hören - garnicht mein Fall! (1P)

Snamkia: Ist das eine Frau oder ein 12jähriger? smiley Hat von allen 3 Kandidaten den besten Flow, nicht immer im Takt, aber für mich hier der/die Beste (3P)

Agama

Snamkia LVDS - 3p.
Jaccindaboxx -2p
Contriix - 1p.

Birger

3P Snamkia LVDS
2P Contriix
1P Jaccindaboxx

Lyriezumdone

Jaccindaboxx - 1

Contrixx - 2

Snamkia LVSD - 3 - auch geiles ding!

Paul Royal

Wer es nicht weiß: Mit Contriix nimmt mein Bruder am Contest teil. Aber keine Angst, er wird von mir genauso behandelt, wie die restlichen Künstler!

- Sehr schön: Du hast "BSE" und"Mic Über Deutschland" erwähnt ;-) Die Hook finde ich gar nicht so schlecht, aber du hast ne selstsame "Rap-Stimme", man versteht dich recht schlecht ... An manchen Stellen hörst du dich gar an wie Lok-y (soll jetzt kein Diss sein oder so) ... :-)

- Jaccindaboxx liefert Standard-Gangster-Irgendwas ab. Aber man versteht deine Parts besser als die von Contriix!

- Ich muss mich an dieser Stelle wiederholen: Ich freue mich, dass es auch Frauen ins Halbfinale geschafft haben. Und der Song gefällt mir auch (etwas) besser als der von Scapsis... Von den dreien der stärkste, aber im Vergleich zu den Songs aus den anderen Bundesländern eher schwach.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass alle drei Songs aus Baden-Württemberg mich dieses Jahr nicht überzeugen können - ich glaube daher nicht, dass Baden-Württemberg nach 2009 und 2010 das dritte Mal in Folge als Sieger aus dem Contest gehen wird.

Snamkia LVDS - 3 Punkte
Jaccindaboxx - 2 Punkte
Contriix - 1 Punkt

MEiKiE

01. Contriix - Lalalalala - 2 Punkte
02. Jaccindaboxx - DäT-DäT - 1 Punkt
03. Snamkia LVDS - Tsunami - 3 Punkte

MüD-Crew - Manager

The Underground Strikes Back!

Bearbeitet von Paul T auf 31.10.2017 14:40
Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 14:40
Bayern

Jaison Burn

D-Nize 1 Punkt
Severin 2 Punkt
Reedo - 3 Punkte

Eiszeit-Studio

Severin Black - 3
Reedo - 2
D-Nize - 1

meelman

D-Nize: Diese Stimme scheint mir nicht zum Musikmachen geeignet. Ziemlich schlecht. (1P)

Reedo: Der Beat geht gut ab, aber dann kommt der Rap... Mir fehlt der Druck in der Stimme, der hier angebracht wäre. Textlich ist es ok. (2P)

Severin Black: Textlich sehr angenehm, Track hat Atmosphäre. Die Hook hat was! Cooler Song! (3P)

Agama

Severin Black - 3p.
Reedo - 2p.
D-Nize - 1p.

Birger

1P D-Nize
3P Reedo
2P Severin Black

Lyriezumdone

Reedo - 1

D-Nize - 2

Severin Black - 3

Paul Royal

- Negativ fällt mir gleich auf: Der Song ist zu leise. Davon abgesehen ein Standard-Lovesong, wie es sie wie Sand am Meer gibt ...

- Ich freue mich sehr, dass es Reedo doch noch ins Halbfinale geschafft hat, da ich seinen Song "Champ" sehr gefeiert habe. Seinen Contestsong finde ich dagegen eher mittelmässig. Sehr monoton das ganze, die Hook klingt halbherzig aufgenommen. Hier fehlt mir eindeutig Power!

- Beat ist sehr nice (Gänsehaut!), gute Hook. Mastering könnte besser sein. Hört sich weniger professionell an wie bei der Konkurrenz - aber vielleicht sollte genau so jemand gewinnen, um mit dem Hauptpreis seine Songs in einem Tonstudio professionell recorden zu können. Daher gehen die fetten Punkte von mir an Severin Black.

Severin Black - 3 Punkte
Reedo - 2 Punkte
D-Nize - 1 Punkt

MEiKiE

01. D-Nize - Tränendes Herz - 1 Punkt
02. Reedo - Wer wir sind - 2 Punkte
03. Severin Black - Kinderzimmer - 3 Punkte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 14:43
Berlin

Jaison Burn

JoVeN - 1
PRIXXX - 2

Eiszeit-Studio

PRiXXX - 2
JoVen - 1

meelman

Joven: Hört sich an wie vorgelesen... Konzept ist eigentlich gut, aber schlecht umgesetzt (1P)

PriXXX: Der weiß, wie man rappt. Hook ist nice. Passt! (2P)

Agama

Prixx 2p.
Joven 1p.

Birger

2P PRiXXX feat.Ace
1P JoVeN

Lyriezumdone

JoVeN - 1

PRiXXX - 2

Paul Royal

- Konnte schon nicht nachvollziehen, wieso JoVeN überhaupt erst ins Halbfinale gekommen ist. Sein Song gehörte zu den schlechtesten von den ganzen Bewerbungen. Bei seinem Contest-Song ist es das gleiche ...

- Trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, ist aber um Welten besser als der Song von JoVen!

PRiXXX - 2 Punkte
JoVeN - 1 Punkt

MEiKiE

01. JoVeN - Wir fangen an - 1 Punkt
02. PRiXXX feat.Ace - PRiXXX der Berliner - 2 Punkte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 14:47
Brandenburg

Jaison Burn

Lexxar - 2
URAN162 - 1

Eiszeit-Studio

Lexxar-2
Uran 162 -1

meelman

Lexxar: Den Namen hast du doch bei einem Epson-Mitbewerber abgeschaut.... Ziemlich offbeat... (1P)

URAN162: Da hat jemand Trap versucht... glaub ich... ist aber musikalischer als Lexxar (2P)

Agama

Uran162 2p.
Lexxar1p.

Birger

1P Lexxar
2P Uran162

Lyriezumdone

Lexxar - 1

URAN162 - 2

Paul Royal

- Manchmal gefallen mir bestimmte Songs einfach nicht und ich kann nichtmal genau sagen, wieso das so ist. Bei Lexxar's Song ist dies auch der Fall...

- Schon die ersten 10 Sekunden gefallen mir besser als der komplette Song von Lexxar ... Endgeiler Beat. Seltsame Hook, aber klingt insgesamt professioneller als der Song von Lexxar. Top Mastering, hier war ein Profi am Werk - Hut ab!

URAN162 - 2 Punkte
Lexxar - 1 Punkt

MEiKiE

01. Lexxar - RapContest - 1 Punkt
02. URAN162 - D.L.I.A (Die Letzten ihrer Art) - 2 Punkte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 14:51
Bremen

Jaison Burn

Lok-y-So - 1 (Beat mega nervig mit dem komischen Effekt)
Raynegade - 2
Tearz- 3

Eiszeit-Studio

Tearz-3
Lok-y -2
Raynegade-1

meelman

Lok-y: Klingt alles noch sehr unausgereift. Allerdings find ich den Beat irgendwie gut smiley (2P)

Raynegade: Fitnesslines und Sprichwörter aneinandergereiht. Ziemlich einfallslos. Für ne Hook hat es nicht mehr gereicht, musstest vermutlich ins McFit... (1P)

Tearz: Erfrischendes Storytelling. Größtenteils nice gerappt. Das ist ein rundes Ding! "Du hast niemals deine Tage, ich liebe Kush und Haze" (der Bonustrack wird nicht bewertet) (3P)

Agama

Raynagede 3p.
Tearz 2p.
Lok-y 1p.

Birger

3P Tearz
2P Raynegade
1P Lok-y

Lyriezumdone

Lok-y - 1

Raynegade - 2

Tearz -3

Paul Royal

Jetzt wird's interessant! Lok-y, Tearz und Raynegade sind alle miteinander befreundet und machen regelmässig gemeinsam Musik ... :-)

- Mir gefällt der leicht ironische Text von Lok-y. Der Beat ist auch recht lässig. Er hat mir gesagt, er ist mit der Mische nicht zufrieden - aber so schlecht finde ich die gar nicht. Finde den Track aber insgesamt eher durchschnittlich. Also nix, was mich jetzt total flashen würde.

- Raynegade - der Typ mit den 1000 Namen - aber den aktuellen finde ich am coolsten. Den solltest du behalten! Hat auf jeden Fall mehr Power als der Song von Lok-y - aber ich tu mich gerade schwer, eine Hook rauszuhören. Ohne Hook wäre das ja quasi nen Regelverstoss. Aber er gefällt mir insgesamt schon besser als der von Lok-y, weil er einfach mehr Power hat.

- Der Beat von Tearz ist ein Freebeat, was zwar unschön, aber regelkonform ist. Freebeat hin oder her, mir gefällt er - und der Rap passt sehr gut darauf! Schon nach einer Minute mein Favorit von den drei. Und wenn ich ehrlich bin, gönne ich es Tearz, dessen Fanbook-Seite bis dato gerade mal ELF Leute geliked haben, am meisten. Ich finde, dass bei ihm am meisten Potential vorhanden ist - nur leider hat dies bisher kaum einer mitbekommen. Tearz gehört supported. Einziger Kritikpunkt: Die Hook ist halt vom Beat und nich von Tearz selbst... aber es steht ja nicht in den Regeln, dass dies nicht erlaub wäre ;-) Die "Zugabe" ist nice, wird von mir aber nicht berücksichtig. ABER: Der (selbtgemachte) Beat ist recht cool und der Rap darauf auch, nur die Hook gefällt mir nicht so ...

Tearz - 3 Punkte
Raynegade - 2 Punkte
Loky-y - 1 Punkt

MEiKiE

01. Lok-y - So oder so - 2 Punkte
02. Raynegade - Fokus - 1 Punkt
03. Tearz - Wahre Liebe (+ Bonustrack) - 3 Punkte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 14:57
Hamburg

Jaison Burn

Cristo - 1
Prima MC -2

Eiszeit-Studio

Cristo -1
Prima MC -2

meelman

Cristo: Entspannter Dude - textlich reißt du dir kein Bein aus... Erinnert an Nikitaman (2P)

Prima MC: Stimme viel zu laut. Smooth im Gesamten, aber Cristo geht mir besser rein (1P)

Agama

Cristo 2p.
Prima MC 1p.

Birger

2P PRIMA MC aka Amir P
1P Cristo

Lyriezumdone

PRIMA MC - 1

Christo - 2 - geiles ding

Paul Royal

Hier haben wir aktuell Gleichstand. Das heißt MEINE Punktevergabe könnte darüber entscheiden, wer weiter kommt. Eigentlich. Denn MEiKiE muss ja auch noch ran... Falls wir danach wieder einen Gleichstand haben, nehme ich meine Punktevergabe zurück, damit es eine Entscheidung gibt!

- Mal was ganz anderes, was man so bei nem RAP Song Contest erwartet - gefällt mir! Was ich auch sehr lobenswert finde: Man hört am Text, dass er den Song wirklich exklusiv für den Song recordet hat. Es war keine Vorgabe, über den Contest zu rappen, aber freut mich trotzdem. Starker Song, gefällt mir gut.

- Der Song von Prima geht in ne ganz andere Richtung. Sehr smooth. Gefällt mir auch gut - ABER: Den Song von Cristo finde ich irgendwie "fresher". Ausserdem weiß ich, dass Prima einen alten Song einfach nochmal neu recordet hat, während Cristo wirklich was Neues aufgenommen hat.

Daher gehen meine "dicken" Punkte an Cristo und er wäre somit weiter. Es sei denn MEiKiE stimmt für Prima, dann ziehe ich meine Punkte zurück und Prima MC wäre somit weiter. Gibt leider keine andere Möglichkeit, es kann nur einer weiterkommen. Und bevor jemand meckert: MEiKiE hat seine Punkte bereits vergeben. Diese liegen mir vor, aber ich habe sie mir absichtlich nicht angeschaut.

Cristo - 2 Punkte
Prima MC - 1 Punkt

MEiKiE

01. Cristo - Nur für mich - 2 Punkte
02. PRIMA MC aka Amir P -HipHop Kidnapper - 1 Punkt

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 15:01
Niedersachsen

Jaison Burn

Eazy - 3
Nilsmann - 2
StrikeOne - 1

Eiszeit-Studio

Nilsmann -3
Eazy -2
Strike One - 1

meelman

Eazy: Irgendwie ne Mischung aus Pillath und Savas... Gut gerappt, Hook ist nice (2P)

Nilsmann: Witzig . Ich mag sowas. Erinnert an Timmy Hendrix. (3P)

StrikeOne: Auch dieser Song ist echt anhörlich. (1P)

(Würde am Liebsten jedem 2 Punkte geben. Schwierige Entscheidung)

Agama

Eazy - 3p.
StrikeOne - 2p.
Nilsmann - 1p.

Birger

1P Eazy
3P Nilsmann
2P StrikeOne

Lyriezumdone

Nilsmann - 1

StrikeOne - 2

Eazy - 3

Paul Royal

Bevor ich auf die einzelnen Songs eingehe, muss ich ein kurzes Vorwort loswerden. Das hier ist ein gutes Beispiel, wieso ich mich dieses Mal eigentlich raushalten wollte und mich absichtlich NICHT als Juror aufgestellt habe: ich kenne alle drei Künstler. Sind alles drei "MüD"-Eigengewächse mehr oder weniger. Da ist es natürlich schwer, objektiv zu bleiben. Man will ja auch niemanden enttäuschen... ABER: Ich bewerte diese drei Songs hier neutral, als würde ich die Menschen dahinter und ihren Werdegang nicht kennnen. Oder besser gesagt: Ich versuche es.

- Sehr cooler Beat, bekomme Gänsehaut davon. Rap passt auch sehr gut drauf. Guter Text und annähernd pefektes Mastering - sehr starker Track!

- Nilsmann hat natürlich eine sehr spezielle Stimme. Den Beat finde ich interessant. Der Rap ist ein wenig zu leise, musste lauter drehen, um ihn zu verstehen. Ich finde die "yeah" usw. im Hintergrund zwar recht cool, aber das macht's natürlich auch schwerer, den Text zu verstehen, zumal Nilsmann eh ein wenig rappt, als wäre er erkältet...

- Sehr fetter Beat. Flow auch sehr gut. Mir geht es jetzt ähnlich wie meelman. Alle drei Songs sind für sich gut. Aber ich finde den Song von Eazy im Gesamtpaket und vor allem von der Message her am besten. Bei Strike.One find ich den Beat und die Hook sehr geil.

Eazy - 3 Punkte
Strike.One - 2 Punkte
Nilsmann - 1 Punkt

MEiKiE

01. Eazy - Gewinner scheitern bis sie Erfolg haben - 3 Punkte
02. Nilsmann - König der Bars - 2 Punkte
03. StrikeOne - Freshmaker - 1 Punkte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 15:04
Nordrhein-Westfalen

Jaison Burn

Krueger - 2
Scapsis - 1
Tuhat - 3

Eiszeit-Studio

Scapsis -3
Tuhat - 2
Krüger - 1

meelman

Krüger: Ich weiß nicht... geht mir garnicht rein. So schon 1000mal gehört... (1P)

Scapsis: Positive Vibes. Manchmal unverständlich, angenehme Stimme, netter Song. Mehr aber auch nicht. Der Refrain ist irgendwie fremdschämen... (2P)

Tuhat: Technisch und qualitativ am Besten von den drei Kandidaten. (3P)

Agama

Scapsis -3p.
Tuhat - 2p.
Krüger - 1p.

Birger

1P Krüger
2P Scapsis
3P Tuhat feat. Phreaky Flave & Yass

Lyriezumdone

Krüger - 1

Scapsis - 2

Tuhat - 3

Paul Royal

- Krüger fand ich in der Bewerbungsrunde noch recht cool, aber auf diesen Song komm ich gar nicht klar ...

- Ich freue mich, dass es auch Frauen ins Halbfinale geschafft haben - PUNKT - Was mir hier allerdings gleich auffällt ist, dass die Quali im Gegensatz zu dem Song von Krüger schon deutlich schlechter ist. Ich finde die Message hinter dem Song gut, aber das wäre jetzt nichts, was ich mir privat anhören würde. Da gefällt mir im Direktvergleich der Song von Krüger besser!

- Bei Tuhat war ich wirklich gespannt und hatte ehrlich gesagt die Befürchtung, dass er gar keinen "richtigen" Song abliefert, da er "nur battle kann" (so war meine Meinung) -> und dann liefert der hier so ne BOMBE ab! Selbst ohne das Feature in der Hook mit Abstand der beste Song aus NRW und hat meiner Meinung nach gute Chancen, auch im Finale ganz vorne mitzumischen.

Tuhat - 3 Punkte
Krüger - 2 Punkte
Scapsis - 1 Punkt

MEiKiE

01. Krüger - Amerikanisch Frechen - 1 Punkt
02. Scapsis - Nein - 2 Punkte
03. Tuhat feat. Phreaky Flave & Yass - Meine Stadt - 3 Punkte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 15:06
Rheinland-Pfalz

Jaison Burn

Dan -L - 2
MeLoke - 1

Eiszeit-Studio

dan-l -1
Meloke -2

meelman

Dan-L: Sehr untergrundig. Stimme ist nice. Manchmal offbeat, Texte wirken gequetscht, damit sie in die Zeile passen... (2P)

Meloke: Ist das Trap? Ich schlaf ein smiley (1P)

Agama

Dan -L - 2p.
MeLoke - 1p.

Birger

2P Dan -L
1P MeLoke

Lyriezumdone

MeLoke - 1

Dan-L - 2

Paul Royal

- Auch wenn ich privat sowas nicht höre, starker Track von Dan-L!

- "Trap" nennt sich das, was MeLoke uns hier liefert. Ich kann damit echt nix anfangen...

Dan-L - 2 Punkte
MeLoke - 1 Punkt

MEiKiE

01. Dan-L - Masterclass - 2 Punkte
02. MeLoke - Tell 'em.m3u - 1 Punktte

MüD-Crew - Manager

Paul T

Eingetragen auf 31.10.2017 15:08
Sachsen

Jaison Burn

Cuzer - 2
Mc Sinnlos -1
Siox - 3

Eiszeit-Studio

cuzer -3
Siox -2
MC Sinnlos -1

meelman

Cuzer: Erinnert mich an den frühen Das Bo - und der war schon damals eher mittelmässig. Ich mag die Tempowechsel im Rap, leider ist es textlich sehr einfach (1P)

MC Sinnlos: Nices Storytelling. Stimme, Stimmung, Beat und Rap passen zusammen. Die Hook ist eingängig smiley Ein zweiter Part wäre schön gewesen... (2P)

Siox: Krasse Stimme! Find es eigentlich ganz nice, Beat und Text sind ok. (3P)

Agama

Siox - 3p.
MC Sinnlos - 2p.
Cuzer - 1p.

Birger

1P Cuzer
2P MC Sinnlos
3P Siox

Lyriezumdone

McSinnlos - 1

Cuzer - 2

Slox - 3

Paul Royal

- Cooler Oldschool-Rap-Song von Cuzer.

- Oh, was ist denn da bei MC Sinnlos passiert? Fehlt da der komplette zweite Part ?! Schade, der Anfang war gar nicht so übel ...

- Krasser Beat bei Siox. Die Stimme gefällt mir persönlich gar nicht. Man muss sich auch ziemlich anstrengen, um alles zu verstehen.

Cuzer - 3 Punkte
Siox - 2 Punkte
MC Sinnlos - 1 Punkt

MEiKiE

01. Cuzer - Gewienertes Parkett - 1 Punkt
02. MC Sinnlos - Wellen und Weiber - 2 Punkte
03. Siox - Leben im System - 3 Punkte

MüD-Crew - Manager

Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
09.12.2017 02:31:07
Demnächst kommt was neues!

bullet MIZZO777Alle User Shoutbox Einträge 
01.12.2017 16:31:54
https://youtu.be/9QoRqMTLtcM Checkt mal meinen neuen Track 💪

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:55:28
Lust, mal wieder gemeinsam rumzufummeln?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:45:45
ne als wir hier noch zusammen gefummelt haben an der Community

09.11.2017 19:19:46
@Cj Stash: Was ist schon 10 Jahre her? Dein letzter Besuch auf dieser Seite?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
09.11.2017 18:24:31
Ey Paul T. ist das jetzt schon wieder über 10 Jahre her...

06.11.2017 19:55:08
Hallo an die Neuen! Würde mich freuen, wenn ihr nicht nur beim Voting vom RSC-Finale mitmacht, sondern auch in der Community aktiv werdet. Ihr dürft gerne eure Tracks/Alben/Mixtapes hier hochladen!

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 14:36:41
https://youtu.be/T6OP2MgpBDE

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 06:04:48
https://youtu.be/KoBDWY91_Sw

02.11.2017 19:59:59
||NEUE Trackz online||

01.11.2017 15:37:55
||NEUE Trackz online||

26.10.2017 12:41:36
@meelman: - kannst du mir ein paar Beispiele nennen? (per PN). Nur ne Hand voll ...

bullet meelmanAlle User Shoutbox Einträge 
26.10.2017 12:08:27
Ganz viele alte Songs gehen nicht mehr Mach was!

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records // Impressum