Rap Song Contest · MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats Thursday, December 14, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,042
Neustes Mitglied: theo178
letzte User
SikkBoi 1 Tag
Paul T 2 Tage
D-Nize 3 Tage
CONTRIIX 5 Tage
theo178 6 Tage
Katzusha 1 Woche
Slide1988 1 Woche
MIZZO777 1 Woche
Freeflo 2 Wochen
Sral 2 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Thread ansehen
Mic Über Deutschland - Die Underground Rap Community | Rap Song Contest (2017) | Finale - Voting
Seite 5 von 5 << < 2 3 4 5
Autor RE: FINALE - Votet für eure Favoriten!
Eazy
Mitglied

Eingetreten: 25.09.07
Eingetragen auf 11.11.2017 21:30
URAN162 schrieb:
Eazy schrieb:
URAN162 schrieb:
Easy, mehr als einen contest gewinnen wirst du sowieso nicht. Von daher feier dich und mach dich nicht weiter zum kek. smiley

Meine Aussagen haben Hand und Fuß. Jemanden zu sagen er hätte kein Hirn weil das passende Argument fehlt ist leicht gemacht...

Wieso hast mitgemacht, wenn du son krasser Hellseher bist "Kek"? smiley
Haben sie nicht. Oder wieso machst gerade ein auf Dicken und hast mir nicht vor Tagen während des Contests bereits diese Antworten gegeben?

Ebenso kann ich einem Prixxx WÄHREND eines Contests nicht antworten, weil er MIR nicht schrieb Punkt

Is die Antwort dein Ernst? Wie soll ich die vorigen Tage auf etwas antworten das erst heut geschrieben wurde... Und du redest von Hirn? Ok...

Alter bist du echt so hart behindert? xD
Genau DAS sage ich doch die ganze ZEIT!
Sie kommen mir auf meine Antwort an Prixxx an mit "Jetzt nach Finale auf Dicken machen"
Und ICH versuche die ganze Zeit zu erklären, dass mir Prixxx aber vorher nie geschrieben hatte, so dass ich ihm früher schon Antworten hätte können.

Danke, dass du mich jetzt das gleiche gefragt hast, was ich die anderen die ganze Zeit frage ^^
Top Bestätigung, dass es nicht GEHT, schon früher "so" zu antworten, wenn von demjenigen keine Message an mich existiert.
DANKE!

[center]www.Facbook.com/EazyUnikat
- - - - Sende Private Message
URAN162
Mitglied

Eingetreten: 01.11.17
Eingetragen auf 11.11.2017 21:32
Dicka ich bin nur darauf eingegangen das du zu PRiXXX meintest er soll aufhören zu heulen und das wäre ja kein Hiphop blabla... Ich und PRiXXX haben unser maul schon nach den 1. Votes aufgemacht. Aber erst jetzt hast du dich darüber beschwert das PRiXXX rumgejammert hat... Darum gings. Ist jetzt auch egal alter Chill einfach jetzt und gut is ich mach das selbe und fertig

www.uran162.de
www.facebook.com/uran162
Sende Private Message
Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 21:35
URAN162 schrieb:
Dicka ich bin nur darauf eingegangen das du zu PRiXXX meintest er soll aufhören zu heulen und das wäre ja kein Hiphop blabla... Ich und PRiXXX haben unser maul schon nach den 1. Votes aufgemacht. Aber erst jetzt hast du dich darüber beschwert das PRiXXX rumgejammert hat... Darum gings. Ist jetzt auch egal alter Chill einfach jetzt und gut is ich mach das selbe und fertig

Jap, längst gerafft. Immernoch die Frage, warum ich mich irgendwo einmischen soll, wenns mich nicht betrifft? Erst jetzt nach ENDE hats auch mich betroffen, weil ich quasi "angeschrieben" wurde. DARAUFHIN gab ich mein Statement. Was ist daran so schwer zu begreifen?

und DANN kommt "Jetzt macht er auf Dicke Hose" - Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Wenn ich vorher nicht erwähnt und angeschrieben werde, ist es nicht mein Bier.
Und wenn ich vorher erwähnt oder angeschrieben worden wäre, hätte ich das gleiche Statement abgegeben.

Bearbeitet von Eazy auf 11.11.2017 21:39
FBBeatz
Mitglied

Eingetreten: 09.11.17
Eingetragen auf 11.11.2017 21:37
Wie auch immer... LAsst uns das jetzt abhaken.

Evtl. auch in Zukunft die Votes der Leute Geheim halten.
Dann kann man schon mal die "taktischen Votes" ausschließen, die die derzeit gut bewerteten Konkurenten schwächen.
Sende Private Message
PRiXXX
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 21:50
Wat geht denn hier ab. Gerade erst gelesen.

Verstehe dich gerade nicht so wirklich Eazy. Ich soll hier der jenige sein der sich ständig aufgeregt hat ? Und deine Leute haben eventuell deswegen mich so schlecht bewertet ? Sorry...ich glaube ich bin halt mal jemand der dieses Voting anzweifelt weil genau wie deine Leute kein faires Voting abgeben bin ich der Meinung. Um es dir nochmal zu sagen.....meine Votes durften FREI ihr Voting abgeben. Was deine leute leider nicht gemacht haben.

Wo habe ich denn andauernd rumgeheuelt ? Ich habe am anfang einfach das Voting System bemängelt zwecks Homie Voting. Dann wurde es geändert und ich habe halt 1 Person MMJ dadrauf angeschrieben das ich sein Voting lächerlich finde. Ich bin halt ein sehr fairer Sportsmann und wünsche mir das von den anderen auch.....extrem ist das halt bei deinen Leuten erkennbar gewesen smiley

Ich habe dir hier persönlich zu deinen Sieg gratuliert......das bleibt auch so. Jedoch deine Voting Cards Voter sind RATTEN in meinen Augen. Fertig.
Sende Private Message
Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 21:50
FBBeatz schrieb:

Evtl. auch in Zukunft die Votes der Leute Geheim halten.
Dann kann man schon mal die "taktischen Votes" ausschließen, die die derzeit gut bewerteten Konkurenten schwächen.

Ziemlich gute Idee! Bin ich absolut für.
Und sorry für die Ekelhaftigkeit in den letzten Texten aber gerade bei nem Contest kann ich das null ab, dass ich so dargestellt werde.

01. Das eine ist, dass (fast) jeder diese Hochzieh- und Runterzieh- Actions gemacht hat...
Wir haben alle festgestellt, wie "verschieden" dadurch Geschmäcker sind.
Aber "mir" wirds jetzt vorgeworfen oder was? ^^

02. Und das Andere ist, dass ich mich in anderen Beef nicht eingemischt hatte, weil ich nirgendwo erwähnt wurde - Da hätte ich meine Antwort schon früh genug verfasst. Es hat NICHTS mit "auf Dick machen" nach dem Finale hier zu tun.
Ich hatte keine anderen Regeln, auch nicht mehr VotingCards und ebenso habe ich das, was alle "legal" gemacht haben auch gemacht, und jetzt?

Ohne genügend Vorpunkte hätt ichs trotzdem nicht geschafft.

Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 21:55
PRiXXX schrieb:
Wat geht denn hier ab. Gerade erst gelesen.

Verstehe dich gerade nicht so wirklich Eazy. Ich soll hier der jenige sein der sich ständig aufgeregt hat ? Und deine Leute haben eventuell deswegen mich so schlecht bewertet ? Sorry...ich glaube ich bin halt mal jemand der dieses Voting anzweifelt weil genau wie deine Leute kein faires Voting abgeben bin ich der Meinung. Um es dir nochmal zu sagen.....meine Votes durften FREI ihr Voting abgeben. Was deine leute leider nicht gemacht haben.

Wo habe ich denn andauernd rumgeheuelt ? Ich habe am anfang einfach das Voting System bemängelt zwecks Homie Voting. Dann wurde es geändert und ich habe halt 1 Person MMJ dadrauf angeschrieben das ich sein Voting lächerlich finde. Ich bin halt ein sehr fairer Sportsmann und wünsche mir das von den anderen auch.....extrem ist das halt bei deinen Leuten erkennbar gewesen smiley

Ich habe dir hier persönlich zu deinen Sieg gratuliert......das bleibt auch so. Jedoch deine Voting Cards Voter sind RATTEN in meinen Augen. Fertig.

Ja da hab ich jetzt aber echt oft genug das selbe rein geschrieben aber checks bitte weiterhin nicht...

Und jetzt mal einfach objektiv - Kannst du einfach verstehen, dass ich die VotingCard-Dinger nicht erfunden habe und die einfach fast jeder hart zum Vorteil genutzt hat?
Schau dir die Auflistungen nach und nach mal an...

URAN162
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:01
Jungs es war für jeden hier ein Nachteil da müssen wir uns glaub ich deswegen nicht bekriegen... Tuhat musste ja mit dem kinderscheiss anfangen und bei all seinen Internethomies um votes betteln. Bedankt euch bei ihm.

www.uran162.de
www.facebook.com/uran162
Sende Private Message
Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:02
Nur Paul können wir auch keinen Vorwurf machen... Er hats damit gut gemeint.
Und wir habens natürlich ausgenutzt. Nicht ich, sondern W I R

Dennoch bleibt: Ohne genügend Vorpunkte, hätt ich die Differenz trotzdem nicht.
Die 3 Joker auf 60 Points mehr hatte jeder.

Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:03
URAN162 schrieb:
Jungs es war für jeden hier ein Nachteil da müssen wir uns glaub ich deswegen nicht bekriegen... Tuhat musste ja mit dem kinderscheiss anfangen und bei all seinen Internethomies um votes betteln. Bedankt euch bei ihm.

Scheint, als würde man langsam endlich verstehen.
Recht hast du, sehr. (Diesmal ^^)

URAN162
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:12
Eazy schrieb:
URAN162 schrieb:

Lass doch einfach mal deine Hiebe stecken.. Du provozierst wirklich gern oder? Ich habe dich vorher auch schon verstanden. Es ging nur darum das du dich über PRiXXX sein Gejammer beschwert oder lustig gemacht hast, wie auch immer. Das du sein Gejammer auf deine voting Cards meinst, konnte ich ja nun nicht riechen. Ich dachte du meinst das Gejammer das schon am Anfang des contests von mir und PRiXXX kam. Mehr nicht. Können wir das jetzt endlich hinter uns lassen oder wollen wir uns wirklich noch weiter Beefen? Dann doch aber bitte nicht übers Internet.. Das wäre mir zu sehr Kindergarten smiley also schwamm drüber

www.uran162.de
www.facebook.com/uran162
Sende Private Message
Paul T
Technischer Administrator

Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 11.11.2017 22:29
Eazy schrieb:
Was ich persönlich nur übelst Kotze finde ist:
Da gibt es jemanden, der sowas veranstaltet, bzgl. VotingCards gutmütig ist, uns das Ganze hier NICHTS kostet, inkl. Promo und PREISEN, die sogar sehr NICE sind, sich täglich Lösungen überlegt, als hätte diese Person kein eigenes, privates Leben...
Und fast ALLE mehr den Kopf zerficken, statt die Sache an sich mal zu sehen und Danke zu sagen... Hätte irgendwer von euch bock, das alles zu regeln, was während des Contests Fail war?

Danke für deine Worte!

Seltsamt und schade, in welche Richtung der Contest abgedriftet ist...

Irgendwie liegt oder lag verdammt viel Aggressivität in der Luft. Man hat an einigen Teilnehmern gemerkt, dass diese unbedingt gewinnen wollten. Etwas mehr Lockerheit hätte da gut getan. Ja, es gab was zu gewinnen, aber dass man da so verbissen sein muss...

Ich hatte ja mit einigen der Teilnehmern regen Kontakt über Facebook und musste z.T. langwierige und unnötige Diskussionen führen. Um mal URAN zu zitieren: "Aufn Punkt gebracht hätte ich nicht erwartet das mich der contest so stressen wird" - auch mich hat der Contest, vor allem in den letzten 14 Tagen - und hätte ich vorher gewusst, dass mir der Contest den letzten Nerv kosten würde, ich hätte ihn wohl nicht veranstaltet.

ABER: Dennoch bin ich froh, dass es nach so langer Zeit wieder einen Contest gab und ich bin auch wirklich zufrieden mit den Finalisten - und freue mich auf den Sampler!

Zum Thema "Voting Cards": Selstsam, genau die Leute, die schreiben "das mit den Voting-Cards war Mist", sind ausgerechnet die, die ihre Cards eingesetzt werden. Viele haben bewusst darauf verzichtet. Einer davon ist Tearz - und trotzdem hat er es auf Platz 3 geschafft!

Die ganze Diskussion, die hier gerade läuft, ist total sinnlos und überflüssig.

FBBeatz schrieb:

MüD-Crew - Manager

The Underground Strikes Back!
www.mic-über-deutschland.de Sende Private Message
Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:31
URAN162 schrieb:
Eazy schrieb:
URAN162 schrieb:

Lass doch einfach mal deine Hiebe stecken.. Du provozierst wirklich gern oder? Ich habe dich vorher auch schon verstanden. Es ging nur darum das du dich über PRiXXX sein Gejammer beschwert oder lustig gemacht hast, wie auch immer. Das du sein Gejammer auf deine voting Cards meinst, konnte ich ja nun nicht riechen. Ich dachte du meinst das Gejammer das schon am Anfang des contests von mir und PRiXXX kam. Mehr nicht. Können wir das jetzt endlich hinter uns lassen oder wollen wir uns wirklich noch weiter Beefen? Dann doch aber bitte nicht übers Internet.. Das wäre mir zu sehr Kindergarten smiley also schwamm drüber

Das war kein Hieb, war mein absoluter ernst mit dem "Jetzt kommts endlich"
Nein, konntest du nicht riechen und Dikka warum ich teilweise so asozial wirke ist, weil ihr schreibt und schreibt und schreibt aber nicht spiegelt. So nach und nach kommts jetzt. Und eigentlich bin ich auch n übertrieben Gechillter, mit dem JEDER klar kommt aber wenn ich Dinger abkriege, die missverstanden und falsch kommen, kämpfe ich hart dafür, sie zu korrigieren.

Seht es so: Wenns mir nicht wichtig gewesen wäre, diesem "Stempel" weg zu kriegen, hätt ich drauf geschissen und wär schon in meinen nächsten 16 Bars.

Eigentlich würde ich mit euch auch gerne was anderes Starten, womit ich schon angefangen hatte - Sollte es also Leute geben, die einfach verstehen, dass ich nicht der Einzige war, der seine Cards ausgespielt hat und sich auch zusammendenken kann, dass ich es ohne genügend Vorpoints auch nicht mit Jokern auf den ersten geschafft hätte:

Kann sich gerne bei mir melden und wir planen etwas gemeinsames.
Hatte da so ne Idee ^^

URAN162
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:40
Alles cool ich denke wir haben den Mist geklärt jetzt smiley

www.uran162.de
www.facebook.com/uran162
Sende Private Message
Eazy
Mitglied

Eingetragen auf 11.11.2017 22:53
URAN162 schrieb:
Alles cool ich denke wir haben den Mist geklärt jetzt smiley

Geht, bin immernoch verwirrt über einfach ALLES ^^

Seite 5 von 5 << < 2 3 4 5
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
09.12.2017 02:31:07
Demnächst kommt was neues!

bullet MIZZO777Alle User Shoutbox Einträge 
01.12.2017 16:31:54
https://youtu.be/9QoRqMTLtcM Checkt mal meinen neuen Track 💪

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:55:28
Lust, mal wieder gemeinsam rumzufummeln?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:45:45
ne als wir hier noch zusammen gefummelt haben an der Community

09.11.2017 19:19:46
@Cj Stash: Was ist schon 10 Jahre her? Dein letzter Besuch auf dieser Seite?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
09.11.2017 18:24:31
Ey Paul T. ist das jetzt schon wieder über 10 Jahre her...

06.11.2017 19:55:08
Hallo an die Neuen! Würde mich freuen, wenn ihr nicht nur beim Voting vom RSC-Finale mitmacht, sondern auch in der Community aktiv werdet. Ihr dürft gerne eure Tracks/Alben/Mixtapes hier hochladen!

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 14:36:41
https://youtu.be/T6OP2MgpBDE

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 06:04:48
https://youtu.be/KoBDWY91_Sw

02.11.2017 19:59:59
||NEUE Trackz online||

01.11.2017 15:37:55
||NEUE Trackz online||

26.10.2017 12:41:36
@meelman: - kannst du mir ein paar Beispiele nennen? (per PN). Nur ne Hand voll ...

bullet meelmanAlle User Shoutbox Einträge 
26.10.2017 12:08:27
Ganz viele alte Songs gehen nicht mehr Mach was!

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records // Impressum