MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Wednesday, November 20, 2019
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,090
Neustes Mitglied: Leones
letzte User
Paul T 5 Tage
CONTRIIX 1 Woche
Leones 2 Wochen
coka1312 5 Wochen
AntiCancer 5 Wochen
Askamusik 6 Wochen
Putze 6 Wochen
Babylon 7 Wochen
Palmaz 8 Wochen
SickSoundEnt...10 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Featured Artist Juli: René Rebell (Alternative HipHop, Crossover HipHop)

Bereits im Bauch seiner Mutter lauscht René Krüger den MTV-Clips und Hits der Achtziger. Im Zuge der alles überschwemmenden Hamburger Hip-Hop-Welle und begeistert von der Sprachkunst eines Dende, Samy, der Beginner & Co., fängt René in seiner Jugend an eigene Verse zu schmieden. Zunächst zieht er noch als Freestyler Rendom zusammen mit seinem Freund und Beatboxer Hanz Dampf durch die Essener Straßen.

Mit seiner Hip Hop-Crew Die Gestalten tourt René schon bald durch den Ruhrpott. Es folgt die Veröffentlichung der ersten eigenen Platte mit dem Titel Es nimmt Gestalt an! und 1Live spielt die Single Herzlich Willkommen im Radio. Schnell sammelt René auch überregional in Porta Westfalica, Bonn oder Berlin und durch viele weitere Live-Konzerte wertvolle Bühnenerfahrung. Höhepunkt zu dieser Zeit ist ein Open Air-Auftritt in Frankreich im Rahmen der Fête de la Musique vor 4000 Besuchern.

Als Frontmann von Zwiegespalten nimmt René teil an dem renommierten Förderprogramm des „John-Lennon-Talent-Award“. Die siebenköpfige Band kann sich bundesweit gegen über 1300 Konkurrenten behaupten und überzeugt mit intelligenten Songtexten und analogem „Cross-Over-Rap“-Sound die Experten-Jury aus dem Musikbusiness. Für René folgt eine eineinhalb-jährige Phase mit vielen lehrreichen Workshops (Medientraining, Bühnenperformance, Promotion & Musikrecht, u.a.) durch die JLTACoachs. Außerdem spielen Zwiegespalten Konzerte in Freiburg, Kiel und Hamburg (DOCKS).

Nach dieser Ära erfindet sich der Philosoph, Texter, Rapper und Sänger künstlerisch ganz
neu. Als René Rebell veröffentlicht er 2013 mit Renaissance sein erstes Solo-Album.

Weitere Infos: www.rene-rebell.de
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
13.06.2019 17:29:37
Schaut euch MaPaK - Intro auf YouTube an und abonniert!

bullet sskjoeAlle User Shoutbox Einträge 
25.05.2019 18:29:53
Youtube ssk joe sdid

bullet einsarAlle User Shoutbox Einträge 
02.05.2019 19:12:33
http://www.mic-über-deutschland.de/forum/view
thread.php?forum_id=11&thread_id=4333


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.05.2019 18:00:00
.: Neue Trackz online :.

bullet CoRe68Alle User Shoutbox Einträge 
30.03.2019 13:56:18
https://youtu.be/YFKrDG-v6tw Deine Welt ist grau meine in bunten Farben Ich verliere mich in Rauch und verwunde meine Narben. Support ist kein Mord. 🙌

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.03.2019 11:22:26
Neues Equipment am Start, jetzt wird weitergerappt !

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
23.02.2019 15:27:53
Hallo an alle neuen User: Ihr dürft gerne eure Songs hier uploaden sowie die Tracks der anderen Künstler bewerten. Würde mich sehr darüber freuen. Achja... und herzlich Willkommen erstmal!

bullet LokiAlle User Shoutbox Einträge 
19.01.2019 21:41:15
Hey ihr , lasst mir doch mal ein Feedback zurück . Würde behaupten das ist bis jetzt der beste Song von mir https://soundcloud.com/user-43776193/yesterda
y


Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
18.01.2019 11:52:14
Hey ihr lieben gebt euch mal den neuen track von IBR Records

Oldschool sound
https://youtu.be/LoWfj0bOh_A


bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
11.01.2019 10:49:15
Checkt die jungs mal aus
https://youtu.be/RQyJWuGoLis


bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
01.12.2018 13:48:00
MüD.tv Adventskalender auf Youtube auschecken!

Copyright © 2001-2019 Paul T. Records // Impressum