MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats · BurningSouth Entertainment Friday, July 21, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2014
Neue Trackz
Musikvideos 2016
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Musikvideos 2013
Musikvideos 2012
Musikvideos 2011
Musikvideos 2010
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 989
Neustes Mitglied: grabwurte
letzte User
SikkBoi07:58:49
grabwurte 2 Tage
Lok-y 5 Tage
Paul T 6 Tage
BinzOst 1 Woche
meelman 1 Woche
Slyda 5 Wochen
Mehro 7 Wochen
JsonSaneSaw 9 Wochen
SickSoundEnt...10 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Featured Artist Mai: ARA (HipHop/Pop)
Enrico Aramini, alias ARA wurde 1986 in Leonberg geboren. Erste Auftritte hatte der smarte Südländer bereits im Alter von 8 Jahren, im Rahmen der Familie und im Freundeskreis, aber private Veranstaltungen waren ihm schon damals nicht genug. ARA träumte schon als kleiner Junge von dem ganz großen Durchbruch! So bewarb sich Enrico mit seinem Bruder P. bei einem Gesangswettbewerb und gewann prompt eine Schiffsreise rund um Korsika! Bereits im Alter von 14 Jahren schrieb Enrico seine eigenen Texte, tiefsinnig und realitätsbezogen sollten sie sein. Wie so manche Künstler, so verwendet auch Enrico diesen Weg, um sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib zu schreiben. Natürlich singt und rappt er seine Texte selbst, am Anfang Deutsch oder Englisch, dann mehr und mehr auf Italienisch.

Erster großer Erfolg war der TV Auftritt 2009 in Berlin bei „VIVA LIVE – Deine Performance“, zusammen mit seinem damaligen Kollegen C-Real. Der Track hieß „Ein Herz für Kinder“ – und räumte alles ab! Danach diverse Projekte, u.a. folgten die Veröffentlichungen „Alle Augen auf sie“, u.a auch auf Aggro.tv, die größte deutschsprachige Hip Hop Social Comunity Deutschlands.

Am 11.11.2016 kam sein Album "Adesso Tocca A Me" in allen digitalen Plattformen raus wie z.b iTunes , Spotify , Amazon etc. mit verschiedenen künstlern wie Vacca, Primo Stos, Misstake etc. ARA gibt Gas und verbringt die meiste zeit im Studio. Er arbeitet gerade fleißig an seinem 2. italienischen Album. Vor 3 Monaten kam die letzte Veröffentlichung online: „Cancellare Tutto feat Ronin Rey“ wird gerade in Deutschland und Italien promoted - es kommt gut an! … Weitere Projekte sind schon in Planung!

Weitere Infos: www.ara-official.de
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.03.2017 11:11:11
.:[Chartz aktualisiert]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
09.12.2016 23:19:48
Ja, kann man!

bullet kzudemnAlle User Shoutbox Einträge 
07.12.2016 19:12:14
Hoffentlich geht hier nach Jahren bald wieder was... kann man eigtl noch Songs für den erscheinenden Sampler einschicken?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2016 19:08:22
@blacksize: Hab dir auf deine PN geantwortet!

bullet blacksizeAlle User Shoutbox Einträge 
21.10.2016 23:42:46
Hey, ich bin neu hier am start und wollte versuchen ein Mixtape hochladen, aber hatte probleme, stattdessen habe ich ein Lied hochgeladen " Vom Tellerwäscher zum Rapstar" hört es euch an

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records