MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Saturday, October 24, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,100
Unaktivierte Mitglieder: 5
Neustes Mitglied: Beatfarm
letzte User
MaPaK00:18:26
Paul T00:21:43
Schattenakustik 3 Tage
CONTRIIX 2 Wochen
SickSoundEnt... 9 Wochen
StrikeOne10 Wochen
Lok-y12 Wochen
Ray14 Wochen
ohryGi21 Wochen
zwiebacko22 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
NEW RELEASE: Ein Herz für den Untergrund
Seit mittlerweile mehr als 17 Jahren supported Paul T. Records Künstler aus dem Bereich deutscher HipHop/Rap. Sei es durch diverse Web-Projekte ("Mic Über Deutschland - Die Underground Rap Community", "Rap Song Contest", "King Of Beats" uvm.) oder durch die zahlreichen free Download-Sampler ("Mic Über Deutschland", "Germany's Next", "Der Untergrund schlägt zurück" u.a.) - die Macher hinter PTR haben längst bewießen, dass sie "ein Herz für den Untergrund" haben. Doch um dem noch mehr Ausdruck zu verleihen und Künstlern aus dem Bereich "Untergrund Rap" eine weitere Plattform zu bieten, auf der sie sich der Welt präsentieren können, war es Zeit, einen neuen Sampler ins Leben zu rufen. Mit eben diesem Namen: "Ein Herz für den Untergrund". Es sollte allerdings nicht einfach nur "irgendein" Sampler werden. Die Besonderheit liegt darin, dass es im offziellen MüD-youtube-Channel ("MüD.tv") einen "Adventskalender" gab, in welchem ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Song aus dem Sampler präsentiert wurde - inkl. Video. Diese Videos (und auch die Songs dazu) wurden zum großen Teil exklusiv für den Sampler produziert! Auf dem Sampler finden sich neben bekannten MüD-Veteranen wie Lok-y & Tearz, PRIMA MC, 6th Records und CONTRIIX einige ganz neue Talente (im MüD-Cosmos) wie z.B. FLA da Liquid, Freddyeinz, Mikush und viele mehr. Habt ihr auch ein Herz für den Untergrund? Dann zögert nicht lange und loadet euch dieses kleine Meisterwerk - natürlich for free!

DOWNLOAD: Ein Herz für den Untergrund
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:32:53
Ja, leider nicht mehr so viel los hier. Werden meistens nur noch Alben und EPs upgeloadet statt einzelner Songs...

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:14:12
Dann wirds Zeit, hab gestern ein eingereicht, wie mache ich mir huer ein Künstler Profil?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:10:42
Weil dieses Jahr noch keine neuen Songs upgeloadet wurden

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:07:20
Warum gibt es hier keine 2020 Kategorien?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
05.10.2020 19:42:49
Ich bin vielmehr aufs Video gespannt

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
04.10.2020 11:30:01
Wer ist auch schon auf den Sampler gespannt?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.07.2020 16:49:32
Ok, hab mir da schon was überlegt... Muss nur schauen, ob das sinnvoll ist, es dann auch noch nach Rubriken zu trennen ...

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
24.07.2020 09:16:10
Dachte nur wegen des Jubiläums - es würde passen - meld dich sonst Telegram

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
24.07.2020 09:15:27
Top 10 der Downloads nach Rubrik - Mixtape - EP - LP etc

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
21.07.2020 13:33:12
Wie meinst du das genau? Top 10 der "Recordz", die am meisten downgeloadet wurden?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
18.07.2020 22:29:59
Hey Nico wie wäre es vor dem Sampler mal mit einer top 10 der besten Downloads ?

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum