NEW RELEASE: Dan-L - Im Land der Toten
Geschrieben von Paul T am 23. December 2018 14:00:00
Es ist fast unmöglich, bisher noch nicht vom Zweibrücker Rapper Dan-L gehört zu haben. MüD-User dürften spätestens nach seiner Teilnahme am letztjährigen Rap Song Contest auf ihn aufmerksam geworden sein. Seit dem ist einiges passiert. Nach dem Mixtape "Masterclass" erschien über das Zweibrücker Label "Streetfighter Records" - über welches zuvor schon seine EP "Melancholie" released wurde - Dan-L's erstes (Solo-)Album "Alte Schule". Weitere einzelne Songs und Videos folgten, doch das beste kommt bekanntermaßen zum Schluß (des Jahres) und so werden Dan-L-Fans derzeit fast von neuen Releases erschlagen: Am 14.12. gab es auf Dan-L's youtube-Channel das "Untergrundtape" als "Fulltape", nur wenige Tage später folgte die "Deep EP" zusammen mit Teifer. Wem das nicht reicht, bekommt nun mit "Im Land der Toten" Dan-L's erstes MüD-Release. Die EP entstand bereits 2016 und wurde damals auch schon released, aber alle, die es damals verpasst haben, haben nun nochmal die Gelegenheit in den Genuß dieser 8-Track starken Free EP zu kommen auf der sich sogar "Untergrund Legende" King Instinkt One als Featuregast wiederfindet. Und wer nun denkt, das war das letzte Release von Dan-L für dieses Jahr, wird am 24.12. eines besseren belehrt - denn Dan-L ist auch auf dem "Ein Herz für den Untergrund"-Sampler vertreten.

DOWNLOAD: Dan-L - Im Land der Toten