NEW RELEASE: serDON - seRUM-X
Geschrieben von Paul T am 03. March 2020 19:00:00
Willkommen zurück in serDONhausen! Einer bunten Welt, die schwarz und weiß nach Möglichkeit verdrängt hat. Eine Welt, die sich nie anpassen wollte. Nicht anpassen an Neider, Hater und anderen Arschgeigen. In serDONhausen sollte jeder vom kostbaren seRUM tanken dürfen. Ganz ohne Zwang und Gegenleistung. Und somit präsentiert euch serDON, also ich, sein, also mein, letztes Werk. Und da man so etwas wunderbar - subjektives wie Musik nie richtig beschreiben kann, unterlässt serDON, also ich, das auch. Ich bedanke mich an dieser Stelle für 20 wundervolle Jahre und sage Danke. Danke an jeden einzelnen Hörer. Und ich weiß, davon gab und gibt es einige. Nicht alles entspricht und oder entsprach den Erwartungen. Das ist ok, Musik ist Selbstbereinigung. Quasi einseRUM, ein seRUM - X ohne Namen eben. Und eben mir hat es geholfen... dieses seRUM -X. Und nun viel Freude mit meiner neuesten und letzten Platte. Euer serDON

DOWNLOAD: serDON - seRUM-X