MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
25 April, 2024
Navigation
Online Information
EP: Sodee Down - Chill and Harmony
Titel: Chill and Harmony
Artist:
Sodee Down
Release: 08.08.2007
DOWNLOAD (58,6 MB)


Sodee Down, der sich selbst auch gerne "Teilzeitrapper" nennt, produzierte anfangs nur Beatz, für die er stets positives Feedback erhalten hatte. Nach einer Weile dachte er sich dann "was die können, kann ich doch auch" und so begann er Texte zu schreiben und zu rappen. "Chill and Harmony" ist bereits seine zweite EP. Und was er uns damit präsentiert ist kaum in Worte zu fassen. Der Junge hat mehr als nur Talent!
Meistens ist es so, dass auf einer EP 1-2 Burner-Tracks zu finden sind - der Rest ist meißt nur Durchschnitt. Diese Durchschnitts-Tracks sucht man auf dieser EP vergebens. Hier jagt ein Hit den nächsten! Was aber am meißten gefällt ist Sodees Vielseitigkeit, die er uns auf seiner EP zur Show stellt. Diese Vielseitigkeit wird auch dadurch unterstützt, dass Sodee Down verschiedene Beat-Produzenten auf seiner EP versammelt hat. Und bei keinem der Tracks hat man das Gefühl, dass Sodee's Rap nicht auf den Beat passt - im Gegenteil! Hier passt alles wie die Faust aufs Auge! Zieht euch die EP 4 free und verteilt sie an jeden, den ihr kennt, denn dieses Talent muss gehört werden!

Nr. Titel Aktion
01.
Intro (Hard To Find)
02.
HipHop Don't Stop
03.
Ohne Angst, Ohne Furcht
04.
Fragen (Remaxstyle)
05.
Ein Traum (Zwischenspiel)
06.
Chill And Harmony
07.
Musik holt dich da raus
08.
Immer Noch
09.
Geschmeidig
10.
Check das Teil
11.
Der Stern
12.
Outro (Chillout)
13.
Bonustrack: Hey Ho

REVIEWS
24.10.08 von MAComanie
Haha, das hier haben andere als Album angemeldet und du hast es als EP, geile Sache... zum Album: Kenne es seit fast nem Jahr, also eigentlich seit damals als es rauskam, weiss aber gar nicht mehr ob ich es auf der Seite hier geladen habe oder eine andere Seite oder ICQ oder wie auch immer, ist ja zweitrangig, ist ein gutes Album, aber es hat halt auch noch schwächen, sowohl flowlich als auch textlich, deswegen gebe ich hier einmal 3,5 Sterne... Ist halt auch schon älter und ich will neues zeug von dir, betrachte es als motivation ;)
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT