MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 April, 2024
Navigation
Online Information
Album: L.A.C. - LAKI STRIKES
Titel: LAKI STRIKES
Artist: L.A.C.

Release: 22.11.2007
DOWNLOAD (36,2 MB)


L.A.C. machte das erste Mal beim Rap Song Contest 2007 auf sich aufmerksam. Dort nahm er mit dem Track "Schwabenland" teil, war aber wenig erfolgreich. Paul T. Records erkannte trotzdem sein Talent und so verwundert es nicht, dass L.A.C. ganz still und heimlich MüD-Artist wurde und hier nun sein neues Album "LAKI STRIKES" präsentiert. Die Scheibe überzeugt dermassen, dass es wirklich schade ist, dass L.A.C. beim RSC 2007 nicht in die Endrunde gekommen ist. Dank der Beatz von "Deem Beatz" und toller Features gehört das Album zu den besten, die je hier veröffentlicht wurden. Da ist ein (kostenloser!) Download schon fast Pflicht!

Nr. Titel Aktion
01.
Intro
02.
L.A.C.
03.
...und es geht weiter
04.
Halt dein Maul
05.
Warum
06.
Run
07.
Lakis Weg
08.
Ein ganz normaler Abend
09.
Wenn ich falle
10.
Outro

REVIEWS
24.10.08 von MAComanie
Oh, der erste Blick sagt mir... "10 Tracks minus Intro und Outro bleiben 8 Tracks"... ABER dann hört man mal rein, LAC z.b. ist ein schöner Beat und der Rap darauf passt 100% und komm onpoint und passt einfach zum style, das gefällt mir sehr gut!!! Track nummer 3 "und es geht weiter"... auch wieder ein schöner beat und die raps passen drauf und ich habe eigentlich kaum was zu kritisieren da es alles zum beat, zum style und zur stimme passt und auch das mastering top ist... ich glaube ich lade mir das ding auch mal, weil höre es im moment nur an... hehe, so track nummer 5... yoww, elektro-synthi beats, sowas mag ich. Und ihr styled auch schön drauf, obwohl der text gar nicht mal sooo gut ist, aber das muss er ja nicht immer (siehe sido oder bushido tracks die in den charts waren)... zwillingstürme line is halt hart.. aber hook gefällt mir nicht, da hätte was kreativeres kommen können... so, habe jetzt mal in alle tracks reingehört... fazit: cooles album das nen eigenen style hat, zwar ncht immer perfekt aber dennoch sehr gut, lohnt sich zu saugen!!!
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT