MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
18 April, 2024
Navigation
Online Information
Beat Collection: Moretime Productions - Heul doch!
Titel: Heul Doch! Oder: Die letzte Freebeatkeule
Artist:
Moretime Productions
Release: 24.12.2007
DOWNLOAD (79,8 MB)


"Ja, ham ma denn schon Weihnachten?" - Ja, haben wir! Und Pünktlich zum Fest gibt's das zweite Freebeat-Album aus dem Hause Moretime Productions. Waren auf dem Vorgängeralbum "Instrumentals" nur bereits bekannte MFL-Beats zu hören, so sind diese auf dieser Scheibe nun neu und unbekannt. Da heißt es ziehen, bevor jemand anders die besten Beats für seine Tracks benutzt!

Nr. Titel Aktion
01.
Freebeat 001
02.
Freebeat 002
03.
Freebeat 003
04.
Freebeat 004
05.
Freebeat 005
06.
Freebeat 006
07.
Freebeat 007
08.
Freebeat 008
09.
Freebeat 009
10.
Freebeat 010
11.
Freebeat 011
12.
Freebeat 012
13.
Freebeat 013
14.
Freebeat 014
15.
Freebeat 015

REVIEWS
20.09.08 von MAComanie
Sehr gut..... 15 Freebeats....nicht alle gefallen mir, aber es gibt auch welche die mir gefallen und die ich schon auf meine Hitlist gesetzt habe für mein Mixtape, ich werde dir auf jeden fall nochmal bescheid geben wenn es einen track darauf gibt...ich glaube der 14er war es den ich mir reservieren wollte :) adde mich mal bitte icq: 173491118
Bewertung:
08.03.08 von KSD
hmm... die beats sind nich so mein ding, viel zu durcheinander alles, ab un zu n beat der mir wenigstens n bisschen gefällt. üben!
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT