MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Thursday, August 06, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,100
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Charon
letzte User
Paul T04:50:54
SickSoundEnt... 5 Tage
Lok-y 6 Tage
CONTRIIX 1 Woche
MaPaK 1 Woche
Ray 2 Wochen
ohryGi10 Wochen
zwiebacko10 Wochen
deralman10 Wochen
StrikeOne12 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Artistsite: MFL / Moretime Productions

Artistinfo
Kontakt

MFL - Musiker fürs Leben...

...das bin ich wohl. Seitdem ich 7 Jahre alt war habe ich verschiedene Instrumente, zB Gitarre, Bass, Drums zu spielen gelernt und in den unterschiedlichsten Bands von Death Metal über Pop/Rock bis Funk/Jazz Musik gemacht.

Durch viele Aufenthalte in professionellen Tonstudios begann ich mich für Aufnahmetechniken und die Produktion von Songs zu interessieren. Als ich dann auch noch Programme wie Fruity Loops in die Hände bekam war es um mich geschehen. Ich konnte endlich meine Sachen so gestalten wie ich es wollte und alles aufnehmen bzw. umsetzen, was mir so im Kopf herumschwirrte. Mit HipHop hab ich eigentlich nie viel am Hut gehabt, da ich aber mehrere Jahre in einem Plattenladen gearbeitet habe, kam ich auch damit in Berührung und bin seitdem von Musik von zB Roots Manuva, Sensational, Looptroop usw. nicht mehr wegzukriegen. Insbesondere mag ich harte elektronische Sounds mit Raps gemixt, was ich in vielen Stücken auch umsetze.

Mit dem Rappen habe ich dann eigentlich erst 2005 angefangen. Texte hab ich schon immer geschrieben und da man mir immer wieder vorwirft, dass ich viel zu schnell rede dachte ich mir, dass ich auch das Zeug hab zu rappen. Ich genieße es seit der ersten Sekunde, ich kann meine Gedanken abstrahieren und artikulieren und ich stehe tierisch darauf vor nem Mikrofon einzusingen, bzw. -rappen.

Momentan arbeite ich mit Reason 3.0 und CuBase SX, für Drumz aber zB benutze ich größtenteils von mir gesemmelte Sounds von analogen Beatboxen.

News Releases @ PTR/MüD
!!! Neue Freebeat EP "More time more beats" online !!!  

2009 - Beat Collection
More time more beats

2008 - Beat Collection
Frühjahrsputz EP

2007 - Beat Collection
Heul doch!

2007 - Beat Collection
Instrumentals
 

2007 - Album
Alles 1/2 so schlimm

2006 - Album
Wacht auf!

2006 - Single
Feature mich!

2005 - EP
Die Demos 2005
Moretime Productions Beatz
MegaDeep
FreeBeat
Beatz
18.10.2008
Schwarzwaldklinik
FreeBeat
Beatz
18.10.2008
Rock the Chopin
FreeBeat
Beatz
18.10.2008
MFL Trackz
Dichter auf Raten HipHop
22.07.2008
Lebenstraum Rap
28.01.2008
HR 1 Battle
19.11.2007
Sterni im Sommer Rap
30.08.2007
Album Snippet HipHop
29.08.2007
Nicht so ernst HipHop
31.12.2006
Wacht auf! Snippet HipHop
05.09.2006
Sonntagsbeat Beatbox
30.10.2005

Was isses? HipHop
25.10.2005

König HipHop
21.09.2005

Es nervt HipHop
21.09.2005

Mein Briefkasten HipHop
21.09.2005

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.07.2020 16:49:32
Ok, hab mir da schon was überlegt... Muss nur schauen, ob das sinnvoll ist, es dann auch noch nach Rubriken zu trennen ...

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
24.07.2020 09:16:10
Dachte nur wegen des Jubiläums - es würde passen - meld dich sonst Telegram

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
24.07.2020 09:15:27
Top 10 der Downloads nach Rubrik - Mixtape - EP - LP etc

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
21.07.2020 13:33:12
Wie meinst du das genau? Top 10 der "Recordz", die am meisten downgeloadet wurden?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
18.07.2020 22:29:59
Hey Nico wie wäre es vor dem Sampler mal mit einer top 10 der besten Downloads ?

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
19.06.2020 18:57:32
Die Seite bleibt Untergrund, wie liegende Bodenschichten!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.05.2020 17:43:17
Willkommen ohryGi! Na dann fang du doch gleich mal an mit dem Beleben der Seite

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet ohryGiAlle User Shoutbox Einträge 
24.05.2020 11:05:33
hello!
neu hier... die seite sollte mehr belebt werden. anbei mein neues Album. Raps+beats
heute auch als instrumental album auf SCLD
viel spass


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
29.04.2020 14:30:14
Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mal neue Songs uploadet und auch andere Songs bewertet. Los Jungs (und Mädels) gebt mir Arbeit !!!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
19.04.2020 14:12:59
Zigi One, herzlich Willkommen in der Community!

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:55:59
Hat einer Bock zu Connecten? Hab bars on muss aber keine beats,oder für feature wäre ich auch offen

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:45:31
Hi Leute,bin hier neu,was geht bei euch

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum