MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, July 13, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,097
Unaktivierte Mitglieder: 2
Neustes Mitglied: ohryGi
letzte User
SickSoundEnt... 1 Woche
Paul T 2 Wochen
CONTRIIX 3 Wochen
Lok-y 3 Wochen
MaPaK 5 Wochen
ohryGi 7 Wochen
zwiebacko 7 Wochen
deralman 7 Wochen
StrikeOne 9 Wochen
suxxess11 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Mixtape: Aska & Eight - Impulsiv

Titel: Impulsiv Mixtape
Artist:
Aska & Eight
Release: 23.08.2009
DOWNLOAD (101 MB)

Mythische Tiefen treffen auf verspielte Club Hymnen. Eight & Aska präsentieren ihr neues Mixtape „Impulsiv“!

Es ist endlich soweit. Die Berliner Rapper Eight & Aska veröffentlichten am 23.08.2009 ihr neues Mixtape. Den Titel ihres Deutsch-Russischen Albums erklären sie so: "Wir wollten uns mit dieser Platte einfach die Freiheit nehmen, Musik ohne kommerzielle Hintergedanken aufzunehmen." Warum also die CD "Impulsiv" heisst, dürfte somit geklärt sein. Unterstützt werden Sie von namhaften Künstlern aus ganz Deutschland, wie Akte One, Tork, Shorty, Fauk uvm.

Impulsante Tracks mit persönlicher, mythischer Tiefe treffen auf verspielte Club Hymnen, kombiniert mit persönlichen Gesangsfragmenten bis hin zum vollständig entblössten Hass-Song in der Art von „Keiner kann uns Stoppen“. Aussagen in Titeln wie „Du & Ich“, „Warum lässt du uns allein“ oder „Ich Fühl mich Frei“, hinterlassen ein Gefühl der optimistischen und gleichwohl nachdenklichen Art.

Produzent und Künstler Aska, kümmerte sich um den Sound des 20 Track starken Albums und äussert sich mit folgender Aussage:
„Das Album bietet eine grosse Auswahl an gut durchdachten Songs die teilweise sehr persönlich und gefühlvoll sind. Von daher hatte ich den grossen Drang, dass Album auf einem guten Niveau zu produzieren. Man merkt das in diesem Album eine Menge Arbeit und vor allem jede Menge Herz steckt“.

Nr. Titel Aktion
01.
Intro

02.
Aus Liebe zum Rap

03.
20 Barz

04.
Magic Skit

05.
Keiner kann uns Stoppen

06.
Du brauchst Es

07.
Du und Ich

08.
Nackt im Club

09.
Gib mir die Krone

10.
12 Barz

11.
Stille Blicke weisser Rauch

12.
Ihr kennt uns nicht

13.
Skit - Chrisstian

14.
Ich will Dich

15.
We do it Right

16.
Ich Fühl mich Frei

17.
Skit - Eight

18.
Lady Senorita

19.
Warum lässt du uns allein

20.
Outro


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
19.06.2020 18:57:32
Die Seite bleibt Untergrund, wie liegende Bodenschichten!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.05.2020 17:43:17
Willkommen ohryGi! Na dann fang du doch gleich mal an mit dem Beleben der Seite

bullet ohryGiAlle User Shoutbox Einträge 
24.05.2020 11:05:33
hello! neu hier... die seite sollte mehr belebt werden. anbei mein neues Album. Raps+beats heute auch als instrumental album auf SCLD viel spass

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
29.04.2020 14:30:14
Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mal neue Songs uploadet und auch andere Songs bewertet. Los Jungs (und Mädels) gebt mir Arbeit !!!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
19.04.2020 14:12:59
Zigi One, herzlich Willkommen in der Community!

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:55:59
Hat einer Bock zu Connecten? Hab bars on muss aber keine beats,oder für feature wäre ich auch offen

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:45:31
Hi Leute,bin hier neu,was geht bei euch

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
28.03.2020 14:27:38
Zum Poll ... an sich ja ich derzeit nur das beste danach kann ich mehr sagen aber dabei wäre ich gerne meld dich sons

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum