MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Thursday, January 23, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,097
Neustes Mitglied: AliciSmimugherruri
letzte User
Paul T00:13:49
AliciSmimugh... 2 Tage
damien1312 1 Woche
Mess916 2 Wochen
BeatBoxRap-C... 3 Wochen
CONTRIIX 3 Wochen
Pneumothorax 4 Wochen
KOS91 5 Wochen
SickSoundEnt... 6 Wochen
Nobelharris 7 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Artistsite: Komplex

Kontakt
Artistinfo

Komplex ist am 22.10.1987 geboren. Sein Leben ist geprägt von Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen. 2000 fing er an Drogen zu nehmen. Zunächst waren das nur Joints die er am Wochenende rauchte, doch schnell wurde daraus Dealerei und der Umstieg auf härtere Sachen. 2002 fing er an Musik zu machen. Schon damals missfiel ihm die Richtung Gangstarap. Er hörte viel lieber Curse, Samy Deluxe, Die Beginner oder Kool Savas. Als ihn das ganze Rapding gepackt hatte, konnte er nicht mehr damit aufhören. In der Schule schrieb er viel lieber Texte anstatt dem Lehrer zuzuhören. Für ihn ist und bleibt Rap ein Ventil mit seinen Gefühlen und Erfahrungen umzugehen. Mit 17 Jahren recordete er seine ersten Tracks in Mannheim bei Dsp1. Ihm ist zu verdanken, dass Komplex immer ehrgeiziger wurde und sich weiter steigerte. Nach einiger Zeit recordete er auch bei Scalino im Badland- Studio. Jedoch war der Frieden nicht von langer Dauer. Seine Dealerei machte ihm einen Strich durch die Rechnung. 2008 wurde er festgenommen und kam ins Gefängnis. Es war eine harte Zeit. Er hatte 1 Stunde am Tag Hofgang, den Rest verbrachte er in einer 4qm großen Zelle. Er hatte nun also viel Zeit zum Nachdenken und fasste einen Entschluss. „Nie wieder das alte Leben!“ Von nun an wollte er seine Eltern stolz machen und weiter an seiner Musik arbeiten. Als er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde begann er ein komplett neues Leben. Frei von allen Drogen ist er nun dabei, seine Musik voran zu treiben. Wünschen wir ihm also viel Erfolg!

News Releases @ MüD
- Keine News vorhanden -  
2009 - Album
Eiskaltes Feuer
Trackz
KOMPLEX Rap
01.04.2008
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
09.12.2019 01:28:46
MüD.tv Adventskalender auschecken!

bullet KOS91Alle User Shoutbox Einträge 
24.11.2019 19:36:55
danke

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
22.11.2019 19:58:25
Links im Menü unter "Mitglieder Optionen" findest du "Upload"!

bullet KOS91Alle User Shoutbox Einträge 
22.11.2019 19:13:58
https://www.youtube.com/watch?v=5DDIResbBBY

bullet KOS91Alle User Shoutbox Einträge 
22.11.2019 19:13:43
https://www.youtube.com/watch?v=gT8BsTcSiPA

bullet KOS91Alle User Shoutbox Einträge 
22.11.2019 19:12:47
https://soundcloud.com/antiromantiksound

bullet KOS91Alle User Shoutbox Einträge 
22.11.2019 19:10:46
moin leute, wo kann ich denn hier was hochladen, lg kos

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
13.06.2019 17:29:37
Schaut euch MaPaK - Intro auf YouTube an und abonniert!

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet sskjoeAlle User Shoutbox Einträge 
25.05.2019 18:29:53
Youtube ssk joe sdid

bullet einsarAlle User Shoutbox Einträge 
02.05.2019 19:12:33
http://www.mic-über-deutschland.de/forum/view
thread.php?forum_id=11&thread_id=4333


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.05.2019 18:00:00
.: Neue Trackz online :.

bullet CoRe68Alle User Shoutbox Einträge 
30.03.2019 13:56:18
https://youtu.be/YFKrDG-v6tw

Deine Welt ist grau meine in bunten Farben
Ich verliere mich in Rauch und verwunde meine Narben.

Support ist kein Mord. 🙌


bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.03.2019 11:22:26
Neues Equipment am Start, jetzt wird weitergerappt !

Copyright © 2001-2019 Paul T. Records // Impressum