MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 April, 2024
Navigation
Online Information
EP: Dark $oulja - Unser König
Titel: Unser König
Artist: Dark $oulja

Release: 06.12.2009
DOWNLOAD (37,5 MB)

Dass die Stadt Winsen und Hip-Hop zusammen gehören, ist nicht erst seit den letzten WinJam Rapfestivals bewiesen. Immer mehr Rapper tauchen wie aus dem Nichts auf. Einer, der schon seit längerem dabei ist und zu Winsens Rap-Pionieren zählt, ist Dark $oulja. Nach diversen Internetreleases und Features präsentiert er nun sein neuestes und wahrscheinlich bestes Werk - "Unser König". Die EP beinhaltet 5 brandneue Tracks. Unterstützung bekommt Mr. $oulja dafür von ExUkon aus Ulm, sowie dem "irren" Winsener Tastic. Somit ist für die geballte Ladung Rap gesorgt, die man auf jeden Fall checken sollte. Also zieht Euch die EP mit "dem Mann mit dem Burger drauf". WinJam-City, Dark $oulja, let's Go!

Nr. Titel Aktion
01.
Unser König
02.
Immer Das Gleiche
03.
Wieder Da 2009
04.
Guten Morgen [Remix]
05.
Ice Age

REVIEWS
05.01.10 von Stain
Das Cover is schon mal super^^ Hier und da den Takt nicht ganz getroffen, bei Betonungen und Inhalten geht noch mehr, denke ich. Aber du lägst nen guten Humor an den Tag und die ersten Tracks sind schön locker, das gefällt! "Guten Morgen" bringt dann Abwechslung rein und is schön düster. Beatz sind auch cool. Is auf jeden Fall Potenzial da.
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT