MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
18 April, 2024
Navigation
Online Information
Mixtape: KSD - Ãœber dem Rest
Titel: Über dem Rest Mixtape
Artist:
KSD
Release: 15.05.2010
DOWNLOAD (103 MB)

KSD haut uns ein Release nach dem anderen um die Ohren. Trotz der kurzen Zeit zwischen seinen Releases schafft er es, ein konstant hohes Niveau zu halten und legt dennoch jedes Mal eine Schippe oben drauf, sodass er mit seinem "Über dem Rest Mixtape" einmal mehr sein bisher bestes Release auf euch los lässt. Als Features sind diesmal neben Assi-Kollege Amoc Übertalent Realickz, Princip, Koolhy, Emenz und Decize an Board. Produziert wurde das Mixtape größtenteils von KSD selbst, es finden sich aber auch Beats von 6ix und wenige Freebeats auf dem Tape. Insgesamt serviert uns KSD 22 Tracks (+ Intro), wobei von Deep über Party bis zu Battle für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Von uns gibt's daher eine klare Download-Empfehlung!

Nr. Titel Aktion
01.
Nase (Intro)
02.
Die Hood brennt
03.
Irgendwann
04.
Drama
05.
Was wollt ihr tun
06.
Alles Okay
07.
Von Sinnen
08.
Neuanfang
09.
Dieses Spiel
10.
Von Unten nach Oben
11.
Ich seh dich nicht
12.
Sein wie Ich Pt. 3
13.
Lebenstraum Pt. 2
14.
Blocksound
15.
Keine Träne
16.
Ein Teil von Euch
17.
Was sie hören wollen
18.
Mein Mädchen
19.
16er
20.
Eine Chance
21.
Süden wach auf
22.
Dieses Spiel (Remix)
23.
Crank That (Hurensohn Remix)

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT