MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, October 26, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Neue Trackz
Trackz 2020
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2017/2018/2019
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: Paul T

Registrierte Mitglieder: 1,101
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: BarsBarsBatigol
letzte User
Paul TJetzt Online
BarsBarsBatigol00:52:33
MaPaK02:23:47
Schattenakustik 5 Tage
CONTRIIX 2 Wochen
SickSoundEnt... 9 Wochen
StrikeOne10 Wochen
Lok-y12 Wochen
Ray14 Wochen
ohryGi22 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Album: serDON - Willkommen in serDONhausen

Titel: Willkommen in serDONhausen
Artist: serDON

Release: 15.02.2011
DOWNLOAD (85,5 MB)

Herzlich Willkommen in serDONhausen!

So lautet der neue Freizeitpark im deutschsprachigen Raum, welcher direkt aus der mentalen Errungenschaft eines vielseitigen Künstlers entsprang. Eine bunte Welt voller Gedankenkonstrukte, kombiniert mit teilweise konfusen Ansichten, die sich in der ganz normalen Realität des alltäglichen soziokulturellen Wahnsinns befinden und bedienen. Doch was steckt dahinter? Welche Attraktionen sind in dem Park zu sehen und zu erleben?


Unter der leitenden Hand der Tonischen Architektur sowie drei weiteren, extra für dieses Projekt eingeflogenen Konstrukteure, entstand eine durch Innovation und Varietät gezeichnete Vielfalt, welche von dem Bauleiter direkt umgesetzt wurde. So besucht er eine Messi WG, setzt sich mit seiner Krankenversicherung auseinander und erleidet dabei einen paranormalen Verfolgungswahn. Gefangen in einer Phantasiewelt reist man durch die Zeit und muss sich geprägt von der alten Schule mit der neuen Schule messen und bemerkt, dass sich bei dem ganzen Lokusleben eben doch der Wind dreht. Doch man darf sich gut fühlen bei diesen ganzen sinnlosen Erlebnissen, die von Hänschenkleins Versuch einer anständigen Reflektion über die Szene sowie die geistige Abschweifung über die Geschichte des legendären Fußpilzblues beschrieben werden, schließlich steht die Welt für jeden, der möchte offen. Dabei gibt es keine Haken, außer vielleicht in den Wiederholungen der einzelnen Attraktionen.

Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit, denn Unterhaltung steht hier in einer adäquaten Relation zur persönlichen Vergütung des Masterminds hinter serDONhausen. Keine Mühen werden gescheut und Kosten schon mal zweimal nicht, denn es sollte ja die größt mögliche Konkurrenz auf dem Spaßsektor sein, und das haben alle Beteiligten im höchsten Maße erreicht. Wer hier einmal reingefunden hat, findet so schnell nicht wieder raus. Erlebnisse, die den Alltag bereichern und Erfahrungen, die eine Zukunft mit sich bringen, lassen den Einstieg leichter fallen.

Am Ende geht es letztlich um die Wahrheit und Musik, Kommunikationsmittel der ganz besonderen Art. Sobald man aus diesem komplexen Konstrukt des Parks wieder rausgefunden hat, fragt man sich: Waren das schizophrene Einblicke in mich selbst? Denn nach dem Besuch begrüßt man jeden mit: What‘s up?

So heißt es: Herzlich Willkommen in serDONhausen, einer musikalischen Umsetzung von serDON selbst in Anbetracht der heutigen Welt, versehen mit Humor, unterstützt von Tim Tonic, Marquette, Realtime Project und Shin. Ja oder Nein liegt bei jedem selbst, doch Spaß hat jeder.


Nr. Titel Aktion
01.
Intro (Willkommen in serDONhausen)

02.
Fühl Dich gut Vol.1

03.
Die Messi(ihhh) WG Vol.1

04.
Das Bio, was mit der Krankenkasse tanzt Vol.1

05.
Der, der bei der Verfolgung wahnsinnig wurde und nun unter Verfolgungswahn leidet

06.
Skit 1

07.
La vida Lokus Vol. 1

08.
What´s up Vol.1

09.
Schizo Einblicke Vol.1

10.
Oldschool vs. Newschool Vol.1

11.
Fußpilzblues

12.
Scenepop Remix

13.
Sinnlos & Sinnlos Vol. 1

14.
Skit 2

15.
Planet

16.
Hänschenklein (Outro & hab´s versucht Song)

17.
Bonustrack 1: Das Lied ohne Namen

18.
Bonustrack 2: Wenn der Wind sich dreht


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2020 15:00:00
.:[Neue Trackz online]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:32:53
Ja, leider nicht mehr so viel los hier. Werden meistens nur noch Alben und EPs upgeloadet statt einzelner Songs...

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:14:12
Dann wirds Zeit, hab gestern ein eingereicht, wie mache ich mir huer ein Künstler Profil?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:10:42
Weil dieses Jahr noch keine neuen Songs upgeloadet wurden

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:07:20
Warum gibt es hier keine 2020 Kategorien?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
05.10.2020 19:42:49
Ich bin vielmehr aufs Video gespannt

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
04.10.2020 11:30:01
Wer ist auch schon auf den Sampler gespannt?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum