MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, October 21, 2019
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,090
Neustes Mitglied: hinenko12
letzte User
hinenko1209:52:19
Paul T 2 Tage
coka1312 4 Tage
AntiCancer 1 Woche
Askamusik 1 Woche
Putze 2 Wochen
Babylon 3 Wochen
Palmaz 4 Wochen
SickSoundEnt... 5 Wochen
CONTRIIX18 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Album: Con-J - Einzelgängermodus

Titel: Einzelgängermodus
Artist: Con-J

Release: 11.09.2013
DOWNLOAD (44,3 MB)

Nach den beiden "Anfang vom Ende"-EPs wurde es etwas ruhig um den Koblenzer Untergrund-Rapper. Ganze drei Jahre mussten wir auf sein neues Album warten. Nicht wie ursprünglich geplant Teil III der "AvE"-Trilogie, sondern "Einzelgängermodus". Nicht nur der Name wurde geändert, sondern auch das Konzept, denn er verzichtet dieses Mal bewusst auf Featuregäste. Den Grund für diese Entscheidung erfahren wir im Track "Mein Name ist...". In vielen Songs, Z.B in "Bergauf" erzählt Con-J von seiner Vergangenheit. Im Track "Tic Tac" dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen werfen: Con J zeigt uns die Entstehungsgeschichte eines Tracks. Und zu guter letzt hören wir bei "Highlife RMX", dass Con-J - zumindest beatmässig - auch Chartkompatibel ist. Insgesamt macht das Album einen sehr guten Eindruck. Die drei Jahre des langen Wartens haben sich definitiv gelohnt: Con-J klingt im direkten Vergleich zu den "AvE"-Vorgängern selbstbewusster und reifer. Das Album ist sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Keine unnötigen Skits, die Tracks sind allesamt auf konstant hohem Niveau. Letzten Endes war auch der Verzicht auf Features eine gute Entscheidung. Rundum ein gelungenes Album!


Nr. Titel Aktion
01.
Intro

02.
Mein Name ist...

03.
Crazy

04.
Eines Tages

05.
Don't need ya

06.
Highlife RMX

07.
Alle außer mir

08.
Manchmal

09.
Zurück in der Unterschicht

10.
Alles Scheiße

11.
Tic Tac

12.
Bergauf

13.
Mukke für den Untergrund


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet hinenko12Alle User Shoutbox Einträge 
20.10.2019 21:47:25
tani
e tusze do drukarek poznań


bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
13.06.2019 17:29:37
Schaut euch MaPaK - Intro auf YouTube an und abonniert!

bullet sskjoeAlle User Shoutbox Einträge 
25.05.2019 18:29:53
Youtube ssk joe sdid

bullet einsarAlle User Shoutbox Einträge 
02.05.2019 19:12:33
http://www.mic-über-deutschland.de/forum/view
thread.php?forum_id=11&thread_id=4333


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.05.2019 18:00:00
.: Neue Trackz online :.

bullet CoRe68Alle User Shoutbox Einträge 
30.03.2019 13:56:18
https://youtu.be/YFKrDG-v6tw Deine Welt ist grau meine in bunten Farben Ich verliere mich in Rauch und verwunde meine Narben. Support ist kein Mord. 🙌

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.03.2019 11:22:26
Neues Equipment am Start, jetzt wird weitergerappt !

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
23.02.2019 15:27:53
Hallo an alle neuen User: Ihr dürft gerne eure Songs hier uploaden sowie die Tracks der anderen Künstler bewerten. Würde mich sehr darüber freuen. Achja... und herzlich Willkommen erstmal!

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet LokiAlle User Shoutbox Einträge 
19.01.2019 21:41:15
Hey ihr , lasst mir doch mal ein Feedback zurück .
Würde behaupten das ist bis jetzt der beste Song von mir https://soundcloud.com/user-43776193/yesterda
y


bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
18.01.2019 11:52:14
Hey ihr lieben gebt euch mal den neuen track von IBR Records

Oldschool sound
https://youtu.be/LoWfj0bOh_A


bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
11.01.2019 10:49:15
Checkt die jungs mal aus
https://youtu.be/RQyJWuGoLis


bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
01.12.2018 13:48:00
MüD.tv Adventskalender auf Youtube auschecken!

Copyright © 2001-2019 Paul T. Records // Impressum