MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, October 26, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Neue Trackz
Trackz 2020
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2017/2018/2019
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,101
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: BarsBarsBatigol
letzte User
Paul T< 5 min
BarsBarsBatigol00:55:46
MaPaK02:27:00
Schattenakustik 5 Tage
CONTRIIX 2 Wochen
SickSoundEnt... 9 Wochen
StrikeOne10 Wochen
Lok-y12 Wochen
Ray14 Wochen
ohryGi22 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Album: serDON - seRUM-X

Titel: seRUM-X
Artist:
serDON
Release: 03.03.2020
DOWNLOAD (103 MB)

Willkommen zurück in serDONhausen! Einer bunten Welt, die schwarz und weiß nach Möglichkeit verdrängt hat. Eine Welt, die sich nie anpassen wollte. Nicht anpassen an Neider, Hater und anderen Arschgeigen. In serDONhausen sollte jeder vom kostbaren seRUM tanken dürfen. Ganz ohne Zwang und Gegenleistung.

Und somit präsentiert euch serDON, also ich, sein, also mein, letztes Werk. Und da man so etwas wunderbar - subjektives wie Musik nie richtig beschreiben kann, unterlässt serDON, also ich, das auch. Ich bedanke mich an dieser Stelle für 20 wundervolle Jahre und sage Danke. Danke an jeden einzelnen Hörer. Und ich weiß, davon gab und gibt es einige. Nicht alles entspricht und oder entsprach den Erwartungen. Das ist ok, Musik ist Selbstbereinigung. Quasi einseRUM, ein seRUM - X ohne Namen eben. Und eben mir hat es geholfen...dieses seRUM -X. Und nun viel Freude mit meiner neuesten und letzten Platte. Euer serDON

Nr. Titel Aktion
01.
Intro

02.
Scenepop Refresher 7.0

03.
Unangemessen

04.
Daniel fucking Heins

05.
Ausschau

06.
Endgame

07.
Leo Part I

08.
Kleiner Snack

09.
Bier jetzt!

10.
Kühlflüssigkeit

11.
Word Family

12.
Angst

13.
Ahh Ahh Skit

14.
W4

15.
Zehn kleine Rapperz (Xtra laut)

16.
Haus jetzte! (Xtra laut)

17.
Es geht voran (Bonus Instrumental)


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2020 15:00:00
.:[Neue Trackz online]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:32:53
Ja, leider nicht mehr so viel los hier. Werden meistens nur noch Alben und EPs upgeloadet statt einzelner Songs...

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:14:12
Dann wirds Zeit, hab gestern ein eingereicht, wie mache ich mir huer ein Künstler Profil?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:10:42
Weil dieses Jahr noch keine neuen Songs upgeloadet wurden

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:07:20
Warum gibt es hier keine 2020 Kategorien?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
05.10.2020 19:42:49
Ich bin vielmehr aufs Video gespannt

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
04.10.2020 11:30:01
Wer ist auch schon auf den Sampler gespannt?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum