MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 April, 2024
Navigation
Online Information
Thema ansehen
 Thema drucken
FINALE - Votet für eure Favoriten!
Paul T
Auch hier ... An die letzten beiden Neulinge:

Es reicht nicht aus, "Artist" oder Ähnliches in Klammer dazu zu
schreiben. Bitte einen entsprechenden Link zu eurer Artistseite
(Facebook/Instagram/Youtube etc.) in euer Profil schreiben!

Sonst sind eure Stimmabgaben leider ungültig!
 
https://www.mic-über-deutschland.de
JimCaligo
Jim Caligo VC Code: 6WD51

1. DNS
2. Timbo Jones
3. Flaiz
4. Hive
5. Tycoon
6.Mohandez
7.grsgrn
8.mabu
9.Mike cleff
10. D-air
11. Made shadow
12. Norman superior
www.instagram.com/JimCaligo
www.indika.de
 
http://www.indika.de
Uai
Uai VC Code : tMuAG

1. DNS
2. Timbo Jones
3. Flaiz
4. Hive
5. Tycoon
6.Mohandez
7.grsgrn
8.mabu
9.Mike cleff
10. D-air
11. Made shadow
12. Norman superior
www.instagram.com/uai_lxb
 
Asbymusic
Asbymusic VC Code 8I3HD

1. DNS
2. Flaiz
3. TimboJones
4. Hive
5. Tycoon
6. Mohandez
7. grsgrn
8. mabu
9. Mike cleff
10. D-air
11. Made shadow
12. Norman superior

http://www.instagram.com/asbymusic
 
Paul Royal
Erstmal möchte ich mich allen Rap Song Contest-Finalisten gratulieren und freue mich, dass es nach so langer Zeit nochmal einen RSC gibt. Sind wieder einmal richtig gute Künstler am Start (auch viele, von denen ich vorher nie was gehört habe) und wirklich gelungene Songs/Videos!

Was mich auch freut ist, dass das ganze Voting nach dem kleinen "YouTube-Likes"-Skandal und der großen Diskussion darüber bis jetzt noch fair und regelkonform abläuft - wenn auch einige "Neulinge" nicht daran denken, ihr Künstlerprofil (Insta etc.) in ihrem Profil zu hinterlegen.

Was ich allerdings ein wenig schade finde: Bisher ist - außer Mat - noch niemand auf die Idee gekommen, zu den einzelnen Songs etwas zu schreiben. Deshalb will ich nun mit positivem Beispiel vorangehen - in der Hoffnung, dass es mir vielleicht jemand gleich tut :-)


Mike Cleff - Halb Eins (Baden-Württemberg)
Beat und Hook catcht mich direkt ab der 1. Sekunde. Der Rap kommt spätestens beim zweiten Part richtig gut. Hook hat leichtes Ohrwurmpotential. Hat mit ca. 3 Min. auch eine ordentliche Lauflänge und ist nichts so kurz, wie bei vielen neuen Songs mittlerweile üblich. Das Video dazu gefällt ebenfalls und hat und überzeugt - wie auch der Song - mit einer top Quali. Mal wieder ein sehr starker Beitrag aus meinem Heimat-Bundesland Baden-Württemberg.
Bewertung: ****

Made Shadow - Rapper suchen Schutz (Bayern)
Den Rap finde ich anstrengend (seltsame Stimme) und ich tue mich auch schwer, alles zu verstehen - obwohl kaum bayrischer Dialekt zu Hören ist. Das die Hook von verschiedenen Features gerappt wird, finde ich aber irgendwie ganz cool. Für mich einer der eher schlechteren Songs hier im Finale. Das Video ist ganz ok, versprüht Underground-Flair, wobei der heimische Keller sicher nicht die geilste Location für ein Musik-Video ist...
Bewertung: *

Mohandez - Loyalität (Hamburg)
Deeper Text, Rap/Flow etwas monoton, die Hook ist sehr schön. Auch hier wieder ne ordentliche Lauflänge. Video passt gut zum Song. Insgesamt rein vom Thema/Text wirklich stark, aber so richtig gecatcht hat es mich dann doch irgendwie nicht...
Bewertung: *1/2

Tycoon x Dnice - BBW (Hessen)
In Hessen war es im Hauptfinale ein richtiges Kopf-an-Kopf rennen, dass Tycoon nur knapp für sich entschieden hat. Der Beat catcht mich direkt. Thema find ich gut, Rap/Flow auch sehr gut. Die Hook vom Feature klingt leicht schief und gefällt mir nach nun mehrmaligem Hören auch nicht mehr so gut. Das Video sieht sehr nach "highclass" aus, da sind auf jeden Fall ein paar Euro reingeflossen.
Bewertung: ***1/2

Normen Superior - Ding Boom Clap (Niedersachsen)
Endlich mal ein Song, der zu mir passt (oldschool) ;) Auch der einzige "Boom Bap"-Rapsong im Contest - da steh ich ja drauf! Der Beat ist richtig nice, Flow/Rap finde ich etwas monoton. Die Hook könnte sich etwas mehr vom Rest abheben, ansonsten gefällt sie mir aber gut. Mit 2:35 leider mal wieder viel zu kurz... Richtig gut gefällt mir das Video in schwarz/weiß mit den eingestreuten "Color"-Effekten. Simpel, aber wertet den Song auf jeden Fall nochmal etwas auf.
Bewertung: **1/2

Hive - Lass uns gehen (Nordrhein-Westfalen)
Sehr geil. Genau genommen eigentlich kein "Rap"... Aber mal was anderes und bringt Abwechslung ins Finale. Die Hook hat ordentlich Ohrwurmcharakter. Sehr geil ist auch die rauchige Stimme. Das Video passt ausgesprochen gut zum Song. Einer meiner Favs im Contest und einer der Künstler, auf die ich durch den Contest erst aufmerksam geworden bin und zukünftig im Auge behalten werde.
Bewertung: *****

DNS - Letter 2 myself (Rheinland-Pfalz)
Sehr geiles Video. Hat ne top Quali und die Location versprüht eine total geile Atmosphäre - und wertet den Song damit um einiges auf. Ebenfalls sehr geil ist der Beat und die Hook passt auch dazu. Einzig beim Rap fehlt mir etwas die Power in der Stimme. Insgesamt ein starker Contest-Beitrag, der durchaus die Chance auf den Sieg hätte, wäre die Konkurrenz nicht so stark.
Bewertung: ***

TimboJones - Lass den Rubel rolln (Saarland)
Lustiges Intro - der Mann hat Humor! Beat, Rap/Flow, Quali - klingt alles sehr professionell! Hook hat heftig Ohrwurmcharakter. Starker Text mit sehr geilen Reimen! Die beste Line ist im Nachhinein die mit den gekauften Likes - als hätte er es vorhergesehen... Das Video ist eher einfach gehalten mit ein paar (teilweise seltsamen) Effekten und kann so nicht mit den anderen im Contest mithalten. Ist auch der erste Song, bei dem ich finde, er kommt ohne Video besser rüber ...
Bewertung: ***

Flaiz - Schall und Rauch (Sachsen)
Alter Schwede! Was für ein krasser Beat - BOOOM! Muss man natürlich feiern. Aber selbst, wenn einem der Beat nicht zusagt, hört man, das Flaiz nicht erst seit gestern rappt. Hammer Flow, gute Rhymes. Hook geht gut ins Ohr, passt perfekt zum Beat. Wenn man etwas kritisieren möchte, ist es es die Tatsache, dass der Beat einen Tick zu sehr im Vordergrund ist und damit der Rap leicht in den Hintergrund rückt. Mindestens so geil wie der Beat ist auch das Video zum Song - eines der besten, wenn nicht sogar das beste, im ganzen Contest! Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Für mich persönlich steht der Sieger des Contests schon fest...
Bewertung: *****

MABU - Punkt (Sachsen-Anhalt)
MABU ist einfach ein schräger Vogel und mit seinem Song/Video liefert er genau das ab, was man von ihm erwartet hat - oder eben auch nicht. Zumindest nicht für einen Rap Song Contest... Das Video ist auch total strange, was soll das Rumgehampel a la "Helge Schneider"? Ich bin mit dem Song total überfordert und habe lauter Fragezeichen über meinem Kopf...
Bewertung: 1/2

D-AIR feat Max Million - Fehler (Schleswig-Holstein)
Rap/Flow teilweise etwas holprig, textlich gefällt es mir auch nicht so sehr. Richtig stark dagegen ist die Hook von Max Million. Mit 2:39 ist der Song leider recht kurz geworden. Video passt, zumindest die Quali ist ganz ordentlich. Wertet den Song nicht auf, aber auch nicht ab.
Bewertung: **

GRSGRN - FCK IT (Thüringen)
Erstmal fällt mir die sehr gute Qualität positiv auf. Beat bummst ordentlich, guter - selbstbewusster - Flow wie ich es von GRSGRN schon gewohnt bin. Starker Text, Thema ist gut gewählt - auch für den Contest. Das Video passt gut zum Song - da hat sich jemand Gedanken gemacht beim Auswählen der Ausschnitte.
Bewertung: ****1/2


Und nun das ganze in der richtigen Reihenfolge:

Platz 12: MABU (Sachsen-Anhalt)
Platz 11: Made Shadow (Bayern)
Platz 10: Mohandez (Hamburg)
Platz 09: D-AIR (Schleswig-Holstein)
Platz 08: Normen Superior (Niedersachsen)
Platz 07: TimboJones (Saarland)
Platz 06: DNS (Rheinland-Pfalz)
Platz 05: Tycoon x Dnice (Hessen)
Platz 04: Mike Cleff (Baden-Württemberg)

- spätestens ab hier wird's richtig schwierig. Mir gefallen die folgenden drei Songs am besten und ich gönne allen dreien den Sieg - aber der Song und auch das Video von Flaiz haben mich total geflasht, sodass ich ihm den Sieg am meisten gönne.

Platz 03: GRSGRN (Thüringen)
Platz 02: Hive (Nordrhein-Westfalen)
Platz 01: Flaiz (Sachsen)
 
http://www.laut.fm/mued
84Loops
Moin,

Voting Card Nr: Xe8Qr

1. Normen Superior
2. Timbo Jones
3. GRSGRN
4. Flaiz
5. DNS
6. Mohandez
7. D-Air
8. Hive
9. Mike Cleff
10. Mabu
11. Tycoon x Dnice
12. Made Shadow
______________________________________________________
https://www.facebook.com/84Loops
https://soundcloud.com/84_loops
Bearbeitet von 84Loops am 13.11.2022 um 20:33
 
https://www.facebook.com/84Loops
cagno0di
Platzlerung:
1. GRSGRN für Thüringen:
2. Mohandez für Hamburg:
3. Hive für Nordrhein-Westfalen
 
Flaiziktv

Zitat

cagno0di schrieb:

Platzlerung:
1. GRSGRN für Thüringen:
2. Mohandez für Hamburg:
3. Hive für Nordrhein-Westfalen


Die ist leider ungültig.
Du musst Plätze an alle vergeben und dein social Media Profil eingeben.
Deine voting card Nummer sollte glaub ich auch rein.
Außer du bist Halbfinalist ????
 
Lockich_Mc
Grüße,

Platz 1. GRS GRN
Platz 2. MABU
Platz 3. D- Air
Platz 4. Hive
Platz 5. Flaiz
Platz 6. Mohandez
Platz 7. Tycoon X Dnice
Platz 8. Mike Cleff
Platz 9. Timbo Jones
Platz 10. Norman Superior
Platz 11. Made shadow
Platz 12. DNS

Voting-Cardcode: 51AEI

https://www.instagram.com/lockich_mc/
 
Ari A
1. GRSGRN
2. Timbo Jonez
3. Mabu
4. DSN
5. Mohandez
6. D-Air
7. Flaiz
8. Hive
9. Norman Superior
10. Tycoon
11. Mike Cleff
12. Made Shefow

Instagram: ari.a.official
TikTok: ari.a.official

Votingcard: DQ1rK
 
https://www.instagram.com/ari.a.official/
MIC L aka MC MAIK WAIA
Hallo zusammen,
Meine Bewertung:

Platz 1 Flaiz
Platz 2 Timbo Jones
Platz 3 DNS
Platz 4 Hive
Platz 5 Mohandez
Platz 6 D-Air
Platz 7 GrsGrn
Platz 8 Tycoon
Platz 9 MABU
Platz 10 Mike Cleff
Platz 11 Norman Superior
Platz 12 Made Shadow

CODE 70XMB
https://instagram.com/th3r3aln355?igshid=YmMyMTA2M2Y=
https://www.facebook.com/therealmaikel
 
Paul T

Zitat

Kontrower schrieb:

KontroverZ (Artist & Producer)
Wml9j

01 - Made Shadow
02 - Mohandez
03 - GRSGRN
04 - Norman Superior
05 - Flaiz
06 - DNS
07 - D Air
08 - Mike Cleff
09 - Mabu
10 - Hive
11 - Tycoon
12 - Timbo Jones


Der im Profil angegebene Link funktioniert leider nicht. Die Seite wird auf Spotify nicht gefunden. Vote somit (vorerst) ungültig!
MüD-Crew - Manager

The Underground Strikes Back!
 
https://www.mic-über-deutschland.de
Paul T
Offizieller 2. Zwischenstand

Berücksichtigt für die Auswertung wurden alle
bis heute vor 19:00 Uhr abgegebenen Votes



Platz 01: Flaiz - 322 Punkte
Platz 02: GrasGrün / Hive - 252 Punkte
Platz 03: TimboJones - 213 Punkte
Platz 04: DNS - 212 Punkte
Platz 05: D-AIR - 183 Punkte
Platz 06: Mohandez - 160 Punkte
Platz 07: Tycoon - 152 Punkte
Platz 08: MABU - 135 Punkte
Platz 09: Normen Superior - 121 Punkte
Platz 10: Mike Cleff - 120 Punkte
Platz 12: Made Shadow - 86 Punkte


Bis dato abgebene, gültige Votes: 20

Aktuell ungültige Votes: 2 (Gründe:
1. Link zur Artistseite fehlt / ist fehlerhaft
2. Es wurden nicht alle 12 Plätze vergeben)
â €
Da hat sich ja einiges getan im Vergleich zum 1. Zwischenstand
auch dank der sog. "Voting-Cards" - von denen schon einige in
den Einatz kamen und das ganze ordentlich aufmischen.

Den nächsten und letzten Zwischenstand gibt es diesen Freitag!
 
https://www.mic-über-deutschland.de
Lapos
Hello,

Voting Card Nr: XUG1F

1. Normen Superior
2. Timbo Jones
3. GRSGRN
4. Flaiz
5. DNS
6. Mohandez
7. D-Air
8. Hive
9. Mike Cleff
10. Mabu
11. Tycoon x Dnice
12. Made Shado

https://www.facebook.com/martin.ahrens.5
 
misztermoe
Hallo zusammen,
hier mein Voting (VC Code: L6qGA)

Platz 1 - Normen Superior
Platz 2 - FLAIZ
Platz 3 - TimboJones
Platz 4 - Mohandez
Platz 5 - GRSGRN
Platz 6 - D-AIR
Platz 7 - Hive
Platz 8 - MABU
Platz 9 - DNS
Platz 10 - Mike Cleff
Platz 11 - Tycoon
Platz 12 - Made Shadow

misztermoe / moebeats (Artist)
https://www.instagram.com/misztermoe
 
Krone
Votingcard: 65LBu

Platz 1 - Hive
Platz 2 - DNS
Platz 3 - Flaiz
Platz 4 - Mohandez
Platz 5 - Mike Cleff
Platz 6 - Made Shadow
Platz 7 - Mabu
Platz 8 - TimboJones
Platz 9 - Normen Superior
Platz 10 - GRSGRN
Platz 11 - Tycoon
Platz 12 - D-Air

Mein künstler name Krone
https://instagram.com/krone_offiziell?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 
BLACKSTAR
Votingcard: 4LTez

Platz 1 - Hive
Platz 2 - Flaiz
Platz 3 - Mohandez
Platz 4 - DNS
Platz 5 - TimboJones
Platz 6 - Mabu
Platz 7 - GRSGRN
Platz 8 - Normen Superior
Platz 9 - Mike Cleff
Platz 10 - Made Shadow
Platz 11 - D-Air
Platz 12 - Tycoon


BLACKSTAR BEATS (PRODUCER)

https://instagram.com/blvckstar.wav?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 
Scorp413
Platz 1 - Hive
Platz 2 - DNS
Platz 3 - Flaiz
Platz 4 - MABU
Platz 5 - Normen Superior
Platz 6 - TimboJones
Platz 7 - Mohandez
Platz 8 - Mike Cleff
Platz 9 - Made Shadow
Platz 10 - GRSGRN
Platz 11 - Tycoon
Platz 12 - D- Air

Künstler scorp:
https://instagram.com/scorp_413?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 
Synthbart81
Platz 1: Mabu
Platz 2: GRSGRN
Platz 3: Flaiz
Platz 4: Hive
Platz 5: Mohandez
Platz 6: Timbo Jones
Platz 7: Tycoon
Platz 8: Mike Cleff
Platz 9: Normen Superior
Platz 10: Made Shadow
Platz 11: DNS
Platz 12: D-Air


Synthbart 81: https://linktr.ee/Synthbart_81?fbclid=IwAR2iN-I3dfwF1dC7i8iU1D6rwHoowqVX6zgFxSjGTQ7WFw-fOKFaAg32CLA
 
Cazee Jester
Cazee Jester - Beatproducer bei Cazee Jester Music
Instagram.com/cazeejester_official
YouTube.de/cazeejestermusic

Votingcard: 4oHTC

Platz 1 - Hive
Platz 2 - Flaiz
Platz 3 - DNS
Platz 4 - MABU
Platz 5 - Mike Cleff
Platz 6 - GRSGRN
Platz 7 - Mohandez
Platz 8 - Normen Superior
Platz 9 - TimboJones
Platz 10 - Made Shadow
Platz 11 - Tycoon
Platz 12 - D-Air

https://www.instagram.com/reel/CkHOVWzDh1a/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

https://youtube.com/channel/UCEmBJyiEHfshvYvPlC4V4iA
 
https://www.instagram.com/reel/CkHOVWzDh1a/?igshid
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT