logo2

Homew1Downloadg1Geckosg1Impressumg1Kontaktg

rechts2

Herzlich Willkommen auf unserer Seite
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder Neuigkeiten aus dem Hause Geckosattack. Die letzten 2 Jahre wurden nicht nur dafür genutzt, um das Studium und die Kochkarriere weiter voranzutreiben, sondern die wenige freie Zeit wurde dazu verwendet Lieder zu kreiieren, liegengebliebene Ideen zu verwirklichen und neue Wege einzuschlagen.
Und so können wir heute ein sehr stimmungsvolles und melancholisch angehauchtes Mixtape präsentieren, welches immer wieder das Motiv der Sonne als glänzendes und gleichzeitig scheinheiliges Symbol der Verblendung der Menschheit aufgreift und verarbeitet.
Auf "Die Sonne blendet mich" geben sich Hoffnung, Liebe, Sehnsucht aber auch Verzweiflung, Wut und ironische Abgeklärtheit die Hand. Ein weites und buntes Spektrum an Themen, unterlegt mit atmosphärischen Instrumentals von Annodomini und Violincrime bilden ein rundes Gesamtwerk, welches nichts zu tun hat mit dem allgemeinen Verständnis von deutschem Hip Hop in deutschen Köpfen. Hier könnt ihr das Mixtape frei herunterladen. (Wir freuen uns auf euer Feedback und Kommentare.)

Video „Mensch“ (2012) aus dem entstehenden Album „Teil des Spiels“

cover

Desweiteren arbeitete LizaRd mit dem Neubrandenburger MC und Produzenten Bosi das letzte Jahr an dem Konzeptalbum "Out of Office", welches als Spiegelbild ihres bisherigen Lebensweges geschickt ihre berufliche Karriere mit ihrer musikalischen Kreativität verknüpft. Inspiriert vom Hip Hop Sound der 90er vereinigten die beiden ihre Ideen zu einem neuen musikalischen Klangerlebnis, welches so oder so ähnlich wohl noch nicht existierte.

Das Releasedatum ist der 11.01.2011 und Hörproben bekommt ihr auf: myspace.com/dailybiz

Ältere „News“ in unserem Newsarchiv

GUESTBOOK

links

unten