MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
6 December, 2021
Navigation
Online Information
Artistsite: Sence

Artistinfo
Kontakt

Sence ist ein willenstarker und motivierter Rapper der seine Ziele fest verfolgt, egal was kommt. Mit 12 fing er an Drogen zu konsumieren , bis er 19 wurde. In dieser Zeit, sah er was da draußen wirklich abging und wollte seine Emotionen in Texte verpacken. Mit 18 fing er an seine ersten Tracks aufzunehmen. Sein erstes Mikrofon war ein 10€ Billig Mic, doch das war ihm relativ. Mit 20 Jahren lernte er gleichgesinnte kennen, Zs Mc, Crazykill, Chriso und Taktical und sie bildeten die Crew PAUTINA KINGZ RECORDZ. Mittlerweile macht er mit Ihnen 1 Jahr Rapmusik. Sence macht vor allen dingen Rap wegen des Spaßfaktors aber auch um Probleme oder Gefühle besser verarbeiten zu können.

Homepage
- Keine Homepage vorhanden -

E-Mail
sence@paultrecords.net
News Releases @ PTR/MüD

Bisherige Erfolge:
-4. Platz beim Hip Hop Wettbewerb 2007

Auftritte:
-Tag der offenen Tür Institut in Hamm
-Jugendzentrum Kürten
-Abschlußfeier des Friedrich List Kollegs in Hamm

Sein erstes Album "Kein Fake" erscheint sehr wahrscheinlich im November-Dezember 2008. Lasst euch überraschen. Es werden u.a Features von Sabrina, ZS MC, Crazykill, Chrso, Tactikal und Kingaone dabei sein.

Für Features ist Sence immer gerne bereit solange der Rapper eine gewisse Professionalität mitbringt....

- Keine CD vorhanden -
Trackz

Süchtig nach Rap

Rap
23.06.2008

Help me

Rap
23.06.2008

PKR

Rap
23.06.2008

Tagebuch

HipHop
23.06.2008

Jeder Tag schmerzt

Rap
15.04.2008
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!