MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
28 February, 2021
Navigation
Online Information
EP: CrazyB & mllr - Randnotiz
Titel: Randnotiz
Artist:
CrazyB & mllr
Release: 07.02.2021
DOWNLOAD (56,4 MB)

Es war nicht die Frage ob, sondern WANN CrazyB bei MüD aufschlägt - dieser Zeitpunkt ist nun gekommen! Zusammen mit mllr, MüD-Usern bereits bekannt von der "Fieser Vlies"-EP mit meelman, präsentiert er uns sein neuestes Werk: die "Randnotiz"-EP: Ab Mai des letzten Jahres sind insgesamt 8 Songs entstanden. "Musik und Kreativität als Mittel gegen den CoronaBlues" wie CrazyB selbst die Motivation zur Aufnahme der Songs nennt. Die Themen handeln u.a. von der Liebe zum Texte schreiben
("Wenn ich schreibe"), davon, authentisch und echt zu sein ("Takttourist"), der Liebe zur Musik und davon, an der Musik festzuhalten, auch wenn die großen Erfolge ausbleiben ("Randnotiz" - mit dem allseits beliebten meelman als Featuregast!), davon, den Fokus weg von Hass auf die positiven Dinge des Lebens zu richten ("Zeichen gegen Hass"), von Niederlagen und Rückschlägen und daraus gelernt zu haben ("Schach"), davon, einfach mal "danke" zu sagen an alle die immer für einen da sind, wenn man sie braucht ("Danke").

Nr. Titel Aktion
01.
Wenn ich schreibe
02.
Takttourist
03.
Randnotiz
04.
Zeichen gegen Hass
05.
Schach
06.
Danke
07.
Auslaufzone
08.
RAPresent

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
100% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
0% [0 Stimmen]

Geht so
Geht so
0% [0 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 1
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!