MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
3 December, 2021
Navigation
Online Information
Album: Dakay - Vom Heimkind zum Mic hin
Titel: Vom Heimkind zum Mic hin
Artist: Dakay

Release: 02.02.2012
DOWNLOAD (99,5 MB)


KaisaBeatz entwickelt sich so langsam zur Talentschmiede. Nachdem wir von Rögsa, Jeranek und Mac die letzten Jahre schon so einige Tracks gehört haben, präsentiert nun "Alphadog" Dakay mit "Vom Heimkind zum Mic hin" sein Debütalbum. Der Name ist dabei Programm und so rappt Dakay über seine Vergangenheit als Heimkind und macht denen Mut, die ähnliches Leid erfahren müssen. Das Debüt hinterlässt einen guten Eindruck - Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Allerdings wünschen wir uns in zukünftigen Releases von Dakay etwas mehr Themenvielfalt.

Nr. Titel Aktion
01.
Intro
02.
Alleine
03.
Vom Heimkind zum Mic hin
04.
Life dabei
05.
Show must go on
06.
Dakay
07.
Heimkind
08.
Fick Jugendamt
09.
Kopf hoch
10.
Ich kann nicht schlafen
11.
Keine Musterschüler
12.
Wieder da
13.
Loyal
14.
Fass dir ein Herz
15.
Outro
16.
Bonustrack: Ich bin ein Alphadog

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!