MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
23 September, 2021
Navigation
Online Information
EP: Con-J - Rap aus dem Untergrund
Titel: Rap aus dem Untergrund
Artist: Con-J

Release: 07.07.2014
DOWNLOAD (30,3 MB)

Mit seinen beiden "AVE"-Tapes sowie dem letzten Jahr erschienen Debütalbum "Einzelgängermodus" bewieß uns der Koblenzer MC bereits seine Liebe zum "Rap aus dem Untergrund". Nun widmet er diesem Thema sogar eine 5-Track-starke EP. Unterstützt wird er dabei von Malik Beatz, welcher die Instrumentals liefert. Diese harmonieren perfekt mit dem Rap von Con-J. Wem seine alten Sachen gefallen haben, der wird auch mit dieser kleinen Perle viel Spaß haben. Wir würden uns jedenfalls sehr über ein weiteres gemeinsames Release (dann hoffentlich ein ganzes Album) freuen.

Nr. Titel Aktion
01.
Intro
02.
Rap aus dem Untergrund
03.
In der Unterschicht
04.
Hass Liebe
05.
Koblenzer Rap Szene
06.
Urlaub
07.
Outro

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!