MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
3 December, 2021
Navigation
Online Information
Album: Cannachris - Niemandsland
Titel: Niemandsland
Artist: Cannachris

Release: 26.11.2016
DOWNLOAD (75,8 MB)


Cannachris rappt bereits seit über 10 Jahren. Seine Songs sind meistens autobiographisch, d.h. er rappt größtenteils über Dinge, die er selbst erlebt hat. Nach kleineren Achtungserfolgen, wie z.B. der "Kalte Tage EP", nahm sich Cannachris zuletzt eine fast fünf Jahre andauernde Auszeit. Nun ist er (endlich) wieder zurück mit einem neuen Album namens "Niemandsland", in dem er wieder selbst erlebte Dinge verarbeitet. Allerdings sieht Cannachris selbst das Album auch als "Neuanfang auf dem Weg zu neuen Ufern".

Nr. Titel Aktion
01.
Tut mir leid
02.
Blutbahn
03.
Fliegen
04.
IDA
05.
Niemandsland
06.
Little do you know
07.
Wenn du nicht mehr weißt wohin
08.
Fallen
09.
Wish me best
10.
Gefühlt lang her
11.
Frau meines Lebens
12.
Past
13.
Väterlicher Rat
14.
Ist es vorbei
15.
Pudding
16.
Sei frei
17.
Wenn wieder mal ein Jahr vergeht
18.
Goodbye

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!