MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
23 January, 2021
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 349
· Neuestes Mitglied: BarsBarsBatigol
Album: serDON - seRUM-X

Titel: seRUM-X
Artist:
serDON
Release: 03.03.2020
DOWNLOAD (103 MB)

Willkommen zurück in serDONhausen! Einer bunten Welt, die schwarz und weiß nach Möglichkeit verdrängt hat. Eine Welt, die sich nie anpassen wollte. Nicht anpassen an Neider, Hater und anderen Arschgeigen. In serDONhausen sollte jeder vom kostbaren seRUM tanken dürfen. Ganz ohne Zwang und Gegenleistung.

Und somit präsentiert euch serDON, also ich, sein, also mein, letztes Werk. Und da man so etwas wunderbar - subjektives wie Musik nie richtig beschreiben kann, unterlässt serDON, also ich, das auch. Ich bedanke mich an dieser Stelle für 20 wundervolle Jahre und sage Danke. Danke an jeden einzelnen Hörer. Und ich weiß, davon gab und gibt es einige. Nicht alles entspricht und oder entsprach den Erwartungen. Das ist ok, Musik ist Selbstbereinigung. Quasi einseRUM, ein seRUM - X ohne Namen eben. Und eben mir hat es geholfen...dieses seRUM -X. Und nun viel Freude mit meiner neuesten und letzten Platte. Euer serDON

Nr. Titel Aktion
01.
Intro

02.
Scenepop Refresher 7.0

03.
Unangemessen

04.
Daniel fucking Heins

05.
Ausschau

06.
Endgame

07.
Leo Part I

08.
Kleiner Snack

09.
Bier jetzt!

10.
Kühlflüssigkeit

11.
Word Family

12.
Angst

13.
Ahh Ahh Skit

14.
W4

15.
Zehn kleine Rapperz (Xtra laut)

16.
Haus jetzte! (Xtra laut)

17.
Es geht voran (Bonus Instrumental)


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
100% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
0% [0 Stimmen]

Geht so
Geht so
0% [0 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 1
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!