MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
23 January, 2021
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 349
· Neuestes Mitglied: BarsBarsBatigol
Album: Charon - Von Gestern bis Heute

Titel: Von Gestern bis Heute
Artist:
Charon
Release: 01.08.2020
DOWNLOAD (139 MB)

Nachdem Charon letztes Jahr beim zweiten "Ein Herz für den Untergrund"-Sampler dabei war, hat er nun auch den Weg zu MüD gefunden - und beglückt uns auch gleich mit dem ersten Release: sein schon 2015 erschienenes Album "Von Gestern bis Heute" ist ein Featurealbum mit 24 geballten Tracks die es in sich haben! Den Hörern winken neben locker, lässigen Beats mit aussagekräftigen Texten auch Tracks die richtig nach vorne gehen. Aber immer mit dem gewissen Etwas!

Unter anderen haben sich Rap-T, FGee, AIR FORK ONE, Pablo Espatur, Wrekstar, Shifta und natürlich ein paar Halunken der Brokaholiks Bande auf dem Album verewigt und es zu einem wirklichen Schmuckstück gemacht.

Nr. Titel Aktion
01.
Intro

02.
Allein

03.
Isoliert

04.
So fühlt sich Leben an

05.
Tote Liebe

06.
Selbstentscheidung

07.
Retrospektive

08.
Wahre Küsse

09.
Du bist besser - SKIT

10.
So spielt das Leben

11.
Punish Me

12.
Fuck You - SKIT

13.
I Have

14.
Nur Neid

15.
Höhen & Tiefen

16.
So weit das Auge reicht

17.
Leben und leben lassen

18.
Egal was kommt

19.
Shake It

20.
Wir

21.
That's where my heart's at

22.
Oldschool

23.
Wofür

24.
Outro


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
100% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
0% [0 Stimmen]

Geht so
Geht so
0% [0 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 1
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!