MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
6 December, 2021
Navigation
Online Information
Artistsite: MAComanie

Artistinfo
Kontakt

MAComanie ist Jahrgang 1986 und kommt aus dem Rhein-Main Gebiet (Hessen). Seine ersten Texte entstanden gegen Ende 1999 und die ersten Aufnahmen von ihm waren bereits im Jahr 2002 zu hören. Doch es folgten auch Phasen, in denen seine musikalische Aktivität leider gering war. Der erste öffentliche Auftritt war im Jahr 2003 in kleinerem Kreis. Doch nun hat er auch an Bühnenerfahrung gesammelt durch diverse Auftritte, u.a. auch mit bekannteren Acts wie zum Beispiel Raportaz (Kassel), Stieber Twins (Heidelberg) und Grand Agent (Philadelphia).

News Releases @ PTR/MüD
- Keine News vorhanden - - Keine CD vorhanden -
Trackz
Danke Annika Rap
02.12.2008
Wahre Liebe HipHop
07.11.2008
Chill Out Rap
31.10.2008
c.o.p HipHop
24.10.2006
15, 18, 22 HipHop
30.10.2005

Dunkle Welten HipHop
30.10.2005

Kopf Hoch HipHop
19.09.2005

Lady HipHop
24.07.2005

Hi ... HipHop
18.06.2005

Seelenkrieg [skit] HipHop
25.04.2005

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!