MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 July, 2024
Navigation
Online Information
EP: Hiob - Wie du willst EP
Titel: Wie du willst EP
Artist:
Hiob
Release: 24.02.2006
DOWNLOAD (21 MB)

Der gebürtige Karlsruher zeigt auf dieser EP sein Können. Die EP ist mit nur 6 Tracks etwas mager ausgefallen, aber sie macht Lust auf ein richtiges Album. Bis das erscheint, könnt ihr mit einem kostenlosen Download der EP nichts verkehrt machen!

Nr. Titel Aktion
01.
Hiobskit
02.
Erstens
03.
Wie du willst
04.
Fächerstadtskit
05.
Augen auf!
06.
Chance

REVIEWS
24.10.08 von MAComanie
Jo, Nummer 1 fällt mir knapp einer minute kurz aus, aber ist ja nur ein skit (der mir nicht so gefällt). ok, gehen wir zu nummer 2. auch ein kurzes ding von 1:30. doubles teilweise nicht so clean... Beat ist mir etwas zu minimal, und man hört die takes der übergänge bei dir... reimlich gehts klar... so, nummer 3. haha, der beat is ja crazy, okay, doubletime ist sauber, gefällt mir das du hier so technik zeigst... aber hook ist nicht so... ja, nummer 4 ist wieder ein skit mit nur ca 1:30 min.... okay ... augen auf... joa, intro okay^^ ja aber der rap ist dort gut, reimlich sogar gute ansätze dabei, textlich gefällt es mir auch... aber ist mir insgesamt zu lang, weil mich das thema nicht so juckt und doubles sind wieder nicht immer sauber... und manchmal wieder schlechte ansätze von den reimen her... ok, letzter track, also "chance"... ja, du sagst es im text "willst noch viel beweisen"... ok, wenn man die kurzen dinger wie skits und so abzieht sind es ja nur 3 oder max 4 tracks, das ist selbst für ne Ep mager, und teilweise sind die doubles unsauber, aber gute ansätze sind da und du bist ja auch noch jung, also da kann definitiv noch was wachsen, sag mir bescheid wenn dein album da ist digger :-) bekommst 3,5 punkte...
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.