MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 April, 2024
Navigation
Online Information
Artistsite: SetBeatz

Artistinfo
Kontakt

Geb. 30.05.1987 in Gelsenkirchen, besuchte SetBeatz wie jeder andere auch die Grundschule. Er tat nur das Nötigste, weshalb später nicht mehr als die Gesamtschule übrig blieb, auf einem Gymnasium allerdings wäre er bestimmt gar nicht erst auf HipHop aufmerksam geworden.

Homepage
Keine Homepage vorhanden
E-Mail
setbeatz@paultrecords.net

Die Zeit nach dem Schulabschluss verbrachte er kreativ, in der er Battles bestritt, ein Feature nach dem anderen annahm, zu einem echten Stammi wurde, und last, but not least, bastelte er natürlich an fetten Beatz. Was für ihn am Anfang nur Mittel zum Zweck war, um einen eigenen Beat präsentieren zu können, auf den er selbst was schreiben und rappen konnte, empfand er immer mehr Spaß daran, Beatz zu bauen. Vor allem war das Interessante daran, dass man sich nicht nur mit HipHop beschäftigte, sondern beim Samplen auch Ausflüge in andere Kategorien der Musikwelt machte, und heute gute Nachwuchskünstler bei ihm nachfragen, ob er einen guten Beat auf sie zurechtschneidern könnte. Das war der bisherige Werdegang von Setbeatz in der Kurzfassung. Wer mehr hören oder wissen will, der muss'ne Email schreiben.

News Releases @ PTR
- Keine News vorhanden -
2007 - Single
Korbsessel
Tracks
- Keine Tracks vorhanden -
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT