MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
25 April, 2024
Navigation
Online Information
Album: meelman - meelman.begins
Titel: meelman.begins
Artist:
meelman
Release: 09.09.2006
DOWNLOAD (51,9 MB)


meelman.begins, doch eigentlich bleibt alles beim Alten: meelman bietet gewohnt guten Rap - mal lustig und frech, mal ernsthaft und romantisch - auf dicke Beatz. Einer der Beatz kommt diesmal sogar von meelman selbst. Ein weiteres Mal wird er von seiner Homeproductionz-Crew unterstützt, die diesmal auch auf dem Album-Cover erwähnt werden. Exklusiv für die MüD-User gibt's einen Bonustrack, der neben den bereits bekannten Hits "Stereotypen" & "Die Welt stört mich" zu den Highlights des Albums gehört.

Nr. Titel Aktion
00.
Der Superheldenshit (Intro)
01.
Klopf Klopf
02.
Groupie Love
03.
Komma Klaa
04.
SKIT RHCP
05.
Die Welt stört mich
06.
Lungenriss
07.
Keine Ausrede
08.
SKIT Einleitung Rafael
09.
Rafael
10.
Wuppertal 2006 (Let it be)
11.
The Rhymin P Situation
12.
Wenn du weg bist
13.
Ich, SKIT (Ein meelman Beat)
14.
Das ist krank
15.
Narben
16.
Ohne Scheiß
17.
Stereotypen
18.
Engel auf Erden
19.
2:22
20.
Zu hoch

REVIEWS
19.10.08 von MAComanie
jow, ein paar Track kenn ich noch von damals von Deelah... definitiv wieder geile Lines drinne und insgesamt lässt das hier einen guten Eindruck zurück... hammer was du so raushaust... nice...
Bewertung:
08.10.06 von dEniZ
Das album fängt mit superhelden shit an gefällt mir aufjedenfall supergut was am anfang geredet wird ist lustig. klopf klopf mit dezat ist nich schlecht geworden aber gefällt mir irgendwie nicht ganz so supergut. groupie love mh joa ist nett gemacht aber nicht so ganz mein fall es ist so selbst verheerlichend sag ich jetzt mal so joa ich bin der geilste... skit RHCP -> umwerfend ich bin hin und weg von diesem "skit" echt respekt dafür. die welt stört mich ist nett von der story gefällt mir auf jeden fall. über komma klar muss man glaub ich nicht reden der track ist einsame spitze der kann durch nichts getopt werden echt klasse gemacht worden,der flow ist bei allen 3 artists umwerfend! lungenriss ist nich so ganz mein ding also die parts gefallen mir schon gut aber die hook ist mhh nich so gut gelungen finde ich. keine ausrede klasse story hammer beat mehr muss nich hinzugefügt werden. skit einleitung rafael ist nich so gut gefällt mir so mittelmäßig, Rafael: find ich ist sehr gelungen erinnert mich einbisschen an das verena lied du nimmst auch echt kein blatt vor den mund echt klasse. Wuppertal 2006 (let it be) find ich klasse ich komme ja auch ausm tal einfach der knaller :D The Rhymin P Situation echt krass gemacht der track da sind n paar echt geile vergleiche und punchlinez drinn. Wenn du weg bist: nene der track ist echt traurig =*( aber gefällt mir echt super gut. Ich,skit (ein meelman beat) sehr sehr gut gelungen der beat nur ein bisschen zu kurz. Das ist krank:krasser text echt krank sag ich mal aber gefällt mir gut. Narben: sehr traurig gemacht find ich (dramatisch) gefällt mir gut aber ist nich so ein track den ich mir mehrmal hintereinander anhören kann. Ohne Scheiß mit Triggah ist super hammer echt geile spits drinne und hammer flow von beiden gefällt mir super gut. Stereotypen:Burnerbeat und wirklich echt krasser flow geile reime dabei. Engel auf Erden:Vallentiens song mh passt meiner meinung nich so ganz aufs album was nicht heißen soll das der track nicht gut ist. 2:22 mit Rhymin P und Doro ist echt wie die Rhymin P Situation echt hammeer krasse linez bei wie ich finde passt einfach alles zusammen Zu Hoch mit DeeLah ist ein gelungener Abschluss des albums es gibt nichts an dem track was man schlecht machen könnte beide haben hammer texte gute flows und vereinen dies auf diesen boxen bumsenden beat sag ich mal!

FAZIT:
Ich kann ganz ehrlich sagen das ich mir das album auch im handel kaufen würde (15€) weil es lohnt sich echt zum glück gibt es das album ja aber als freedownload. meelman kann einfach richtig harte und richtig softe texte schreiben das macht ihn in meinen augen zu einem alround tallent er findet zu jedem thema einen passenden text und beat das album ist einfach nur hammer - mehr gibts an dieser stelle nicht zu sagen
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT