MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
6 December, 2021
Navigation
Online Information
Artistsite: SKIT

Artistinfo
Kontakt

SKIT interessierete sich schon ziemlich früh für den HipHop. 2002 machte er erste Versuche selber zu Rappen, gab aber bald auf. Zwischen 2002 und 2006 unterstützte er andere Künstler und machte erste Beats. Er wurde schnell auf einige junge Talente aufmerksam und gründete das Label MeilenStein Recordz (MSR). Doch 2006 wollte er wieder an´s Mic, seine Freundin hatte ihn gebeten einen Lovesong für sie zu machen... Also setzte er sich wieder hin und fing an Texte zu schreiben. Bald waren erste Konzepte fertig. Er gründete zusammen mit seinem Freund und Hobby Producer "DJ Garanty" das Label "B-Line RecordZ" auf dem er nun sich und 4 andere Künstler fördert.

News Releases @ MüD
- Keine News vorhanden - - Keine CD vorhanden -
Trackz

Wie Ying und Yang

RnB Rap
12.02.2010

Attentat

HipHop/Rap
03.09.2007

Cause I Love You (Snippet)

HipHop/Rap
29.07.2007
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!