MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
27 February, 2024
Navigation
Online Information
Artistsite: RMA

Artistinfo
Kontakt

Rimm , mUrd0ck und Attentat a.k.a s0ziales Desaster ... Seit ungefähr einem Jahr besteht das Trio vom linken Niederrhein. Die ersten Monate wurden dem Schreiben von freien Texten ohne Beat , Freestylen und einfachen rum flexen gewidmet .. Nach einem privaten - für die Menscheit unentdeckten- Diss Track wurde die Sache für das Trio ernster... Jedoch nach einigen Wochen der Schaffenszeit , wurden wir durch fiese Schreibblockaden zurück geworfen .. Diese wurden zu allem Überfluss auch noch durch fehlendes Equipment verstärkt, wodurch die Motivation immer mehr schwankte und die Produktion sich für eine geraume Zeit vollkommen einstellte.Zum Beginn des neues Jahres , kam auch wieder neue Motivation. Fortan wurden regelmäßig Freestyle Sessions abgehalten um die Skills auf ein aktzeptables Anfangsstadium zu bringen. Seit nun knapp 1 Monat ist das Trio wieder vereint , um mit neuer Motivation und mittlerweile vorhandenem Equipment an die ganze Sache ran zu gehn , sich langsam aber stetig zu verbessern um sich allmählich einen Namen in unsrem Städtchen zu machen, und evtl. über dessen Grenzen hinaus...

News Releases @ PTR
- Keine News vorhanden - - Keine CD vorhanden -
Tracks
- Keine Tracks vorhanden -
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT