MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 June, 2024
Navigation
Online Information
EP: Zweiplus - 'n Haufen Tracks
Titel: n' Haufen Tracks
Artist:
Zweiplus
Release: 05.11.2007
DOWNLOAD (40,2 MB)


Die "n' Haufen Tracks EP" der Tübinger Jungs ist schon etwas älter, aber nichtsdestotrotz immer noch nen Download wert. Wie der Name schon sagt, beinhaltet die EP n Haufen Tracks, die teils zum Nachdenken anregen sollen und teils zum Party machen geeignet sind. Sowohl schöne Samples als auch elektronische Sounds prägen diese Songs, und so klingt keiner wie der andere. Downloaden und vom erfrischend anderen Rap des Duos überraschen lassen.

Nr. Titel Aktion
01.
Erst 16
02.
Chefs im Haus
03.
vs poverty
04.
Rocken und Flown
05.
Sehnsucht
06.
Jaccapella
07.
Bounce mit mir!
08.
Frank I
09.
Shake it!

REVIEWS
24.10.08 von KSD
sooooo, dann bewerte ich hier auch mal :) also die beats sind oft gut zu eurem style gewählt, leider sprechen sie mich aber nich ganz so an ... raptechnisch seit ihr beide ziemlich gut, finde aber eure vocals können insgesamt bisschen kräftiger rüberkommen, hört sich etwas "leer" an ... textlich ist alles schön abwechslungsreich und unterhaltsam ... also sag ich ma die ep is gut und geb euch ne 3,5 ;)!
Bewertung:
24.10.08 von MAComanie
Ja, habe die Tracks ja auch einzeln bewertet, da könnt ihr genaueres nachlesen, ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass das Ding hier echt geil geworden ist, vor allem da ihr erst 16 seit....das gibt hier 5 sterne von mir, das saugen lohnt sich!!! TOP!!!!
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.