MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
20 January, 2021
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 349
· Neuestes Mitglied: BarsBarsBatigol
Sampler: Mic Über Deutschland 6

Titel: Mic Über Deutschland 6
Release: 15.02.2012
DOWNLOAD (238 MB)

"Mic Über Deutschland 6" sollte ursprünglich schon im September letzten Jahres erscheinen, aber die Macher des Samplers waren mit dem Endprodukt nicht zufrieden und so wurde der Sampler mehrmals verschoben. Auch die Tracklist wurde mehr als nur einmal komplett verworfen und selbst das Coverdesign wurde nur wenige Stunden vor Release nochmal neu gestaltet! Man merkt schon: "Mic Über Deutschland" ist kein Sampler, auf dem sich wahllos irgendwelche Tracks befinden. Die Macher dahinter leben diesen Sampler und haben den Ehrgeiz, jedesmal noch "einen drauf" zu setzen. Ob das Ziel, den Vorgänger zu überbieten, erreicht wurde, muss jeder selbst entscheiden. Fest steht allerdings, dass um "Mic Über Deutschland 6" kein Rap-Fan herum kommt. Der Sampler ist rappelvoll: 17 Tracks + 17 Bonustracks sowie zahlreichem weiteren Bonusmaterial. Auf dem Sampler vertreten sind u.a. wieder Jaison Burn, Mobman, G-ROW und Dark$oulja, welche auch schon auf "Vol. 5" für Furore gesorgt haben, sowie einige talentierte Nachwuchskünstler, von denen man bisher noch nicht so viel gehört hat, wie z.B. Con-J, Onz3 oder Sann. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der Sampler zwar immer mehr an "Untergrund-Flair" verliert, dies aber positiv gesehen werden kann, da nun ein breiteres Publikum angesprochen wird und die Künstler somit mehr Aufmerksamkeit bekommen - und letzten Endes ist das ja auch das eigentliche Ziel, welches hinter dem Sampler steht!


Nr. Titel Aktion
01.
Damaa - Kein Mic Für Euch

02.
Dark $oulja - Gangsta

03.
Jaison Burn & Fancy Fork feat. Rano - Over The Top

04.
Jäger & T-Style - Das Muss Ein Hesse Sein

05.
Mobman - Musik Ins Ohr

06.
Luxx77 - Meine Zeit

07.
B'EAZY - So Verrückt

08.
G-ROW - Kämpfer Mit Herz

09.
Jeranek & Rögsa - Wir Brauchen

10.
BTM - Lass Sie Labern

11.
Aska - Bourbon Feeling

12.
Sann feat. Hiebel - Lasst Mich Allein

13.
SikkBoi - Imma Noch (MüD)

14.
Cannachris - Wenn du weißt

15.
Over & Spl!tta - Mic Über Deutschland

16.
Onz3 - Fiktives Traumalter

17.
Con-J - Ende Des Monats


REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
100% [1 Stimme]

Gefällt mir
Gefällt mir
0% [0 Stimmen]

Geht so
Geht so
0% [0 Stimmen]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 1
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!