MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
30 April, 2024
Navigation
Online Information
Beat Collection: Royal Talent Entertainment - Alta Qualita
Titel: Alta Qualita
Artist:
Royal Talent Entertainment
Release: 03.05.2008
DOWNLOAD (131 MB)

Auf dieser einzigartigen Scheibe findet ihr 22 unterschiedliche Beats, die unterschiedlicher nicht sein können. Von Rnb über Soul bis hin zum Rap ist alles dabei. Sollte euch irgendetwas fehlen oder ihr habt Verbesserungsschläge dann immer her damit, wir nehmen jedes konstruktive Feedback entgegen. Schreib uns eine email mit dem Betreff Verbesserungsvorschläge, nennt eure Lieblingsproduzenten und wir schauen was sich bei Alta Qualita Vol.2 so machen lässt.

Nr. Titel Aktion
01.
JPS - Nightlife
02.
Hopsi - Seriuz
03.
Hopsi - Executiv
04.
Bloody Joe - Clubnais
05.
Phat Crispy - Love & Peace
06.
Replay Beatz - What I Need
07.
Funkwecka - Geira
08.
Andyr - Desert Storm
09.
Nas-T - Do Me That Way
10.
Mobe Productions - Mobing
11.
Mobe Productions - Inside
12.
aistbeats - Through the Fire
13.
Ti-Gress - Full String
14.
Ti-Gress - Honki Tonk
15.
Feyzu Beats - Agressive
16.
Feyzu Beats - Breakdance
17.
Feyzu Beats - Ghetto
18.
X-Styles - Alta Qualita
19.
AJ Productions - Oldschool
20.
Genti - Deepnes
21.
Twitch Masters - Das letzte Stündchen
22.
Albiggiebow - Hinter Gittern
23.
Para Beats - Banger

REVIEWS
15.10.08 von Snu-K
Sehr gute und weniger gute Beats dabei, aber fürs erste Projekt aus dem Hause Alta Qualita saubere Arbeit!
Bewertung:
15.10.08 von Gecko
paar beats sind burner und die anderen auch aber ein paar flashen mich weg ;) also insgesamt is es eine 4.5 respekt. ich werde eini paar beats benutzen wenn ich darf ;) könnt mich bei myspace anschreiben: www.myspace.coM/checkGecko
Bewertung:
05.10.08 von KSD
sind sehr viele gute beats drauf, aber leider auch ein paar die wirklich nicht gut produziert sind. aber 2-3 beats flashen mich sehr ;) also im gesamten is der beatsampler gut, das entspricht einer 3,5 ;)
Bewertung:
20.09.08 von MAComanie
Sehr geil, viele coole Beats, werde mir sicher ein paar für mein Mixtape rauspicken und euch nochmal bescheid sagen welche das dann waren, ich denke auch wie vlow das für jeden etwas dabei ist, richtig geile beats auf jeden fall! und dann auch gleich noch 23 Stk. das ist ja fast wie ein Traum :) Wenn ihr wollt könnt ihr mich mal ICQ adden: 173491118
Bewertung:
11.09.08 von Vlow
konnte zwar meiner meinung nach 2 gute beats finden,durch die vielfalt ist aber bestimmt für jeden etwas dabei!
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT