MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
6 December, 2021
Navigation
Online Information
Artistsite: Rocky Royal

Artistinfo
Kontakt

Der junge Rapper "Rocky Royal", ist schon von Anfang an dabei. Er Rappt seit Mai 2005 und ist auch Mitgründer von AudioRation Records. Die Vorliebe zum "Deutsch-Rap" bemerkte er schon sehr früh und auch das Rappen an sich, würde später eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen.

Mit Sinnvollen Texten, die voller verschlüsselter Botschaften stecken, mit Gefühl, Emotion und einer Stimme die widererkennungswert besitzt, prägt er sich in die Herzen anderer.

Rocky macht Musik die zum nachdenken anregen soll oder die einfach mal zum relaxen ist. Dazu kommt noch das gute Equitment und der erstklassige Sound. Realtalk oder einfach pure Phantasie mit abwechslungsreichen Styles.

Nach "Egal Wie!" kommt jetzt "Alles Chillig?! Rocky?".

News Releases @ MüD
- Keine News vorhanden - - Keine CD vorhanden -
Trackz
- Keine Trackz vorhanden -
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Wie gefällt euch unsere neue Website?

Besser als die alte!
Besser als die alte!
50% [3 Stimmen]

Gefällt mir
Gefällt mir
33% [2 Stimmen]

Geht so
Geht so
17% [1 Stimme]

Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
0% [0 Stimmen]

Die alte war besser!
Die alte war besser!
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 6
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.01.21
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

08.05.2021 um 13:23
"Ein Herz für den Untergrund" geht in die nächste Runde. Checkt den exklusiven Track von Lockich und GrasGrün auf MüD.tv! #RealRap #Sampler3

01.01.2021 um 19:00
Frohes Neues Jahr - und viel Spaß mit der neuen Website!