MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
18 April, 2024
Navigation
Online Information
Bewerbung für Mic Über Deutschland 7
Jetzt für Mic Über Deutschland 7 bewerben!

Mic Über Deutschland, einer der erfolgreichsten deutschen Underground Rap Sampler im WWW,
geht nach über 10 Jahren Kreativpause in die nächste Runde - und DU kannst dabei sein!
Bewirb dich jetzt bis zum 30. April 2023.


So bewirbst du dich als Artist für "Mic Über Deutschland Vol. 7":

Schicke drei Tracks von dir an paultrecords@gmx.de * inkl. den folgenden Infos über Dich:

- Dein Artistname
- Die URL deiner Website (oder Facebook, Instagram, Youtube etc.)
- Dein Wohnort
- Dein Alter


Damit wir einen möglichst guten Eindrauck von deinem Können bekommen, sollten die drei Tracks, die du einschickst, diverse Genres abdecken (z.B. Battle/Deep/Love). Die Songs können auch gerne als Snippet zusammengeschnitten werden, wobei das Snippet nicht länger als 3 Minuten gehen sollte (1 Minute je Track).


Achtung:
Die Songs müssen nicht neu oder exklusiv sein, denn die eingeschickten Songs werden
nicht für den Sampler verwendet, sondern dienen nur dem Einschätzen deines Könnens am Mic!

* Statt der Songs in mp3 kannst du auch einen Download- oder Youtube-Link etc. zum Song in die Mail packen!


Was geschieht dann?

Die Organisatoren des Samplers picken aus allen eingesandten Bewerbungen die besten der besten raus. Solltest du dazugehören, setzen wir uns mit dir per Mail in Verbindung und du erhälst von uns einen neuen und exklusiven Beat, auf den du dann deinen Track für den Sampler aufnimmst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sei auch du an Bord des Produzenten-Teams für einen der erfolgreichsten Underground Rap Sampler! Bewirb dich jetzt bis zum 30. April 2023.


So bewirbst du dich als Produzent für "Mic Über Deutschland Vol. 7":

Um dich als Produzent zu bewerben, schicke uns mindestens zwei exklusive Beats. Diese dürfen allerdings bisher noch nicht verwendet oder veröffentlicht sein (auch nicht auf youtube-Seiten o.ä.)

Sollte uns einer oder mehrere Beats gefallen, setzen wir uns mit dir in Verbindung.


Achtung:
Die Beats werden nur für den Sampler "MüD Vol. 7" verwendet. Sollten die Beats nicht für den Sampler verwendet werden, so geben wir dir bescheid, damit du diese andersweitig einsetzen kannst. Keinesfalls werden deine Beats für andere Projekte ohne deine Rücksprache verwendet! Du kannst uns vorerst auch gekürzte oder mit Tags versehene Beats senden - oder auch gerne ein Beat-Snippet.


Sende deine Beats an paultrecords@gmx.de * inkl. den folgenden Infos über Dich:

- Dein Produzentenname
- Die URL deiner Website (oder Facebook, Instagram, Youtube etc.)
- Dein Wohnort
- Dein Alter

* Statt der Beats in mp3 kannst du auch einen Download- oder Youtube-Link etc. zum Beat in die Mail packen!


Noch Fragen?

Dann schreib uns per E-Mail, über unsere Facebookseite oder im Forum auf Mic Über Deutschland!

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT