Rap Song Contest · MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats Sunday, November 19, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,036
Neustes Mitglied: Audio
letzte User
Paul T 1 Tag
Cj Stash 1 Tag
Loopschrauber 1 Tag
PRiXXX 1 Tag
URAN162 3 Tage
FBBeatz 1 Woche
Eazy 1 Woche
Lok-y 1 Woche
Mobman 1 Woche
Sral 1 Woche
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Willkommen
Willkommen bei MIC ÜBER DEUTSCHLAND - Der Underground Rap Community

Du hast hier die Möglichkeit, kostenlos und unbegrenzt deine Tracks upzuloaden,
welche von unseren Reviewern und Usern eine ehrliche Bewertung bekommen.

Als Artist hast du ausserdem die Möglichkeit, deine EP, Single, Album oder Mixtape bei uns upzuloaden.

Mach mit und sei mittendrin statt nur dabei! Jetzt registrieren

Letzte aktive Foren Themen
Beitrag Klicks Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? 1973 20 Paul T
18.11.17 12:45
FINALE - Votet für eure Fav... 3176 94 Eazy
11.11.17 22:53
Jury-Voting Ergebnis 87 10 Paul T
31.10.17 15:08
SikkBoi - SCHEUKLAPPENLOOK ... 56 0 SikkBoi
22.10.17 18:57
Salvador Studioz Münster 20 0 Paul T
09.09.17 14:56
Sonority Lab Mastering Stud... 49 0 Paul T
09.09.17 14:55
REBEAT Music Enterprise Sof... 33 0 Paul T
09.09.17 14:54
FlipZoom Media Inc. 39 0 Paul T
09.09.17 14:53
Birger Nießen 52 0 Paul T
09.09.17 14:50
Benjamin Knoke 17 0 Paul T
09.09.17 14:49

Forum Suche:
NEW RELEASE: Rap Song Contest 2017
Nach einer etwas längeren Auszeit (den letzten RSC gab es 2010!) feierte der "Rap Song Contest" dieses Jahr sein langerwartetes Comeback. Wie in den Jahren zuvor, gab es auch dieses Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. Auch wenn dieses Mal auf ein Magazin und einer Radioshow zum Contest verzichtet wurde, gibt es nun den Sampler zum Contest mit den Songs der 13 Finalisten. Gewonnen hat den Contest Eazy (Niedersachsen), welcher bereits beim RSC 2008 im Finale stand.

DOWNLOAD: Rap Song Contest 2017
NEW RELEASE: Inkognyto - Maulfechter EP
Viel bekannt ist über den Düsseldorfer MC Inkognyto, welcher sich aktuell für das Bundesland Nordrhein-Westfalen beim Rap Song Contest bewirbt, nicht. Man sollte aber in sein neuestes Release - die "Maulfechter EP" - unbedingt reinhören. Den Hörer erwartet eine 7-Track-starke EP auf der Inkognyto eine Bandbreite seines Könnens zeigt. Besonderes Lob verdienen die Beats, die direkt ins Ohr gehen und einen dazu bewegen, seltsame Bewegungen mit seinem Oberkörper zu machen. Der Rapper, der seine wahre Identität geheim hält, überzeugt darüberhinaus mit seiner coolen Stimme und seinen Mic-Skillz.

DOWNLOAD: Maulfechter EP
NEW RELEASE: Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 2
Nach dem Erfolg von Vol.1 folgt nun Vol.2 des "Untergrund Webradio"-Samplers. Wie schon beim Erstling finden sich wieder 10 starke Tracks von weniger bekannten Künstlern aus dem Untergrund auf dem Sampler - ein 11. Track soll in Kürze über den youtube Channel von Untergrund Webradio folgen.

DOWNLOAD: Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 2
NEW RELEASE: SkillZen&DNS - Willkommen in Hells Kitchen EP
SkillZen&DNS sind zwei ziemlich sicke Mc's aus Koblenz, die schon seit über 15 Jahren ein Team sind. Im Jahr 2017 dropten sie erstmals ihre EP "Willkommen in Hells Kitchen". SkillZen und DNS gründeten 2004 das Hip Hop Label Sick Sound Entertainment das in Koblenz zu Hause ist. Auf der EP befinden sich bewusst keine Feature Parts, da die zwei alleine schon genug Punchlines mit stabilen Flow spucken. Die "Willkommen in Hells Kitchen EP" ist der erste Teil einer geplanten Trilogie. Danach soll ein Album folgen. Die EP ist genau das richtige für eingefleischte Untergrund-Heads!

DOWNLOAD: Willkommen in Hells Kitchen EP
OUT NOW: Germany's Next Volume Ten
Es ist wieder mal Zeit für "Germany's Next": Der erfolgreiche Sampler aus dem Hause Paul T. Records geht mittlerweile schon in die 10. Runde und präsentiert wie gewohnt die erfolgreichsten Songs aus der MüD Community. Neben neuen Songs finden sich auch echte Klassiker auf der 80 Minuten langen "Scheibe". Natürlich gibt's das ganze auch dieses Mal wieder als Free Download.

DOWNLOAD: Germany's Next Volume Ten
Featured Artist Mai: ARA (HipHop/Pop)
Enrico Aramini, alias ARA wurde 1986 in Leonberg geboren. Erste Auftritte hatte der smarte Südländer bereits im Alter von 8 Jahren, im Rahmen der Familie und im Freundeskreis, aber private Veranstaltungen waren ihm schon damals nicht genug. ARA träumte schon als kleiner Junge von dem ganz großen Durchbruch! So bewarb sich Enrico mit seinem Bruder P. bei einem Gesangswettbewerb und gewann prompt eine Schiffsreise rund um Korsika! Bereits im Alter von 14 Jahren schrieb Enrico seine eigenen Texte, tiefsinnig und realitätsbezogen sollten sie sein. Wie so manche Künstler, so verwendet auch Enrico diesen Weg, um sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib zu schreiben. Natürlich singt und rappt er seine Texte selbst, am Anfang Deutsch oder Englisch, dann mehr und mehr auf Italienisch.

Erster großer Erfolg war der TV Auftritt 2009 in Berlin bei „VIVA LIVE – Deine Performance“, zusammen mit seinem damaligen Kollegen C-Real. Der Track hieß „Ein Herz für Kinder“ – und räumte alles ab! Danach diverse Projekte, u.a. folgten die Veröffentlichungen „Alle Augen auf sie“, u.a auch auf Aggro.tv, die größte deutschsprachige Hip Hop Social Comunity Deutschlands.

Am 11.11.2016 kam sein Album "Adesso Tocca A Me" in allen digitalen Plattformen raus wie z.b iTunes , Spotify , Amazon etc. mit verschiedenen künstlern wie Vacca, Primo Stos, Misstake etc. ARA gibt Gas und verbringt die meiste zeit im Studio. Er arbeitet gerade fleißig an seinem 2. italienischen Album. Vor 3 Monaten kam die letzte Veröffentlichung online: „Cancellare Tutto feat Ronin Rey“ wird gerade in Deutschland und Italien promoted - es kommt gut an! … Weitere Projekte sind schon in Planung!

Weitere Infos: www.ara-official.de
Jetzt auch auf MüD: "Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 1"
Mit einer Woche Verspätung gibt's nun auch bei uns den ersten Sampler unserer Partnerseite "Untergrund Webradio". Der Sampler beinhaltet 11 starke Tracks von unbekannten Künstlern aus dem Untergrund und bildet den Start einer ganzen Reihe von Samplern - Teil 2 ist schon Planung! Mehr Infos dazu und wie ihr selbst auf den Sampler kommt, gibt's in Kürze auf der Website.

DOWNLOAD: Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 1
NEW RELEASE: "Wir sind... Mic Über Deutschland!"
Nach dem 10-jährigen "Mic Über Deutschland"-Jubiläum und dem "Best of 15 Years Paul T. Records"-Sampler und dem damit einhergehenden Rückblick auf die größten Erfolge der Vergangenheit, war es nun an der Zeit, nach vorne zu schauen und ein Zeichen zu setzen: "WIR sind MIC ÜBER DEUTSCHLAND! Wir haben bereits 15 Jahre auf dem Buckel, fangen aber gerade erst an..." - und einen Vorgeschmack auf das, was da in Zukunft noch auf uns zu kommt, zeigt der neue Sampler. Paul T. Records hat alte MüD-Veteranen wie meelman, Lyriedone und Eazy zusammengetrommelt - sogar Wasko, den MüD-Usern der ersten Stunde noch bestens als Agama bekannt, gibt sich die Ehre. Dazu gesellen sich neue Gesichter wie Fakkt & Moqe, MRS Female Rap und Taz, welcher uns Mitte des Jahres bereits auf der "Rap & Bullshit EP" - zusammen mit SikkBoi, welcher ebenfalls auf dem Sampler vertreten ist - aufgefallen war.

Wie schon letztes Jahr beim "Germany's Next"-Sampler gab es auch dieses Mal wieder einen Adventskalender im offiziellen MüD-youtube-channel, auf welchem es täglich einen Song aus dem Sampler zu hören gab. Mit dem nun vorliegenden Sampler wünschen wir allen MüD-Usern, Artists und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

DOWNLOAD: Wir sind... Mic Über Deutschland!
Neues Album nach 5 Jahren Pause: Cannachris - Niemandsland
Cannachris rappt bereits seit über 10 Jahren. Seine Songs sind meistens autobiographisch, d.h. er rappt größtenteils über Dinge, die er selbst erlebt hat. Nach kleineren Achtungserfolgen, wie z.B. der "Kalte Tage EP", nahm sich Cannachris zuletzt eine fast fünf Jahre andauernde Auszeit. Nun ist er (endlich) wieder zurück mit einem neuen Album namens "Niemandsland", in dem er wieder selbst erlebte Dinge verarbeitet. Allerdings sieht Cannachris selbst das Album auch als "Neuanfang auf dem Weg zu neuen Ufern".

DOWNLOAD: Cannachris - Niemandsland
Happy Birthday: 15 Jahre Paul T. Records!
Paul T. Records feiert 15-Jähriges Jubiläum und released zu diesem besonderen Anlass einen "Best Of"-Sampler mit den 60 besten Songs - verteilt auf 3 CDs - aus den letzten 15 Jahren. Mit dabei sind alle wichtigen Songs aus den Portalen "PTR Reloaded", "PTR Black" und natürlich "Mic Über Deutschland". Ladet euch den Sampler kostenlos runter und feiert mit uns gemeinsam "15 Jahre Paul T. Records" - Happy Birthday, PTR!

DOWNLOAD: Paul T. Records - The Best Of 15 Years
Featured Artist Juli: Fakkt (HipHop/Rap)
Geboren 1992, in einem winzigen Dorf im Sauerland, verbringt der kleine Jastin seine Kindheit in den Wäldern der Umgebung. Doch was so idyllisch klingt, ist nicht immer einfach. Sein Vater ist Alkoholiker, von dem sich seine Mutter früh trennt, um ihre Jungs alleine großzuziehen und sich mit Gelegenheitsjobs in der Gastronomie durchzuschlagen. Auf Dauer keine Lösung, weshalb sie den 7-jährigen Jastin und seinen Bruder schnappt und mit ihnen zurück in ihre Heimatstadt Halle zieht. Hier lebt ein Großteil ihrer Verwandtschaft, die der Familie Halt und Schutz vor dem stressenden Vater bietet, den Fakkt bis heute nur noch einmal wiedergesehen hat. In Halle bringt ihn sein Bruder zum Graffiti und seine eigene Crew wächst schnell auf 75 Mann, beheimatet allerdings nicht nur Writer, sondern auch viele Schläger. Parallel erfährt Jastin die klassische Sozialisation einer Generation, die komplett mit Deutschrap aufwächst.

Sein Bruder zeigt ihm Creutzfeld & Jakob, von wo aus er schnell zum Berliner Hardcore-Rap um Kool Savas, King Orgasmus One oder Kaisaschnitt findet. Doch erst mit den sentimentalen Texten von JAW kann er sich wirklich identifizieren und fängt an, seine Gefühle in Songs auszudrücken. Beeinflusst durch Viva und Youtube werden die ersten hörbaren Songs gemeinsam mit Kumpel El Punto Pictures direkt visuell umgesetzt. Die durch die Video-Plattform gewonnene Aufmerksamkeit kann jedoch nicht in Profit umgemünzt werden. Das lag weniger an der Qualität der Songs, sondern an einem anderen Problem: Marihuana. Was harmlos anfing, endete in einer handfesten Sucht. Es folgten Probleme mit der Familie und der Verlust des Ausbildungsplatzes. Darunter litt auch die Musik. Zunächst noch mit Kreativitätsschüben gesegnet, wurden auch die geschriebenen Texte immer weniger. Erst der Gedanke an Selbstmord brachte einen Sinneswandel. Fakkt begab sich wegen seiner Depressionen in stationäre Behandlung, wo Drogen absolut tabu waren. Abgekapselt vom Rest der Welt wurde die Musik wieder zur wichtigsten Droge, die ihm half, all die Erlebnisse zu verarbeiten und sich genau so auszudrücken, wie er es im Alltag scheinbar nicht schaffte. Das Rappen wird zur wichtigsten Therapie. Dabei unterscheidet sich der Rapper Fakkt nicht vom Menschen Jastin.

Er ist unberechenbar und kann in einem Moment einen todtraurigen Song schreiben und im anderen Moment völlig ausrasten. Ein echter Hallodri eben.

Weitere Infos: www.dasistfakkt.de
Seite 1 von 5 1 2 3 4 > >>
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:55:28
Lust, mal wieder gemeinsam rumzufummeln?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:45:45
ne als wir hier noch zusammen gefummelt haben an der Community

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
09.11.2017 19:19:46
@Cj Stash: Was ist schon 10 Jahre her? Dein letzter Besuch auf dieser Seite?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
09.11.2017 18:24:31
Ey Paul T. ist das jetzt schon wieder über 10 Jahre her...

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 19:55:08
Hallo an die Neuen! Würde mich freuen, wenn ihr nicht nur beim Voting vom RSC-Finale mitmacht, sondern auch in der Community aktiv werdet. Ihr dürft gerne eure Tracks/Alben/Mixtapes hier hochladen!

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 14:36:41
https://youtu.be/T6OP2MgpBDE

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 06:04:48
https://youtu.be/KoBDWY91_Sw

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
02.11.2017 19:59:59
||NEUE Trackz online||

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.11.2017 15:37:55
||NEUE Trackz online||

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.10.2017 12:41:36
@meelman: - kannst du mir ein paar Beispiele nennen? (per PN). Nur ne Hand voll ...

bullet meelmanAlle User Shoutbox Einträge 
26.10.2017 12:08:27
Ganz viele alte Songs gehen nicht mehr Mach was!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
07.10.2017 12:30:43
Falls hier Links ins Leere führen oder irgendwas falsch verlinkt ist, gebt mir doch bitte die Info, damit ich den Fehler beheben kann. Vielen Dank!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
20.09.2017 18:00:00
.:[Chartz aktualisiert]:.

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records // Impressum