MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 March, 2024
Navigation
Online Information
Die Singles unserer Artists
T!PP
Die Maxi zum ersten Video der Seaside-Clubbers. Natürlich haben es sich die Clubbers nicht nehmen lassen, ein reichhaltiges Angebot an Remixen und Bonus Tracks vorzubereiten! Freut euch also auf einen Malagant-Remix, der dem Song ein völlig neues Feeling verleiht, sowie auf einen Remix von Moretime Productions, der mit eletronischen Elementen eure Boxen attackiert. Ausserdem erwartet euch ein Hip-Hop-House Remix, ein Bonus Track der von Jackel Hyde produziert wurde, sowie ein exclusiver Hip-House Track!

NEU
Fast 3 Jahre nach ihrem Hit "Germany's Next" erscheint nun die dazugehörige Single mit neuen Remixen und einem Videoclip. Was damals ein Hit war ist auch heute noch einer. Ursprünglich sollte die Single über ein Label kommerziell vermarktet werden, letzten Endes erschied sich Prayamond dann aber doch, die Single ihren Fans kostenlos anzubieten.

Weitere Singles
         
Korbsessel
SetBeatz

HipHop/Rap/RnB
2007
Feature mich!
MFL

HipHop/Rap
2006
Music is my Life
Paul T.

HipHop
1999

Releaseliste
Derzeit sind keine neuen Single-VÖs geplant
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT