MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Friday, August 23, 2019
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,085
Neustes Mitglied: miedniczek
letzte User
Babylon 1 Tag
SickSoundEnt... 3 Wochen
Paul T 8 Wochen
CONTRIIX 9 Wochen
miedniczek 9 Wochen
MaPaK10 Wochen
sskjoe12 Wochen
Nobelharris13 Wochen
Johnny Outis14 Wochen
einsar15 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Die EPs unserer Artists

T!PP

Dornenland
Snamkia LVDS
HipHop
2018
Snamkia LVDS ist eine Deutschrap-Künstlerin aus dem Süden Deutschlands. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft nutzt sie Rap als Sprachrohr. Nachdem sie beim letzjährigen 'Rap Song Contest' für ihr Bundesland Baden-Württemberg im Finale antrat, präsentiert sie uns nach "Aus dem Schatten ins Licht" nun ihre zweite EP "Dornenland". In 6 Tracks plus Intro zeigt sie uns einen Blick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Besonders die Songs mit Featuregast Edith wissen zu gefallen. Die Künstlerin selbst beschreibt ihr Werk als 'kleines Kunsthörbuch' und 'fernab von der Oberflächlichkeit'. Was genau sie damit meint, findet ihr am besten selbst heraus, indem ihr die EP - natürlich kostenlos - downloadet und euch selbst ein Bild davon macht. Wir sind stolz darauf, euch das Werk präsentieren zu können; denn auch wenn sich einiges getan hat in Sachen 'Female Rap' gehören female MCs - leider - immer noch der Minderheit an. Deshalbt habt ein Herz für 'Female Rap' und zeigt euren Support für diese EP!

NEU

Im Land
der Toten

Dan-L
Rap
2018
Es ist fast unmöglich, bisher noch nicht vom Zweibrücker Rapper Dan-L gehört zu haben. MüD-User dürften spätestens nach seiner Teilnahme am letztjährigen Rap Song Contest auf ihn aufmerksam geworden sein. Seit dem ist einiges passiert. Nach dem Mixtape "Masterclass" erschien über das Zweibrücker Label "Streetfighter Records" - über welches zuvor schon seine EP "Melancholie" released wurde - Dan-L's erstes (Solo-)Album "Alte Schule". Weitere einzelne Songs und Videos folgten, doch das beste kommt bekanntermaßen zum Schluß (des Jahres) und so werden Dan-L-Fans derzeit fast von neuen Releases erschlagen: Am 14.12. gab es auf Dan-L's youtube-Channel das "Untergrundtape" als "Fulltape", nur wenige Tage später folgte die "Deep EP" zusammen mit Teifer. Wem das nicht reicht, bekommt nun mit "Im Land der Toten" Dan-L's erstes MüD-Release. Die EP entstand bereits 2016 und wurde damals auch schon released, aber alle, die es damals verpasst haben, haben nun nochmal die Gelegenheit in den Genuß dieser 8-Track starken Free EP zu kommen auf der sich sogar "Untergrund Legende" King Instinkt One als Featuregast wiederfindet. Und wer nun denkt, das war das letzte Release von Dan-L für dieses Jahr, wird am 24.12. eines besseren belehrt - denn Dan-L ist auch auf dem "Ein Herz für den Untergrund"-Sampler vertreten.
Weitere EPs
   
   
SchickS(r)al
Sral
HipHop Rap
2018
 
Im Vorhof zur Hölle
SkillZen&DNS
Rap
2018
Fieser Vlies
meelman
HipHop
2018
Willkommen in Hells Kitchen
SkillZen&DNS
Rap
2017
R&B - RAP & BULLSHIT EP
SikkBoi
Rap
2016
R.a.d.U.
Con-J
HipHop
2014
Morgen Hippie
Stain
Alternative Rap
2012
Zero Kids
Muchacho 
Alternative Rap
2012
Käsebällchen
SikkBoi
Rap
2012
Memento
Luney
HipHop
2012
EP zum aufs Album freuen
meelman

HipHop
2011
Das A & O
Ax
Rap
2011
A.v.E II
Con-J
 
HipHop Rap
2010
Broke & Talentiert
Prayamond

HipHop Rap
2010
D.A.v.E
Con-J

HipHop Rap
2010
1309
meelman
 
HipHop
2010
Direkt in die Hand
Mfka

Rap
2009
Unser König
Dark $oulja
HipHop Rap
2009
Kein Mitleid
El Geen

Rap
2009
Best Of EP
Aska

Rap
2009
Lucky Strike
Loewenfront

Rap
2009
Mein Leben
Killer Instinkt

Rap
2008
Lebensphilosophie
Crawler Skiline

Rap
2008
Raptakes Vol. 1
Thugs

Rap
2008
Rennt Durch's Netz
SirSmo
Rap HipHop
2008
Ready to Start
Lyriedone

HipHop Rap
2008
n' Haufen Tracks
Zweiplus

Rap HipHop
2007
Chill and Harmony
Sodee Down

HipHop
2007
It's Irreplaceable
Fantastical

Rap
2007
Casi meets Menso
386-Music

Rap
2007
Repp blaibt Repp EP
RAPomanisten

Freestyle
2006
Wie du willst EP
Hiob

Rap HipHop
2005
Die Demos 2005
MFL

Alternative HipHop
2005
Only For A Moment
2-4-Life

HipHop Rap
2005 
Erste Präsenz EP
RAPomanisten

HipHop
2004
Releaseliste
Derzeit sind keine neuen EP-VÖs geplant
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
13.06.2019 17:29:37
Schaut euch MaPaK - Intro auf YouTube an und abonniert!

bullet sskjoeAlle User Shoutbox Einträge 
25.05.2019 18:29:53
Youtube ssk joe sdid

bullet einsarAlle User Shoutbox Einträge 
02.05.2019 19:12:33
http://www.mic-über-deutschland.de/forum/view
thread.php?forum_id=11&thread_id=4333


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.05.2019 18:00:00
.: Neue Trackz online :.

bullet CoRe68Alle User Shoutbox Einträge 
30.03.2019 13:56:18
https://youtu.be/YFKrDG-v6tw Deine Welt ist grau meine in bunten Farben Ich verliere mich in Rauch und verwunde meine Narben. Support ist kein Mord. 🙌

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.03.2019 11:22:26
Neues Equipment am Start, jetzt wird weitergerappt !

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
23.02.2019 15:27:53
Hallo an alle neuen User: Ihr dürft gerne eure Songs hier uploaden sowie die Tracks der anderen Künstler bewerten. Würde mich sehr darüber freuen. Achja... und herzlich Willkommen erstmal!

bullet LokiAlle User Shoutbox Einträge 
19.01.2019 21:41:15
Hey ihr , lasst mir doch mal ein Feedback zurück . Würde behaupten das ist bis jetzt der beste Song von mir https://soundcloud.com/user-43776193/yesterda
y


Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
18.01.2019 11:52:14
Hey ihr lieben gebt euch mal den neuen track von IBR Records

Oldschool sound
https://youtu.be/LoWfj0bOh_A


bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
11.01.2019 10:49:15
Checkt die jungs mal aus
https://youtu.be/RQyJWuGoLis


bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
01.12.2018 13:48:00
MüD.tv Adventskalender auf Youtube auschecken!

Copyright © 2001-2019 Paul T. Records // Impressum