MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats · BurningSouth Entertainment Friday, July 21, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2014
Neue Trackz
Musikvideos 2016
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Musikvideos 2013
Musikvideos 2012
Musikvideos 2011
Musikvideos 2010
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 989
Neustes Mitglied: grabwurte
letzte User
SikkBoi07:53:24
grabwurte 2 Tage
Lok-y 5 Tage
Paul T 6 Tage
BinzOst 1 Woche
meelman 1 Woche
Slyda 5 Wochen
Mehro 7 Wochen
JsonSaneSaw 9 Wochen
SickSoundEnt...10 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Unsere Sampler

T!PP

Paul T. Records feiert 15-Jähriges Jubiläum und released zu diesem besonderen Anlass einen "Best Of"-Sampler mit den 60 besten Songs - verteilt auf 3 CDs - aus den letzten 15 Jahren. Mit dabei sind alle wichtigen Songs aus den Portalen "PTR Reloaded", "PTR Black" und natürlich "Mic Über Deutschland". Ladet euch den Sampler kostenlos runter und feiert mit uns gemeinsam "15 Jahre Paul T. Records" - Happy Birthday, PTR!

NEU

Nach dem 10-jährigen "Mic Über Deutschland"-Jubiläum und dem "Best of 15 Years Paul T. Records"-Sampler und dem damit einhergehenden Rückblick auf die größten Erfolge der Vergangenheit, war es nun an der Zeit, nach vorne zu schauen und ein Zeichen zu setzen: "WIR sind MIC ÜBER DEUTSCHLAND! Wir haben bereits 15 Jahre auf dem Buckel, fangen aber gerade erst an..." - und einen Vorgeschmack auf das, was da in Zukunft noch auf uns zu kommt, zeigt der neue Sampler. Paul T. Records hat alte MüD-Veteranen wie meelman, Lyriedone und Eazy zusammengetrommelt - sogar Wasko, den MüD-Usern der ersten Stunde noch bestens als Agama bekannt, gibt sich die Ehre. Dazu gesellen sich neue Gesichter wie Fakkt & Moqe, MRS Female Rap und Taz, welcher uns Mitte des Jahres bereits auf der "Rap & Bullshit EP" - zusammen mit SikkBoi, welcher ebenfalls auf dem Sampler vertreten ist - aufgefallen war. Wie schon letztes Jahr beim "Germany's Next"-Sampler gab es auch dieses Mal wieder einen Adventskalender im offiziellen MüD-youtube-channel, auf welchem es täglich einen Song aus dem Sampler zu hören gab. Mit dem nun vorliegenden Sampler wünschen wir allen MüD-Usern, Artists und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

NEU

Mit einer Woche Verspätung gibt's nun auch bei uns den ersten Sampler unserer Partnerseite "Untergrund Webradio". Der Sampler beinhaltet 11 starke Tracks von unbekannten Künstlern aus dem Untergrund und bildet den Start einer ganzen Reihen von Samplern - Teil 2 ist schon Planung! Mehr Infos dazu und wie ihr selbst auf den Sampler kommt, gibt's in Kürze auf der Website.
Weitere Sampler
Best Of MüD
2016
Best Of FkD
2016
Germany's Next Volume Nine
2015
Germany's Next Volume 8
2015
Mic Über Deutschland 6
2012
Germany's Next Volume Seven
2012
Germany's Next Volume Six
2011
Rap Song Contest 2010
2011
Germany's Next Volume Five
2010
Mic Über Deutschland 5
2010
Der Untergrund schlägt zurück
2010
Germany's Next Volume 4
2010
Rap Song Contest 2009
2009
Germany's Next Volume 3
2009
Mic Über Deutschland IV
2009
Real Muzik - LabelSampler
2009
Germany's Next Vol. 2
2009
Rap Song Contest 2008
2008
Germany's Next Vol.1
2008
MüD Part 3
2008
Rap Song Contest 2007
2008
PTR - The Music
Best of 2004-07

2007
PTR - The Music
Black Edition #2

2007
Street-Fam -
Von 0 auf 100

2007
Rap Song Contest 2006
2007
Fickt Deutschland
Part 2

2007
Fickt Deutschland
Part 1

2006
PTR - The Music
Black Edition
Numma Eyns

2006
Releaseliste
08.08.2017
Germany's Next Volume 10
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.03.2017 11:11:11
.:[Chartz aktualisiert]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
09.12.2016 23:19:48
Ja, kann man!

bullet kzudemnAlle User Shoutbox Einträge 
07.12.2016 19:12:14
Hoffentlich geht hier nach Jahren bald wieder was... kann man eigtl noch Songs für den erscheinenden Sampler einschicken?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2016 19:08:22
@blacksize: Hab dir auf deine PN geantwortet!

bullet blacksizeAlle User Shoutbox Einträge 
21.10.2016 23:42:46
Hey, ich bin neu hier am start und wollte versuchen ein Mixtape hochladen, aber hatte probleme, stattdessen habe ich ein Lied hochgeladen " Vom Tellerwäscher zum Rapstar" hört es euch an

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records