Rap Song Contest · MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats · BurningSouth Entertainment Saturday, September 23, 2017
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2014
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 994
Neustes Mitglied: xTcJunk
letzte User
Paul T09:42:42
xTcJunk 1 Woche
MelloDyne 1 Woche
SickSoundEnt... 1 Woche
CONTRIIX 2 Wochen
Sareth 3 Wochen
Niko740 5 Wochen
SikkBoi 6 Wochen
Untergrund W... 6 Wochen
PeterSturm 7 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Die Alben unserer Artists

T!PP

Triggah kannte man bisher vor allem von Featureparts auf Tracks der HomePro-Crew rund um meelman. Auf den letzten zwei "Mic Über Deutschland"-Samplern war er ebenfalls vertreten. Nach der sehr erfolgreichen Single "So sieht es aus" von 2008 mussten Fans vergeblich auf ein eigenes Solo-Release warten - bis heute. Mehr als 10 Jahre hat es gedauert, bis Triggah uns nun sein Debütalbum präsentiert. Und das kann sich hören lassen! "Das Album ist sehr persönlich und ehrlich" sagt der Wuppertaler selbst darüber. Insgesamt 16 Tracks und zwei Skits finden sich auf dem Album. Für das erste offizielle Release ganz ordentlich. Als besonderen Bonus gibt's für die treuen Fans noch einen Remix der bereits erwähnten Hitsingle "So sieht es aus". Die Beats stammen zum größten Teil von Produzenten aus Wuppertal und passen gut zum Triggah-Style. Wie von Triggah gewohnt, sind die Texte ernst und regen zum Nachdenken an. "Atzen"-Fans sollten also die Finger davon lassen. Wer aber auf ehrlichen, tiefgründigen Rap steht, kann bedenkenlos zugreifen.

NEU

Cannachris rappt bereits seit über 10 Jahren. Seine Songs sind meistens autobiographisch, d.h. er rappt größtenteils über Dinge, die er selbst erlebt hat. Nach kleineren Achtungserfolgen, wie z.B. der "Kalte Tage EP", nahm sich Cannachris zuletzt eine fast fünf Jahre andauernde Auszeit. Nun ist er (endlich) wieder zurück mit einem neuen Album namens "Niemansland", in dem er wieder selbst erlebte Dinge verarbeitet. Allerdings sieht Cannachris selbst das Album auch als "Neuanfang auf dem Weg zu neuen Ufern".

       
Weitere Alben
       
   
   
Einzelgängermodus
Con-J
HipHop
2013
Schicksalsschläge
Tastic
HipHop
2012
Vom Heimkind zum Mic hin
Dakay
Rap
2012
Spektralfarben
Muchacho
HipHop Rap
2012
Wackelkontakt
Stain
HipHop Rap
2011
Chaot
Muchacho
HipHop Rap
2010
Alle Augen Auf Mich 2
Killer Instinkt
Rap
2010
Eiskaltes Feuer
Komplex
HipHop
2009
Truemanshow
PatriX
HipHop
2009
Hauptsache Gesund
meelman
HipHop
2009
Klartext
El Geen
Rap
2009
Ridin´ Southside Vol.1
Wezley Taylor
Dirty South
2009
SneakPreview
Eazy
HipHop Rap
2008
Cassette10DM
meelman
HipHop Rap
2008
Zwanzig Uhr 15
Muchacho
Rap
2008
Zuviel für deine Eltern!
Amoc & KSD
HipHop
2008
Hate & Love
Killer Instinkt

Rap Battle
2008
Theater
Muchacho

Rap
2008
Harmonie
Seaside Clubbers

HipHop
2007
BenzTown-Musik
KSD

HipHop
2007
LAKI STRIKES
L.A.C.
HipHop/Rap
2007
Alles 1/2 so schlimm
MFL
Rap
2007
Das Veritas Projekt
Aska

HipHop Rap
2007
Wacht auf!
MFL

Alternative HipHop
2006
meelman.begins
meelman

HipHop Rap
2006
Both Sidez
Bahony

HipHop
2006
Augenblickfang
Manu L

HipHop
2006 
Von Damals bis Heute
386-Music

Rap HipHop
2006
Releaseliste
Derzeit sind keine neuen Alben-VÖs geplant
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
20.09.2017 18:00:00
.:[Chartz aktualisiert]:.

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2017 Paul T. Records