MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, October 26, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Neue Trackz
Trackz 2020
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2017/2018/2019
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: Paul T

Registrierte Mitglieder: 1,101
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: BarsBarsBatigol
letzte User
Paul TJetzt Online
BarsBarsBatigol00:40:45
MaPaK02:11:59
Schattenakustik 5 Tage
CONTRIIX 2 Wochen
SickSoundEnt... 9 Wochen
StrikeOne10 Wochen
Lok-y12 Wochen
Ray14 Wochen
ohryGi22 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Die Alben unserer Artists

T!PP

Nachdem Charon letztes Jahr beim zweiten "Ein Herz für den Untergrund"-Sampler dabei war, hat er nun auch den Weg zu MüD gefunden - und beglückt uns auch gleich mit dem ersten Release: sein schon 2015 erschienenes Album "Von Gestern bis Heute" ist ein Featurealbum mit 24 geballten Tracks die es in sich haben! Den Hörern winken neben locker, lässigen Beats mit aussagekräftigen Texten auch Tracks die richtig nach vorne gehen. Aber immer mit dem gewissen Etwas! Unter anderen haben sich Rap-T, FGee, AIR FORK ONE, Pablo Espatur, Wrekstar, Shifta und natürlich ein paar Halunken der Brokaholiks Bande auf dem Album verewigt und es zu einem wirklichen Schmuckstück gemacht.

NEU

Escape
Charon
HipHop
2020

Nach zwei kostenlosen Releases, folgt nun das dritte - kostenpflichtige - Release von Charon. Zumindest, wenn man sich die Tracks downloaden möchte. Als Stream gibt's das Album auf den bekannten Diensten (und hier auf der Seite) natürlich kostenlos. Im Gegensatz zu den letzten zwei Releases ist dies kein Soloalbum, sondern eine Zusammenarbeit mit Thematic, einem - wie Charon - ebenfalls aus Kassel stammenden Musiker. Das Album lädt euch ein, die beiden Musiker auf eine Reise durch ein Leben zwischen Ups & Downs oder Tragik und Komödien, zu begleiten. Ausdrucksstarke und gehaltvolle Lyrics, druckvolle und melodische Beats und ein geschickter Blick über den "Genre-Tellerrand" ist das Rezept von den beiden Künstlern und macht aus dem Album eine runde Sache. Aber wir wollen noch nicht zuviel verraten. Der frische und mitreißende Sound lässt keine Wünsche übrig und reißt spätestens beim Bonustrack "Laut & Illegal" die letzten Sitzenbleiber vom Hocker.

       
Weitere Alben
       
   
   
seRUM-X
serDON
HipHop Rap
2020
Niemandsland
Cannachris
HipHop
2016
Einzelgängermodus
Con-J
HipHop
2013
Schicksalsschläge
Tastic
HipHop
2012
Vom Heimkind zum Mic hin
Dakay
Rap
2012
Spektralfarben
Muchacho
HipHop Rap
2012
Wackelkontakt
Stain
HipHop Rap
2011
Chaot
Muchacho
HipHop Rap
2010
Alle Augen Auf Mich 2
Killer Instinkt
Rap
2010
Eiskaltes Feuer
Komplex
HipHop
2009
Truemanshow
PatriX
HipHop
2009
Hauptsache Gesund
meelman
HipHop
2009
Klartext
El Geen
Rap
2009
Ridin´ Southside Vol.1
Wezley Taylor
Dirty South
2009
SneakPreview
Eazy
HipHop Rap
2008
Cassette10DM
meelman
HipHop Rap
2008
Zwanzig Uhr 15
Muchacho
Rap
2008
Zuviel für deine Eltern!
Amoc & KSD
HipHop
2008
Hate & Love
Killer Instinkt

Rap Battle
2008
Theater
Muchacho

Rap
2008
Harmonie
Seaside Clubbers

HipHop
2007
BenzTown-Musik
KSD

HipHop
2007
LAKI STRIKES
L.A.C.
HipHop/Rap
2007
Alles 1/2 so schlimm
MFL
Rap
2007
Das Veritas Projekt
Aska

HipHop Rap
2007
Wacht auf!
MFL

Alternative HipHop
2006
meelman.begins
meelman

HipHop Rap
2006
Both Sidez
Bahony

HipHop
2006
Augenblickfang
Manu L

HipHop
2006 
Von Damals bis Heute
386-Music

Rap HipHop
2006
Releaseliste
Derzeit sind keine neuen Alben-VÖs geplant
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2020 15:00:00
.:[Neue Trackz online]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:32:53
Ja, leider nicht mehr so viel los hier. Werden meistens nur noch Alben und EPs upgeloadet statt einzelner Songs...

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:14:12
Dann wirds Zeit, hab gestern ein eingereicht, wie mache ich mir huer ein Künstler Profil?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:10:42
Weil dieses Jahr noch keine neuen Songs upgeloadet wurden

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
24.10.2020 13:07:20
Warum gibt es hier keine 2020 Kategorien?

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
05.10.2020 19:42:49
Ich bin vielmehr aufs Video gespannt

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
04.10.2020 11:30:01
Wer ist auch schon auf den Sampler gespannt?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum