MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Wednesday, August 05, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,100
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Charon
letzte User
Paul T04:35:47
SickSoundEnt... 5 Tage
Lok-y 6 Tage
CONTRIIX 1 Woche
MaPaK 1 Woche
Ray 2 Wochen
ohryGi10 Wochen
zwiebacko10 Wochen
deralman10 Wochen
StrikeOne12 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Die Alben unserer Artists

T!PP

seRUM-X
serDON
HipHop Rap
2020
Willkommen zurück in serDONhausen! Einer bunten Welt, die schwarz und weiß nach Möglichkeit verdrängt hat. Eine Welt, die sich nie anpassen wollte. Nicht anpassen an Neider, Hater und anderen Arschgeigen. In serDONhausen sollte jeder vom kostbaren seRUM tanken dürfen. Ganz ohne Zwang und Gegenleistung. Und somit präsentiert euch serDON, also ich, sein, also mein, letztes Werk. Und da man so etwas wunderbar - subjektives wie Musik nie richtig beschreiben kann, unterlässt serDON, also ich, das auch. Ich bedanke mich an dieser Stelle für 20 wundervolle Jahre und sage Danke. Danke an jeden einzelnen Hörer. Und ich weiß, davon gab und gibt es einige. Nicht alles entspricht und oder entsprach den Erwartungen. Das ist ok, Musik ist Selbstbereinigung. Quasi einseRUM, ein seRUM - X ohne Namen eben. Und eben mir hat es geholfen...dieses seRUM -X. Und nun viel Freude mit meiner neuesten und letzten Platte. Euer serDON

NEU

Nachdem Charon letztes Jahr beim zweiten "Ein Herz für den Untergrund"-Sampler dabei war, hat er nun auch den Weg zu MüD gefunden - und beglückt uns auch gleich mit dem ersten Release: sein schon 2015 erschienenes Album "Von Gestern bis Heute" ist ein Featurealbum mit 24 geballten Tracks die es in sich haben! Den Hörern winken neben locker, lässigen Beats mit aussagekräftigen Texten auch Tracks die richtig nach vorne gehen. Aber immer mit dem gewissen Etwas! Unter anderen haben sich Rap-T, FGee, AIR FORK ONE, Pablo Espatur, Wrekstar, Shifta und natürlich ein paar Halunken der Brokaholiks Bande auf dem Album verewigt und es zu einem wirklichen Schmuckstück gemacht.

       
Weitere Alben
       
     
     
Niemandsland
Cannachris
HipHop
2016
Einzelgängermodus
Con-J
HipHop
2013
Schicksalsschläge
Tastic
HipHop
2012
Vom Heimkind zum Mic hin
Dakay
Rap
2012
Spektralfarben
Muchacho
HipHop Rap
2012
Wackelkontakt
Stain
HipHop Rap
2011
Chaot
Muchacho
HipHop Rap
2010
Alle Augen Auf Mich 2
Killer Instinkt
Rap
2010
Eiskaltes Feuer
Komplex
HipHop
2009
Truemanshow
PatriX
HipHop
2009
Hauptsache Gesund
meelman
HipHop
2009
Klartext
El Geen
Rap
2009
Ridin´ Southside Vol.1
Wezley Taylor
Dirty South
2009
SneakPreview
Eazy
HipHop Rap
2008
Cassette10DM
meelman
HipHop Rap
2008
Zwanzig Uhr 15
Muchacho
Rap
2008
Zuviel für deine Eltern!
Amoc & KSD
HipHop
2008
Hate & Love
Killer Instinkt

Rap Battle
2008
Theater
Muchacho

Rap
2008
Harmonie
Seaside Clubbers

HipHop
2007
BenzTown-Musik
KSD

HipHop
2007
LAKI STRIKES
L.A.C.
HipHop/Rap
2007
Alles 1/2 so schlimm
MFL
Rap
2007
Das Veritas Projekt
Aska

HipHop Rap
2007
Wacht auf!
MFL

Alternative HipHop
2006
meelman.begins
meelman

HipHop Rap
2006
Both Sidez
Bahony

HipHop
2006
Augenblickfang
Manu L

HipHop
2006 
Von Damals bis Heute
386-Music

Rap HipHop
2006
Releaseliste
Derzeit sind keine neuen Alben-VÖs geplant
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.07.2020 16:49:32
Ok, hab mir da schon was überlegt... Muss nur schauen, ob das sinnvoll ist, es dann auch noch nach Rubriken zu trennen ...

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
24.07.2020 09:16:10
Dachte nur wegen des Jubiläums - es würde passen - meld dich sonst Telegram

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
24.07.2020 09:15:27
Top 10 der Downloads nach Rubrik - Mixtape - EP - LP etc

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
21.07.2020 13:33:12
Wie meinst du das genau? Top 10 der "Recordz", die am meisten downgeloadet wurden?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
18.07.2020 22:29:59
Hey Nico wie wäre es vor dem Sampler mal mit einer top 10 der besten Downloads ?

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
19.06.2020 18:57:32
Die Seite bleibt Untergrund, wie liegende Bodenschichten!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.05.2020 17:43:17
Willkommen ohryGi! Na dann fang du doch gleich mal an mit dem Beleben der Seite

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet ohryGiAlle User Shoutbox Einträge 
24.05.2020 11:05:33
hello!
neu hier... die seite sollte mehr belebt werden. anbei mein neues Album. Raps+beats
heute auch als instrumental album auf SCLD
viel spass


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
29.04.2020 14:30:14
Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mal neue Songs uploadet und auch andere Songs bewertet. Los Jungs (und Mädels) gebt mir Arbeit !!!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
19.04.2020 14:12:59
Zigi One, herzlich Willkommen in der Community!

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:55:59
Hat einer Bock zu Connecten? Hab bars on muss aber keine beats,oder für feature wäre ich auch offen

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:45:31
Hi Leute,bin hier neu,was geht bei euch

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum