MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 March, 2024
Navigation
Online Information
NEW RELEASE: SkillZen - No One Beats The Syrup Vol.1
Nach jahrelanger Zusammenarbeit und diversen gemeinsamen Releases (u.a. die "Hells Kitchen"-Trilogie), war es für SkillZen&DNS an der Zeit, musikalisch getrennte Wege zu gehen und sich als Solokünstler auszuprobieren. DNS legte erst vor wenigen Wochen mit seiner 4-Track-Bootleg EP vor, nun zieht SkillZen mit der Beat Collection "No One Beats The Syrup Vol.1" nach. Darauf befinden sich satte 20 Beats, die in den letzten 5 Jahren entstanden sind. Wer Gefallen daran findet, darf sich freuen: weitere "NOBTS"-Beat Collections sind geplant. Insgesamt soll es drei Teile geben mit jeweils 20 Instrumentals.

DOWNLOAD: No One Beats The Syrup Vol.1
MüD Exclusive: Eazy - C´est la vie [MüD Classics Release]
Nach einer musikalisch langjährigen Pause aufgrund privater Probleme startete Eazy 2017 durch die Teilnahme am Rap Song Contest neu. Beim hart umkämpften Finale sicherte er sich den ersten Platz für Niedersachsen und Deutschland. Mit dem Hauptgewinn produzierte er sein Album "C’est la vie".

Obwohl es seit 2017 musikalisch stetig bergauf ging, hatte Eazy weiterhin mit schweren privaten Problemen zu kämpfen, die ihn immer wieder ausbremsten. Dieses Mal legte er die Priorität auf seine Musik und kämpfte weiter. Schließlich bewarb sich Eazy bei igroovemusic und wurde dort als Künstler angenommen. Next Level, neue Qualität, neuer Sound.

Das Album "C’est la vie" wurde inzwischen von sämtlichen Streamingdiensten genommen und ist nun exklusiv auf Mic Über Deutschland erstmals als Free Download erhältlich - als Dankeschön für den jahrelangen Support durch die MüD-Community.

DOWNLOAD: Eazy - C´est la vie
NEW RELEASE: DNS - Manchmal komm´Sie wieder Bootleg
Das erste Solo Release von DNS. Eine 4Track Bootleg EP.
Alle Beats kommen von talentierten TacTics. Pure Rap.

DOWNLOAD: Manchmal komm´Sie wieder Bootleg
NEW RELEASE: Megatron & ABSINTH - Breakdance GanG
Megatron und ABSINTH sind die Breakdance GanG! Bereits Ende 2015 sollte das Mixtape über Megatron's Label "Cybertronic" released werden. Wie die meisten wissen wurden die Zelte aber durch einen Computercrash 2016 komplett abgebrochen. 2022 wird nun das original Mixtape von 2015 veröffentlicht. Megatron und ABSINTH toben sich auf Elektrobeats in guter alter Untergrund-Manier aus. Tracks wie "Bassomat" oder "Elektronisch" spiegeln perfekt den angepeilten 80er/90er-Jahre Sound wider. Tracks wie "Untergrund Kämpfer" bringen zudem abwechslungsreichen Untergrund-Flavour mit rein. Das Battle ist eröffnet!

DOWNLOAD: Megatron & ABSINTH - Breakdance GanG
KaisaBeatz präsentiert: Daza & Mac 6 - Geballte Ladung [MüD Classics Release]
Mit "leichter Verspätung" landet das Album "Geballte Ladung" der KaisaBeatz-Mitglieder Daza & Mac 6 nun auch endlich auf Mic Über Deutschland. Ursprünglich bereits am 31.12.2011 erschienen, feiert das Album nun nach über 10 Jahren seinen MüD Re-Release und ist damit die erste Veröffentlichung unserer "MüD Classics"-Reihe, in welcher wir euch in nächster Zeit einige ältere Releases präsentieren, die - aus welchem Grund auch immer - damals nicht den Weg auf die MüD-Seite geschafft haben, wir euch nun aber nicht weiter vorenthalten möchten. "Geballte Ladung" bietet knapp 30 Minuten "Auf-die-Fresse"-Rap, ist also jedem Battlerap-Fan wärmstens ans Herz gelegt.

DOWNLOAD: Daza & Mac 6 - Geballte Ladung
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT