MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, July 13, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,097
Unaktivierte Mitglieder: 2
Neustes Mitglied: ohryGi
letzte User
SickSoundEnt... 1 Woche
Paul T 2 Wochen
CONTRIIX 3 Wochen
Lok-y 3 Wochen
MaPaK 5 Wochen
ohryGi 7 Wochen
zwiebacko 7 Wochen
deralman 7 Wochen
StrikeOne 9 Wochen
suxxess11 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
NEW RELEASE: Sral - SchickS(r)al
7 starke Tracks + Intro. Deeper shit aus dem Südwesten

DOWNLOAD: Sral - SchickS(r)al
NEW RELEASE: SkillZen&DNS - Im Vorhof zur Hölle EP
SkillZen&DNS melden sich auch 2018 mit ihrer zweiten EP "Im Vorhof zur Hölle" zurück. Die neue EP hat mehr Auswahl an Themen als die erste "Willkommen in Hells Kitchen EP". Auch dieses Mal setzen die zwei MCs aus Koblenz auf Punchlines, Flow und Style. Für jeden Rapliebhaber ist etwas dabei. SkillZen&DNS haben bewusst auf Featuregäste verzichtet; alle Beatz sowie das Mastering hat der junge SkillZen übernommen. Es bleibt nichts anderes zu sagen als: Diese zwei Spitter sind immer noch Sick!

DOWNLOAD: Im Vorhof zur Hölle EP
NEW RELEASE: mllr+mlmn - Fieser Vlies
mllr+mlmn, auch bekannt als Herr Müller und der meelman sind deutschsprachige Wortkünstler und Lyrikakrobaten aus dem beschaulichen Wuppertal. Beide kennen sich bereits seit 15 Jahren und sind schon mindestens doppelt so lange mit der Hiphopkultur verwurzelt. Ihre Songs handeln von Diesem und Jenem, aber vorwiegend von Allem. Ihr erstes gemeinsames Werk "Fieser Vlies EP" verkaufte sich gar nicht, da die spendablen Boys es für Umme im Internet platzierten. So wurde auch die nachfolgende Platte "Im Element EP" ein viel beachteter Lau-Download. Frei nach dem Motto "Sprechgesang für Alle", behalten sie ihre Werke folglich nicht bloß einer zahlenden Audienz vor. Ein Hoch auf Müller und meelman!

DOWNLOAD: mllr+mlmn - Fieser Vlies
NEW RELEASE: CONTRIIX - Ende einer Ära EP
Nach dem Erscheinen des Tracks "Ende einer Ära" Anfang des Jahres 2016 wurde es lange Zeit ruhig um den Baden-Württemberger Rapper CONTRIIX. Vor einigen Monaten nahm er dann überraschenderweise am Rap Song Contest 2017 für sein Bundesland teil und verkündete gleichzeitig die Veröffentlichung der EP zum Ende des Jahres. Nach der langen Pause sind für 2018 weitere Projekte in Planung. Die EP gibt schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im neuen Jahr erwartet.

DOWNLOAD: Ende einer Ära EP
NEW RELEASE: Rap Song Contest 2017
Nach einer etwas längeren Auszeit (den letzten RSC gab es 2010!) feierte der "Rap Song Contest" dieses Jahr sein langerwartetes Comeback. Wie in den Jahren zuvor, gab es auch dieses Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. Auch wenn dieses Mal auf ein Magazin und einer Radioshow zum Contest verzichtet wurde, gibt es nun den Sampler zum Contest mit den Songs der 13 Finalisten. Gewonnen hat den Contest Eazy (Niedersachsen), welcher bereits beim RSC 2008 im Finale stand.

DOWNLOAD: Rap Song Contest 2017
NEW RELEASE: Inkognyto - Maulfechter EP
Viel bekannt ist über den Düsseldorfer MC Inkognyto, welcher sich aktuell für das Bundesland Nordrhein-Westfalen beim Rap Song Contest bewirbt, nicht. Man sollte aber in sein neuestes Release - die "Maulfechter EP" - unbedingt reinhören. Den Hörer erwartet eine 7-Track-starke EP auf der Inkognyto eine Bandbreite seines Könnens zeigt. Besonderes Lob verdienen die Beats, die direkt ins Ohr gehen und einen dazu bewegen, seltsame Bewegungen mit seinem Oberkörper zu machen. Der Rapper, der seine wahre Identität geheim hält, überzeugt darüberhinaus mit seiner coolen Stimme und seinen Mic-Skillz.

DOWNLOAD: Maulfechter EP
NEW RELEASE: Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 2
Nach dem Erfolg von Vol.1 folgt nun Vol.2 des "Untergrund Webradio"-Samplers. Wie schon beim Erstling finden sich wieder 10 starke Tracks von weniger bekannten Künstlern aus dem Untergrund auf dem Sampler - ein 11. Track soll in Kürze über den youtube Channel von Untergrund Webradio folgen.

DOWNLOAD: Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 2
NEW RELEASE: SkillZen&DNS - Willkommen in Hells Kitchen EP
SkillZen&DNS sind zwei ziemlich sicke Mc's aus Koblenz, die schon seit über 15 Jahren ein Team sind. Im Jahr 2017 dropten sie erstmals ihre EP "Willkommen in Hells Kitchen". SkillZen und DNS gründeten 2004 das Hip Hop Label Sick Sound Entertainment das in Koblenz zu Hause ist. Auf der EP befinden sich bewusst keine Feature Parts, da die zwei alleine schon genug Punchlines mit stabilen Flow spucken. Die "Willkommen in Hells Kitchen EP" ist der erste Teil einer geplanten Trilogie. Danach soll ein Album folgen. Die EP ist genau das richtige für eingefleischte Untergrund-Heads!

DOWNLOAD: Willkommen in Hells Kitchen EP
OUT NOW: Germany's Next Volume Ten
Es ist wieder mal Zeit für "Germany's Next": Der erfolgreiche Sampler aus dem Hause Paul T. Records geht mittlerweile schon in die 10. Runde und präsentiert wie gewohnt die erfolgreichsten Songs aus der MüD Community. Neben neuen Songs finden sich auch echte Klassiker auf der 80 Minuten langen "Scheibe". Natürlich gibt's das ganze auch dieses Mal wieder als Free Download.

DOWNLOAD: Germany's Next Volume Ten
Featured Artist Mai: ARA (HipHop/Pop)
Enrico Aramini, alias ARA wurde 1986 in Leonberg geboren. Erste Auftritte hatte der smarte Südländer bereits im Alter von 8 Jahren, im Rahmen der Familie und im Freundeskreis, aber private Veranstaltungen waren ihm schon damals nicht genug. ARA träumte schon als kleiner Junge von dem ganz großen Durchbruch! So bewarb sich Enrico mit seinem Bruder P. bei einem Gesangswettbewerb und gewann prompt eine Schiffsreise rund um Korsika! Bereits im Alter von 14 Jahren schrieb Enrico seine eigenen Texte, tiefsinnig und realitätsbezogen sollten sie sein. Wie so manche Künstler, so verwendet auch Enrico diesen Weg, um sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib zu schreiben. Natürlich singt und rappt er seine Texte selbst, am Anfang Deutsch oder Englisch, dann mehr und mehr auf Italienisch.

Erster großer Erfolg war der TV Auftritt 2009 in Berlin bei „VIVA LIVE – Deine Performance“, zusammen mit seinem damaligen Kollegen C-Real. Der Track hieß „Ein Herz für Kinder“ – und räumte alles ab! Danach diverse Projekte, u.a. folgten die Veröffentlichungen „Alle Augen auf sie“, u.a auch auf Aggro.tv, die größte deutschsprachige Hip Hop Social Comunity Deutschlands.

Am 11.11.2016 kam sein Album "Adesso Tocca A Me" in allen digitalen Plattformen raus wie z.b iTunes , Spotify , Amazon etc. mit verschiedenen künstlern wie Vacca, Primo Stos, Misstake etc. ARA gibt Gas und verbringt die meiste zeit im Studio. Er arbeitet gerade fleißig an seinem 2. italienischen Album. Vor 3 Monaten kam die letzte Veröffentlichung online: „Cancellare Tutto feat Ronin Rey“ wird gerade in Deutschland und Italien promoted - es kommt gut an! … Weitere Projekte sind schon in Planung!

Weitere Infos: www.ara-official.de
Jetzt auch auf MüD: "Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 1"
Mit einer Woche Verspätung gibt's nun auch bei uns den ersten Sampler unserer Partnerseite "Untergrund Webradio". Der Sampler beinhaltet 11 starke Tracks von unbekannten Künstlern aus dem Untergrund und bildet den Start einer ganzen Reihe von Samplern - Teil 2 ist schon Planung! Mehr Infos dazu und wie ihr selbst auf den Sampler kommt, gibt's in Kürze auf der Website.

DOWNLOAD: Untergrund Webradio - Der Sampler Vol. 1
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 > >>
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
19.06.2020 18:57:32
Die Seite bleibt Untergrund, wie liegende Bodenschichten!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
26.05.2020 17:43:17
Willkommen ohryGi! Na dann fang du doch gleich mal an mit dem Beleben der Seite

bullet ohryGiAlle User Shoutbox Einträge 
24.05.2020 11:05:33
hello! neu hier... die seite sollte mehr belebt werden. anbei mein neues Album. Raps+beats heute auch als instrumental album auf SCLD viel spass

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
29.04.2020 14:30:14
Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mal neue Songs uploadet und auch andere Songs bewertet. Los Jungs (und Mädels) gebt mir Arbeit !!!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
19.04.2020 14:12:59
Zigi One, herzlich Willkommen in der Community!

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:55:59
Hat einer Bock zu Connecten? Hab bars on muss aber keine beats,oder für feature wäre ich auch offen

bullet Zigi OneAlle User Shoutbox Einträge 
15.04.2020 22:45:31
Hi Leute,bin hier neu,was geht bei euch

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
28.03.2020 14:27:38
Zum Poll ... an sich ja ich derzeit nur das beste danach kann ich mehr sagen aber dabei wäre ich gerne meld dich sons

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum