Rap Song Contest · MüD.tv · MüD.radio · MüD Fanshop · F!ckt Deutschland · King Of Beats Wednesday, February 21, 2018
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,046
Neustes Mitglied: Jochen
letzte User
Jochen 2 Tage
Paul T 4 Tage
Lok-y 5 Tage
DeepaX 3 Wochen
SickSoundEnt... 3 Wochen
Paul Royal 3 Wochen
Cassus Belli 4 Wochen
Schattenakustik 4 Wochen
elbat55 4 Wochen
Alphasynthes... 5 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
MüD Album-Tipp: Luxx77 - Stereotyp

„Was lange währt…“ - so könnte man den Entstehungsprozess des Debutalbums „Stereotyp“ von Luxx77 beschreiben. Seit einer Demo aus dem Jahr 2001 wurden immer wieder neue Titel geschrieben und produziert. Jedoch haben einige Rückschläge das Projekt des Stuttgarter Künstlers viele Male stocken lassen und zurückgeworfen. Das Album ist durchweg in Eigenregie entstanden und bis auf zwei Songs, die von jo-reen produziert wurden, wurden Texte und Beats von Luxx77 geschrieben und komponiert. Das Album füllt zehn starke Tracks, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So findet sich vom gute Laune Track „Ein guter Tag“ bis hin zum düsteren, schizophren anmutenden „Eine Person“ eine Vielzahl von Themen und Stilrichtungen. Das ist und war jedoch nie das Ziel des Künstlers, da er sich lediglich durch seine jeweils aktuelle Stimmung leiten ließ. Fernab von üblicher Rapperrhetorik setzt Luxx77 auf Inhalt und Ausdruck, der sich keinen Klischees bedient und sich nicht in Schubladen zwängen lässt.



Das Album ist seit dem 01. April 2011 über viele Downloadportale erhältlich und wird über recordJet vertrieben. Aktuell kann es bereits über iTunes für lediglich 5,99 € erworben werden. Über die Facebook-Seite von Luxx77 sind Songs, die es nicht auf das Album geschafft haben, zum kostenlosen Download erhältlich. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Also Stereoklinken geputzt und Speaker abgestaubt, im Stuttgarter Kessel brodelt es.

Weitere Infos auf: www.facebook.com/Luxx77
Ben Flava & Cutmasta D schieben Nachtschicht!

Wir schreiben das Jahr 2011. Smartphones, Facebook, YouTube und MP3´s regieren die Welt doch es gibt immer noch 2 Fische in diesem Becken die irgendwo in den 90er Jahren feststecken. Und zwar Producer Cutmasta D, von der Monkey See Monkey Do Clikk und MC Ben Flava aus dem RUFF N RAW Basement. Bewaffnet mit einem Plattenspieler, einer MPC, Textbuch und dem Willen Wack MC´s zu knechten haben sich Dick und Doof eine ganze Nacht lang ins Studio eingeschlossen und innerhalb von 12 Stunden eine komplette LP (Ja, eine Schallplatte) produziert die es nun auch im gewohnten digitalen rar - Format auf folgenden Adressen als Free Download gibt!

www.ruff-n-raw.de
www.monkey-see-monkey-do.de


Dont let real HipHop die!
NEW RELEASE: meelman - EP zum aufs Album freuen

meelman's letztes Album "Hauptsache Gesund" erschien vor knapp 2 Jahren - seine Fans warten schon sehnsüchtig auf's neue Album, welches für Sommer 2011 angekündigt wurde. Wem es genauso geht wie uns (wir wollen nicht länger warten, wir wollen das Album jetzt und sofort!), der kann die harte Wartezeit mit der "EP zum aufs Album freuen" überbrücken.

DOWNLOAD: EP zum aufs Album freuen
NEW RELEASE: serDON - Willkommen in serDONhausen

Herzlich Willkommen in serDONhausen!

So lautet der neue Freizeitpark im deutschsprachigen Raum, welcher direkt aus der mentalen Errungenschaft eines vielseitigen Künstlers entsprang. Eine bunte Welt voller Gedankenkonstrukte, kombiniert mit teilweise konfusen Ansichten, die sich in der ganz normalen Realität des alltäglichen soziokulturellen Wahnsinns befinden und bedienen. Doch was steckt dahinter? Welche Attraktionen sind in dem Park zu sehen und zu erleben?

Unter der leitenden Hand der Tonischen Architektur sowie drei weiteren, extra für dieses Projekt eingeflogenen Konstrukteure, entstand eine durch Innovation und Varietät gezeichnete Vielfalt, welche von dem Bauleiter direkt umgesetzt wurde. So besucht er eine Messi WG, setzt sich mit seiner Krankenversicherung auseinander und erleidet dabei einen paranormalen Verfolgungswahn. Gefangen in einer Phantasiewelt reist man durch die Zeit und muss sich geprägt von der alten Schule mit der neuen Schule messen und bemerkt, dass sich bei dem ganzen Lokusleben eben doch der Wind dreht. Doch man darf sich gut fühlen bei diesen ganzen sinnlosen Erlebnissen, die von Hänschenkleins Versuch einer anständigen Reflektion über die Szene sowie die geistige Abschweifung über die Geschichte des legendären Fußpilzblues beschrieben werden, schließlich steht die Welt für jeden, der möchte offen. Dabei gibt es keine Haken, außer vielleicht in den Wiederholungen der einzelnen Attraktionen.

Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit, denn Unterhaltung steht hier in einer adäquaten Relation zur persönlichen Vergütung des Masterminds hinter serDONhausen. Keine Mühen werden gescheut und Kosten schon mal zweimal nicht, denn es sollte ja die größt mögliche Konkurrenz auf dem Spaßsektor sein, und das haben alle Beteiligten im höchsten Maße erreicht. Wer hier einmal reingefunden hat, findet so schnell nicht wieder raus. Erlebnisse, die den Alltag bereichern und Erfahrungen, die eine Zukunft mit sich bringen, lassen den Einstieg leichter fallen.

Am Ende geht es letztlich um die Wahrheit und Musik, Kommunikationsmittel der ganz besonderen Art. Sobald man aus diesem komplexen Konstrukt des Parks wieder rausgefunden hat, fragt man sich: Waren das schizophrene Einblicke in mich selbst? Denn nach dem Besuch begrüßt man jeden mit: What‘s up?

So heißt es: Herzlich Willkommen in serDONhausen, einer musikalischen Umsetzung von serDON selbst in Anbetracht der heutigen Welt, versehen mit Humor, unterstützt von Tim Tonic, Marquette, Realtime Project und Shin. Ja oder Nein liegt bei jedem selbst, doch Spaß hat jeder.

DOWNLOAD: Willkommen in serDONhausen
OUT NOW: Rap Song Contest 2010 - Der Sampler

Auch 2010 war der Rap Song Contest wieder ein voller Erfolg. Wer den Contest verpasst hat, findet auf diesem Sampler nochmal alle Contestsongs - und als Bonus gibt's obendrauf noch die "Halbfinale EP" mit 9 Tracks (und einem Bonustrack), die es nur bis ins Halbfinale geschafft haben. Gewonnen hat den Contest übrigens - wie schon letztes Jahr - ein Künstler aus Baden-Württemberg: Mister Mac

DOWNLOAD: Rap Song Contest 2010
Seite 5 von 5 << < 2 3 4 5
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
27.01.2018 20:59:55
Dann Herzlich Willkommen, DeepaX

bullet DeepaXAlle User Shoutbox Einträge 
26.01.2018 17:07:12
Hey Leute bin neu hier!

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.01.2018 18:00:00
.:[Chartz aktualisiert]:.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
09.12.2017 02:31:07
Demnächst kommt was neues!

bullet MIZZO777Alle User Shoutbox Einträge 
01.12.2017 16:31:54
https://youtu.be/9QoRqMTLtcM Checkt mal meinen neuen Track 💪

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:55:28
Lust, mal wieder gemeinsam rumzufummeln?

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
18.11.2017 11:45:45
ne als wir hier noch zusammen gefummelt haben an der Community

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
09.11.2017 19:19:46
@Cj Stash: Was ist schon 10 Jahre her? Dein letzter Besuch auf dieser Seite?

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet Cj StashAlle User Shoutbox Einträge 
09.11.2017 18:24:31
Ey Paul T. ist das jetzt schon wieder über 10 Jahre her...

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 19:55:08
Hallo an die Neuen! Würde mich freuen, wenn ihr nicht nur beim Voting vom RSC-Finale mitmacht, sondern auch in der Community aktiv werdet. Ihr dürft gerne eure Tracks/Alben/Mixtapes hier hochladen!

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 14:36:41
https://youtu.be/T6OP2MgpBDE

bullet HektikaAlle User Shoutbox Einträge 
06.11.2017 06:04:48
https://youtu.be/KoBDWY91_Sw

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
02.11.2017 19:59:59
||NEUE Trackz online||

Copyright © 2001-2018 Paul T. Records // Impressum