MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Monday, October 14, 2019
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Trackz 2017/2018/2019
Neue Trackz
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 1,088
Neustes Mitglied: AntiCancer
letzte User
AntiCancer 1 Tag
Paul T 2 Tage
Askamusik 4 Tage
Putze 1 Woche
Babylon 2 Wochen
Palmaz 3 Wochen
SickSoundEnt... 4 Wochen
CONTRIIX17 Wochen
miedniczek17 Wochen
MaPaK17 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Album: meelman - meelman.begins

Titel: meelman.begins
Artist:
meelman
Release: 09.09.2006
DOWNLOAD (51,9 MB)

meelman.begins, doch eigentlich bleibt alles beim Alten: meelman bietet gewohnt guten Rap - mal lustig und frech, mal ernsthaft und romantisch - auf dicke Beatz. Einer der Beatz kommt diesmal sogar von meelman selbst. Ein weiteres Mal wird er von seiner Homeproductionz-Crew unterstützt, die diesmal auch auf dem Album-Cover erwähnt werden. Exklusiv für die MüD-User gibt's einen Bonustrack, der neben den bereits bekannten Hits "Stereotypen" & "Die Welt stört mich" zu den Highlights des Albums gehört.


Nr. Titel Aktion
00.
Der Superheldenshit (Intro)

01.
Klopf Klopf

02.
Groupie Love

03.
Komma Klaa

04.
SKIT RHCP

05.
Die Welt stört mich

06.
Lungenriss

07.
Keine Ausrede

08.
SKIT Einleitung Rafael

09.
Rafael

10.
Wuppertal 2006 (Let it be)

11.
The Rhymin P Situation

12.
Wenn du weg bist

13.
Ich, SKIT (Ein meelman Beat)

14.
Das ist krank

15.
Narben

16.
Ohne Scheiß

17.
Stereotypen

18.
Engel auf Erden

19.
2:22

20.
Zu hoch


REVIEWS
19.10.08 von MAComanie
jow, ein paar Track kenn ich noch von damals von Deelah... definitiv wieder geile Lines drinne und insgesamt lässt das hier einen guten Eindruck zurück... hammer was du so raushaust... nice...
Bewertung:
08.10.06 von dEniZ
Das album fängt mit superhelden shit an gefällt mir aufjedenfall supergut was am anfang geredet wird ist lustig. klopf klopf mit dezat ist nich schlecht geworden aber gefällt mir irgendwie nicht ganz so supergut. groupie love mh joa ist nett gemacht aber nicht so ganz mein fall es ist so selbst verheerlichend sag ich jetzt mal so joa ich bin der geilste... skit RHCP -> umwerfend ich bin hin und weg von diesem "skit" echt respekt dafür. die welt stört mich ist nett von der story gefällt mir auf jeden fall. über komma klar muss man glaub ich nicht reden der track ist einsame spitze der kann durch nichts getopt werden echt klasse gemacht worden,der flow ist bei allen 3 artists umwerfend! lungenriss ist nich so ganz mein ding also die parts gefallen mir schon gut aber die hook ist mhh nich so gut gelungen finde ich. keine ausrede klasse story hammer beat mehr muss nich hinzugefügt werden. skit einleitung rafael ist nich so gut gefällt mir so mittelmäßig, Rafael: find ich ist sehr gelungen erinnert mich einbisschen an das verena lied du nimmst auch echt kein blatt vor den mund echt klasse. Wuppertal 2006 (let it be) find ich klasse ich komme ja auch ausm tal einfach der knaller :D The Rhymin P Situation echt krass gemacht der track da sind n paar echt geile vergleiche und punchlinez drinn. Wenn du weg bist: nene der track ist echt traurig =*( aber gefällt mir echt super gut. Ich,skit (ein meelman beat) sehr sehr gut gelungen der beat nur ein bisschen zu kurz. Das ist krank:krasser text echt krank sag ich mal aber gefällt mir gut. Narben: sehr traurig gemacht find ich (dramatisch) gefällt mir gut aber ist nich so ein track den ich mir mehrmal hintereinander anhören kann. Ohne Scheiß mit Triggah ist super hammer echt geile spits drinne und hammer flow von beiden gefällt mir super gut. Stereotypen:Burnerbeat und wirklich echt krasser flow geile reime dabei. Engel auf Erden:Vallentiens song mh passt meiner meinung nich so ganz aufs album was nicht heißen soll das der track nicht gut ist. 2:22 mit Rhymin P und Doro ist echt wie die Rhymin P Situation echt hammeer krasse linez bei wie ich finde passt einfach alles zusammen Zu Hoch mit DeeLah ist ein gelungener Abschluss des albums es gibt nichts an dem track was man schlecht machen könnte beide haben hammer texte gute flows und vereinen dies auf diesen boxen bumsenden beat sag ich mal!

FAZIT:
Ich kann ganz ehrlich sagen das ich mir das album auch im handel kaufen würde (15€) weil es lohnt sich echt zum glück gibt es das album ja aber als freedownload. meelman kann einfach richtig harte und richtig softe texte schreiben das macht ihn in meinen augen zu einem alround tallent er findet zu jedem thema einen passenden text und beat das album ist einfach nur hammer - mehr gibts an dieser stelle nicht zu sagen

Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet MaPaKAlle User Shoutbox Einträge 
13.06.2019 17:29:37
Schaut euch MaPaK - Intro auf YouTube an und abonniert!

bullet sskjoeAlle User Shoutbox Einträge 
25.05.2019 18:29:53
Youtube ssk joe sdid

bullet einsarAlle User Shoutbox Einträge 
02.05.2019 19:12:33
http://www.mic-über-deutschland.de/forum/view
thread.php?forum_id=11&thread_id=4333


bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
01.05.2019 18:00:00
.: Neue Trackz online :.

bullet CoRe68Alle User Shoutbox Einträge 
30.03.2019 13:56:18
https://youtu.be/YFKrDG-v6tw Deine Welt ist grau meine in bunten Farben Ich verliere mich in Rauch und verwunde meine Narben. Support ist kein Mord. 🙌

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.03.2019 11:22:26
Neues Equipment am Start, jetzt wird weitergerappt !

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
23.02.2019 15:27:53
Hallo an alle neuen User: Ihr dürft gerne eure Songs hier uploaden sowie die Tracks der anderen Künstler bewerten. Würde mich sehr darüber freuen. Achja... und herzlich Willkommen erstmal!

bullet LokiAlle User Shoutbox Einträge 
19.01.2019 21:41:15
Hey ihr , lasst mir doch mal ein Feedback zurück . Würde behaupten das ist bis jetzt der beste Song von mir https://soundcloud.com/user-43776193/yesterda
y


Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
18.01.2019 11:52:14
Hey ihr lieben gebt euch mal den neuen track von IBR Records

Oldschool sound
https://youtu.be/LoWfj0bOh_A


bullet DiyscheAlle User Shoutbox Einträge 
11.01.2019 10:49:15
Checkt die jungs mal aus
https://youtu.be/RQyJWuGoLis


bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
01.12.2018 13:48:00
MüD.tv Adventskalender auf Youtube auschecken!

Copyright © 2001-2019 Paul T. Records // Impressum