MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
26 April, 2024
Navigation
Online Information
Album: Muchacho - Spektralfarben
Titel: Spektralfarben
Artist: Muchacho

Release: 06.01.2012
DOWNLOAD (62,6 MB)


Mit "Spektralfarben" präsentiert uns Muchacho sein viertes und vielleicht letztes Werk - glaubt man seinen Worten im Track "Das letzte Wort". Doch Muchacho geht nicht, ohne seinen Fans nochmal ein mit Hits vollgepacktes Album abzuliefern - wahrscheinlich sein bisher bestes! Mangelnde Abwechslung kann man dem Wahl-Oldenburger nicht vorwerfen. So findet man neben dem Lovesong "Porzellan" und Mutmacher-Track "Selbst die Großstadt blüht" auch einen Ausflug ins Crunk-Genre ("Methadon") sowie einen Elektro-Club-Abriss-Burner ("Scheiß auf den Dj"). Insgesamt ein wirklich gutes Album in typischer Muchacho-Machart - so wie es den Fans (und uns) gefällt! Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wirklich Muchachos letztes (Rap-)Album war!

Nr. Titel Aktion
01.
Einsteigen, Losfahren
02.
Whistle
03.
Porzellan (Immernoch Pt. II)
04.
Halt mal die Fresse
05.
Bilderwand
06.
So viele Worte
07.
Methadon
08.
Auf und ab
09.
Scheiß auf den Dj
10.
Selbst die Großstadt blüht
11.
Einsam hier
12.
Volt
13.
181 Grad
14.
Wolke Zehn
15.
Das letzte Wort

REVIEWS
- Kein Review vorhanden -

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT