MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
29 March, 2024
Navigation
Online Information
Mixtape: meelman & DeeLah - Jeder kann alles
Titel: Jeder kann alles
Artist:
meelman & DeeLah
Release: 01.10.2007
DOWNLOAD (57,4 MB)


YES Leute endlich ist es soweit und nicht nur ganz Wuppertal wird Kopf stehen!!! meelman & DeeLah sind nach dem Release des Homeproductionz Wuppertal Samplers Vol.1 nicht untätig gewesen, sondern ham sich direkt hingesetzt und wie die Perversen Tracks recordet. Nach nur 3 Monaten ist ein 20 Tracks starkes Mixtape entsanden, das sich durchaus sehen lassen kann. Man könnte jetzt denken es wäre so wie fast jedes Mixtape was "mal eben" rausgehauen wird und ein Battletrack gibt dem nächsten die Klinke in die Hand. ABER FALSCH! Nein, die beiden haben sich Tag für Tag hingesetzt und versucht soviel Abwechslung wie möglich auf ein Mixtape zu packen. Ihrer Meinung nach zeichnet sich ein guter Rapper
durch Facetten-reichtum und Kreativität auf allen Gebieten aus. Wie der Mixtapename "Jeder kann Alles" schon verrät, wird auf der Scheibe viel Abwechslung an den Tag gelegt. Meelman & DeeLah schlüpfen in viele Rollen, nehmen viele Images an und präsentieren dem Hörer, dass jeder in der Lage ist, jeden Rapstyle authentisch an den Mann zu bringen. Klar werden hier einige "Neuzeitgrößen" des deutschen Raps aufs Korn genommen, jedoch nicht kopiert. Egal welche Vorlieben ihr in Sachen Rap habt, auf diesem Mixtape wird sich auf jeden Fall etwas für euch finden. Ob Gangsterrap, Punchlinerap, Schmuserap oder Storytelling (um nur mal 4 Beispiele zu nennen), alles kristalisiert sich heraus. Natürlich soll das nicht heißen, dass jeder Track auf dem Mixtape nicht ernst gemeint ist. Nein auch persönliche Erlebnisse werden verarbeitet und dem Hörer schmackhaft in den Gehörgang gelegt. Die altbekannten Hymnen für die Heimatstadt dürfen nicht fehlen, also kommen auch Wuppertaler auf ihre Kosten. Bis auf ein Featurepart von Lu-key und Cleptomatic hat man sich nur in den eigenen Reihen Verstärkung gesucht und baut nicht auf große Namen.... Über eine Stunde Rapgenuß mitten aus dem Bergischen Land, da geht einem das Herz auf....

Nr. Titel Aktion
01.
Intro
02.
Danke
03.
Straight Edge
04.
Große Keule (SKIT)
05.
kuscheln geht auch
06.
Atzensound
07.
Big pimpin´
08.
Vogelfrei
09.
Kingz im Club
10.
Kothen (SKIT)
11.
Wuppertal
12.
Sein wie er
13.
Dupplate 4 Liquid Fire Sound
14.
es is immer so
15.
Diese 2
16.
Spiderfreddy (SKIT)
17.
Du wirs schon sehn
18.
Stonedrich
19.
Fressen und gefressen werden
20.
Outro

REVIEWS
15.10.08 von MAComanie
Jupp....cooles Team......Deelah kenn ich ja schon aus alten rba tagen und auch meelman ist mir nicht ganz unbekannt..... anonsten ist es wie screech schon sagte ein wirklich starkes album, hab es vor ein paar tagen geladen und es läuft immernoch :) sind geile reime und punches dabei....ihr beherrscht euer handwerk :)
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT