MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
28 March, 2024
Navigation
Online Information
Artistsite: El Geen

Kontakt

Homepage
www.myspace.com/elgeen

E-Mail
elgeen@paultrecords.net

Artistinfo

El Geen kommt aus dem Süden Deutschlands - aus Spaichingen. Mit 5 Jahren kam er nach Deutschland, geboren 1988 in Kasachstan. Da sich beide Elternteile früh scheiden ließen wurde es nicht mehr so leicht für El Geen. Jetzt lebt er mit seiner Mutter unter einem Dach. Mit 15 Jahren hat er sein Interesse für Musik entdeckt, dazu kam es 1999 als er auf Eminem mit der Slim Shady LP aufmerksam wurde. El Geen's erste Berührung war damals mit dem Hip Hop Ejay, mit welchem er seine eigenen Beats zu Basteln anfing. Nach einiger Zeit wurde es langweilig und er zog sich für eine Weile zurück. Anfang 16 begann er wieder mit dem Musik Maker Hip Hop weiter zu machen, was ihn allerdings auch nach einiger Zeit langweilte, weshalb er beschloss mit Fl Studio zu Produzieren. Mit 17 Jahren entdeckte er sein Talent fürs Rappen, fing an texte zu verfassen und fand andere Kollegen aus Aachen und wurde dort auch zu Zukunftsrapper Records Inc. im Untergrund unter Vertrag genommen, später ging El Geen seinen eigenen Weg alleine weiter. Nicht lange darauf hatte er sich Pläne für sein erstes Solo Album gemacht. Sein erstes Album heißt "Der Newcomer" weil El Geen der Newcomer des Südens ist. El Geen arbeitet schon fleißig an seinem zweiten Solo Album "KLARTEXT.

News Releases @ MüD
- Keine News vorhanden -

2009 - EP
Kein Mitleid

2009 - Album
Klartext
Trackz

Ich Bin Der Grund

Rap
06.01.2011

Nicht Einfach

Rap
06.01.2011

Nouveau Monde

Rap
06.01.2011

Calles Peligrosas (Danger Streets)

Rap
17.11.2010

Aspirin, Jim Beam & Handys

HipHop Rap
03.06.2010

Wo Sind Die Anderen Rapper

HipHop Rap
01.04.2010
Für Deine Hood HipHop Rap
31.10.2008
Leute Kommen Nicht Mehr Klar HipHop Rap
15.04.2008
Traum Dirty South
25.10.2007
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT