MüD.radio - Aktuell läuft: JETZT reinhören:
19 April, 2024
Navigation
Online Information
Album: Muchacho - Theater
Titel: Theater
Artist: Muchacho

Release: 02.10.2008
DOWNLOAD (65,7 MB)


Nach knapp einem kompletten Jahr meldet sich der Lippstädter mit seinem neuen Release "Theater" zurück. Auf über 20 Tracks findet jeder etwas für seinen Geschmack. Auch die dreimalige Releaseverschiebung brachte dem Ganzen keinen Einsturz. Gemastert, gegrübelt, eingerappt und produziert wurde die Scheibe im Visionex Studio. Es finden sich unter den Feats Namen wie "Gerry" und "Psykker" wieder. Aber auch die junge Künstlerin "Impression" aus Darmstadt lieferte einen Beitrag auf dem Track "Tage wie Damals". Eine Mischung aus Conscious Rap, Tribut an die Heimatstadt, guter Laune und klaren Worten bietet die Scheibe eine abwechslungsreiche Akustik und einen guten Mix aus deutschem Rap. Dabei ist der Künstler seinen Linien größtmöglich treu geblieben und hält was er verspricht.

Nr. Titel Aktion
01.
Auf eigenen Beinen
02.
Tage wie damals
03.
Dream away
04.
Symphonie
05.
Es war immer so (Skit)
06.
Ich seh das Glück
07.
Klare Ansage
08.
Klarsicht
09.
Monopol
10.
Sarg (Skit)
11.
Theater
12.
Zu Zweit
13.
Spannweite
14.
Weit weg
15.
Start-Ende (Skit)
16.
Wie Musik für meine Ohren
17.
Treueband
18.
Abschied
19.
Wesen (Skit)
20.
Zeitlos
21.
So wie früher

REVIEWS
04.11.08 von weedy one
diiiiiiiiiiiicccccccccccckkkkkkkkkkes album
Bewertung:
24.10.08 von MAComanie
Ich kenne ja nur ein zwanzigUhrfünfzehn ding was hier online war und habe sonst nie was von dir gehört, aber ich muss sagen, das hir sind 21 - 4 skits = 17 dinger die mir gefallen, sowohl vom beat her als auch vom rap, das saugen lohnt sich leute, der mann hat es drauf und zeigt auf diesem album was er kann, ein gutes teil welches das prädkat "fast perfekt" verdient hat...
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Braucht MüD einen Instagram-Account?

Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
50% [2 Stimmen]

Kann man machen - muss man aber nicht
Kann man machen - muss man aber nicht
0% [0 Stimmen]

Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
Mir egal, habe selbst keinen Instagram-Account
25% [1 Stimme]

Ne, lass mal ...
Ne, lass mal ...
25% [1 Stimme]

Stimmen: 4
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 19.07.23
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

21.11.2022 um 20:00
Glückwunsch an die Gewinner des Rap Song Contest 2022!

18.11.2022 um 14:42
Heute Abend 18 Uhr droppt auf MüD.tv das Musikvideo zu meinem Track Michael Jordan!

12.11.2022 um 16:00
Leute, wo bleiben euer RAP SONG CONTEST Finalvoting-Votes ?!

09.11.2022 um 09:44
ich versteh nicht wieso sich plötzlich alle likes kaufen aber ihre views und kommentare vergessen. traurig traurig.

08.11.2022 um 05:49
#MGT