MüD.radio · MüD.tv · F!ckt Deutschland · King Of Beats Wednesday, November 25, 2020
Navigation
Intern
Home
Downloads
Links
FAQ
Community
Forum
Artists
Featured Artists
Stage
Neue Trackz
Trackz 2020
Musikvideos
Chartz
Weekly Top 100
All Time Top 100
Beat Top 25
Video Top 10
Recordz
Alben
EPs
Mixtapes
Sampler
Singles
Beat Collections
Archiv
Trackz 2017/2018/2019
Trackz 2014/2015/2016
Trackz 2013
Trackz 2012
Trackz 2011
Trackz 2010
Trackz 2009
Trackz 2008
Trackz 2007
Trackz 2006
Trackz 2005
Trackz 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 349
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: BarsBarsBatigol
letzte User
Paul T19:20:34
BarsBarsBatigol 1 Tag
Alphasynthes... 3 Tage
CONTRIIX 1 Woche
Mikush 2 Wochen
wasdat vicenet 3 Wochen
Schattenakustik 4 Wochen
SickSoundEnt...14 Wochen
StrikeOne14 Wochen
Lok-y16 Wochen
Partnerseiten off

Partner werden!
Newsletter
Nur für Mitglieder
Album: Muchacho - Theater

Titel: Theater
Artist: Muchacho

Release: 02.10.2008
DOWNLOAD (65,7 MB)

Nach knapp einem kompletten Jahr meldet sich der Lippstädter mit seinem neuen Release "Theater" zurück. Auf über 20 Tracks findet jeder etwas für seinen Geschmack. Auch die dreimalige Releaseverschiebung brachte dem Ganzen keinen Einsturz. Gemastert, gegrübelt, eingerappt und produziert wurde die Scheibe im Visionex Studio. Es finden sich unter den Feats Namen wie "Gerry" und "Psykker" wieder. Aber auch die junge Künstlerin "Impression" aus Darmstadt lieferte einen Beitrag auf dem Track "Tage wie Damals". Eine Mischung aus Conscious Rap, Tribut an die Heimatstadt, guter Laune und klaren Worten bietet die Scheibe eine abwechslungsreiche Akustik und einen guten Mix aus deutschem Rap. Dabei ist der Künstler seinen Linien größtmöglich treu geblieben und hält was er verspricht.


Nr. Titel Aktion
01.
Auf eigenen Beinen

02.
Tage wie damals

03.
Dream away

04.
Symphonie

05.
Es war immer so (Skit)

06.
Ich seh das Glück

07.
Klare Ansage

08.
Klarsicht

09.
Monopol

10.
Sarg (Skit)

11.
Theater

12.
Zu Zweit

13.
Spannweite

14.
Weit weg

15.
Start-Ende (Skit)

16.
Wie Musik für meine Ohren

17.
Treueband

18.
Abschied

19.
Wesen (Skit)

20.
Zeitlos

21.
So wie früher


REVIEWS
04.11.08 von weedy one
diiiiiiiiiiiicccccccccccckkkkkkkkkkes album
Bewertung:
24.10.08 von MAComanie
Ich kenne ja nur ein zwanzigUhrfünfzehn ding was hier online war und habe sonst nie was von dir gehört, aber ich muss sagen, das hir sind 21 - 4 skits = 17 dinger die mir gefallen, sowohl vom beat her als auch vom rap, das saugen lohnt sich leute, der mann hat es drauf und zeigt auf diesem album was er kann, ein gutes teil welches das prädkat "fast perfekt" verdient hat...
Bewertung:

REVIEW SCHREIBEN

Artist-Name

Passwort

Bewertung

Kommentar

 

 

 
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Würdest du an einem weiteren Rap Song Contest teilnehmen?

Ja

Nein

Vielleicht

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
11.11.2020 17:08:10
Hab mich bisschen rumgeklickt, bei stimmt alles soweit

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
03.11.2020 19:46:59
Welche z.B.?

bullet wasdat vicenetAlle User Shoutbox Einträge 
03.11.2020 12:32:35
Warum führen die website urls alle auf eine falsche Seite ??

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
25.10.2020 15:00:00
.:[Neue Trackz online]:.

bullet Paul TAlle User Shoutbox Einträge 
05.10.2020 19:42:49
Ich bin vielmehr aufs Video gespannt

bullet CONTRIIXAlle User Shoutbox Einträge 
04.10.2020 11:30:01
Wer ist auch schon auf den Sampler gespannt?

bullet Lok-yAlle User Shoutbox Einträge 
30.07.2020 09:06:30
Also für mein 15 jähriges kann ich dir eine Diskographie zustammen stellen - habe eh nix zu verlieren

Bullet Zeige mehr Einträge Bullet

Es wurden keine Shouts gepostet.

Copyright © 2001-2020 Paul T. Records // Impressum